Beiträge von KleinCrafter im Thema „1.7 Update“

    Warum der nether jetzt 1:1 mit dem freebuild liegt?
    Ganz einfach, es war irgendwann ein vorschlag mit denn guten begründungen:
    - man muss sich nicht mehr die portale mit denn nachbarn teilen
    - man kann sagen "dies ist mein portal"
    - dadurch kann jeder in seinem freebuild bereich das Quarz und Glowstone farmen
    - weniger gemäcker das dass nether leer sei
    - jeder hat die chance auf eine eigene nether-festung


    nachteiel:
    - das nether als abkürzung zu nutzen ist nicht mehr möglich.


    reichen die begründungen?


    Kleiner

    Jeder Shop Besitzer der item-frames mit items hatte, wird diese in einer kiste finden, da items aus einem frame droppen können... (mojang -.-) ...
    Soltet ihr es ausnutzen um euch irgendwo zu bereichern wird dies mit einem temporären ban bestraft!!
    Solte euch ausversehen ein item droppen, macht ihr /list und guckt ob der besitzer oder ein team mitglied online ist.
    Schreibt ein team mitglied an und übergebt ihm die items mit der information wo ihr es her habt (F3 Drückern und die X, Y und Z position aufschreiben)


    Kleiner

    Netherportale:
    Netherportale können nurnoch vom freebuild aus erschaffen werden. entlich wieder normal xD
    Die position des Portals ist 1:1.


    die position im freebuild ist auch im nether.


    Kleiner

    So der Server ist nun auf 1.7.
    Leider musste ich die Kopf Arena schliessen da es zu zeit nicht möglich ist köpfe zu erzeugen -.-
    ich werde mich die tage mal ran setzen und versuchen es zu fixen, bis dahin lebt mit denn jetzigen köpfen..


    Kleiner

    Der server wird wahrscheinlich von 20Uhr bis morgen früh nicht zu erreichen sein.
    Das Nether wird neu generiert.
    Das end wird noch nicht gelöscht, dies wird erst mit dem wechsel auf mein neues system geschehen.


    Ihr könnt denn test-server solange benutzen, dieser ist nahezu vanilla!!


    Kleiner

    Hallo Letsminerinnen und Letsminer,
    Das heiss ersehnte 1.7 Update kommt nun, leider nicht mit den dafür geplanten Features.
    Ich habe im RL gerade ein parr zeitliche probleme weswegen ich das update mit allen geplanten Features verschoben habe.


    Das bedeutet dass sich mit dem update nichts ändern wird.
    Bitte verzeit die lange Verzögerung...


    Kleiner