Beiträge von AresLevain im Thema „Wir suchen einen Job-Manger“

    hoi hoi,


    danke für die recht zahlreichen votes XD


    Nu zu den ernsten Dingen des Lebens XD


    Feder sag ma was ist jetzt eigentlich alles mein Aufgabenbereich? Also was "genau" hab ich zu tun? Und was für rechte habe ich dafür XD


    Auch _EKE_ war sich nicht sicher XD


    mfg


    Ares

    Zitat

    Nennt man niedersachsener nicht sachse? Wenn nicht nehmt ich das natürlich zurück :smiling_face: und wegen dem Studium war nur ein Beispiel. Wenn ich fragen darf berufst Erfahrung in Sachen Support? Sollten natürlich auch Vorteil sein damit du überhaupt weis wie was abläuft, bzw was deren Aufgaben Feld ist. Ich will deine Bewerbung nicht schlecht machen ist Sau gut geschrieben, nur speech ich ein bisschen aus Erfahrung und Qualität ist 100x besser als Quantität.

    Also ich habe noch keine Erfahrung als sup oder ähnliches, aber ich habe mir das in den letzten wochen aktiv angesehen, also habe genau drauf geachtet was alle tuen und wie das so von statten geht^^


    Das die sups für die newbis zuständig sind ist ja offensichtlich und das die sups auch die förster anweisen sehe ich bei Freshjay^^ (er scheint die ja sogar zu bezahlen) naja was die polizei so zu tun hat ist auch offensichtlich und ich denke den Rest (also das was ich noch nicht mitbekommen habe) könnte ich schnel lernen^^ Denke wenn sich jemand die Zeit nimt mich darin einzuweisen wird er/sie es nicht bereuen^^ Die meisten User kenne ich auch und ich muss ja sagen das da bestimmt einige Tallente schlummern^^


    Ps: Danke für das gute Feedback und Niedersachsen sind eher so ne sache für sich XD Sie machen sich eher lustig über das "sächseln" der Sachsen XD (ich finds cool XD)


    mfg


    Ares

    Nen sachse^^ nette Bewerbung. Du hast es angesprochen deine Einschränkung haben nicht erwähnt. Vielleicht nochmal die Einschränkungen ansprechen aber eher daraus Positives ziehen. Z.b. Ich studiere deswegen in ich eher am Abend Online so die meisten User da sind.


    Em em ich bin kein sachse XD und ich studiere auch nicht XD bin eigentlich immer on und die Einschränkung ist halt nur das ich noch keinen Monat angemeldet bin XD :grinning_squinting_face:

    Hi Leute :grinning_squinting_face: ,


    naja dann Pushen wir das ganze an dieser Stelle doch noch einmal und sehen was wir machen können^^


    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Admins,


    hiermit möchte ich mich offiziell um die Stelle des Job-Managers bewerben .
    Die geforderten Voraussetzungen erfühle ich mit Einschränkungen, jedoch wurde mir von _EKE_ versichert diese würden kein Problem darstellen.


    Ich heiße Mario, bin 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Leider bin ich noch keinen Monat hier angemeldet, habe mich in diesen Wochen jedoch schon des Öfteren eingebracht, wie zu letzt durch den Bau des Theaters. Auch der Versuchung meinem Nachbarn sein Zeug zu Zocken bin ich bis jetzt nicht unterlegen (keine Griefs:D).


    Ich bewerbe mich um diese Stelle, weil ich der Meinung erlegen bin das einige Leute ihre Jobs nicht wirklich ernst nehmen oder gar nicht ausüben. Eventuell liegt dem auch zu Grunde das nicht genug Arbeiter eingestellt sind, ich bin mir nicht sicher.
    Auch die Umgangsformen der "Beamten" mit den Usern sind nicht immer Top und führen manchmal zu Verwirrung und/oder Ärger.


    Fazit: Ich möchte Job-Manager werden um das Zusammenleben der Community zu verbessern und endlich wieder einen Baum vorzufinden wenn ich in die Budnick hüpfe (da ist nie auch nur ein Baum) :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: .


    Ich hoffe das diese Stelle noch zu vergeben ist und das ich mich mit dieser Bewerbung qualifizieren konnte.
    Über eine positive Resonanz wäre ich sehr erfreut :thumbs_up:


    Mit freundlichen Grüßen


    Mario G.