Beiträge von steffroll im Thema „Zukunft des Servers“

    was auf jedenfall geschehen sollte , wäre das einfügen der neuen Biome ( ich denke bis hier eine entscheidung gefällt wird wird der server auf 1.7 oder höher laufen)


    Nochdazu könnte man wirklich die hauptmap erneuern! Der spawnbaum ist riesig aber zu riesig, man sollte das ganze dezentralisieren, damit auch user mit einen nicht so leistungsstarken Pc dort ohne FPS Einbrüche spielen können.


    Die Idee mit dem NPC ist super hat mir damals auf Mystical sehr gut gefallen genauso wie das PVP System auf dreamz
    ich finde den Vorschlag mit den Skills oder Hauptquest doch gut ist der einfachste weg Troller und Griefer fernzuhalten!


    BTW: Wenn man seit fast 2 jahren LM spielt wird es manchmal langweilig und eintönig, man baut erkundet die Welt und baut. Ich sehe das so das man mit jeden Mapreset seinen Baustil erweitert und entwickelt (persönliche Ehrfahrung).
    Es wird Zeit für was neues.


    lg euer Urgestein Steffroll

    Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen aber wie viele andere würde ich es mir wünschen wenn LM zu einem rpg Server wechselt.
    Ares hat recht man kommt online baut was ist fertig und was dann? Ich fände es schon wenn es ein paar quest geben würde, am besten welche man alleine schafft aber auch einige die eine ganze Gruppe benötigen. So wird die Langeweile bekämpft und auch dieses ego spielen
    Natürlich sollte es auch Bereiche geben wo man einfach nur bauen und Firmen kann.
    Auf keinenfall darf es so ablaufen wie musical Kraft wo Mann erst quert abschliessen musste um ein bestimmtes mininglever zu erreichen!


    Zur Map
    Ich bin für einen reset und zwar einen kompletten
    Zum einen kann man mit den neuen biomen eine epische Landschaft erstellen und dann ist auch das Alltel verbürgte weg
    Und zum anderen die Wirtschaft würde sich erholen ohne das ganze illegale Geld
    Alle User fangen bei null an


    Was auch geil wäre wenn User ihr bauten auch quert einbauen dürfen oder sich auch quert ausdenken dürfen die dann in ihren bauten benutzt werden können. So kann man seine eigene Story erstellen. Ausserdem gäbe es dann unzählige Aufgaben da dürfte keine Langeweile aufkommen


    Ps wenn ihr Hilfe bei der neuen Map brauche ich stehe euch zu verfügung


    LG Steffroll