Beiträge von Justflixit im Thema „Sorgen wegen neuem Freebuild“

    @yonah: Die kopierphase dauert aus dem Grund, dass immer mal wer nicht da ist ja auch 2 Monate!
    Das sollte genug zeit für jeden sein und wer so viel Urlaub hat, der hat kein kopieren verdient ^^(kleiner scherz am Rande)


    @Buttertoaster:
    Es ist leider nicht möglich eine Region zu erstellen, die sich nach einiger zeit selbst löscht... Zumindest wüsste ich sowas nicht.
    Vielleicht ist es aber schon eine Hilfe, wenn immer mal wieder angekündigt wird, welche PE Nummer wir grad bearbeiten ( alle 10 PEs oder so, damit es den Chat nicht spammt).
    Wenn der erstellter der PE online ist, dann bekommt er ja sowieso eine Nachricht, dass jemand seine PE bearbeitet. So kann man sicher einiges Vorbeugen.


    Zum Neid: das beste ist, dass du einfach mal selbst auf die Hasen zugehst und dich vielleicht einspannen lassen. Sie kaufen immer mal wieder Items an und so. Einfach mal locker im TS nachfragen und nicht Spamen, nur weil sie so viel haben bedeutet das nicht, dass sie nicht fair sind.


    Grüße Flix

    Zudem möchte ich ergänzen, dass ja jeder seinen Teil dazu beitragen kann, indem er vielleicht nicht jedes von seinen 10 Freebuildhäusern kopieren lässt.
    Zudem stehen im jetzigen Freebuild so viele Bruchbuden, die keiner mehr aufräumen kann. Die werden ja nicht kopiert, weil die User nicht mehr da sind.

    Wie die Archis das machen, das weis ich nicht, aber wir werden uns ja nochmal zusammensetzen.
    Mein Stand ist, dass die Rabbits nichts kopieren wollen, was Cold3lood angeht kann ich da nix zu sagen.


    Ich werde mich auch dafür einsetzen, dass wirklich erst ab dem Kopierdatum die PEs erstellt werden dürfen, es wird ja auch eine Anleitung dazu geben.


    Ich persönlich werde nur zwei recht kleine Sachen von mir rüberkopieren. Darunter eine Insel, die eh dort Platz verbraucht, wo ihn keiner braucht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ach und @Buttertoaster: Wenn man als erstes schreibt, dass sowieso alles großer sch... ist gibt man dem Leser nicht Grade den Eindruck, als wenn darauf ein Beitrag mit hoher Qualität folgt :thinking_face:


    @TheGrazyJoey:
    Ja, im FB Ost gibt es noch einiges, aber was bringt es eine Schale Nüsse hinzustellen, wenn jeder Chips will^^, es will hält kaum einer ins Schneebiom.
    Was du mit deinen Höhlen meinst weiß ich zwar nicht, aber deine Inseln zu Kopieren ist doch kein problem, es gibt ja immernoch genug Ozean, auch wenn es mehr Land gibt.