Beiträge von Trojaner im Thema „Programmieren“

    Lol, mir ist auch gerade der Package-Name aufgefallen :grinning_squinting_face:


    Normalerweise sollte man sowas wie de.domain.produkt oder de.domain.username.produkt nutzen, wozu so ein unnötig langer Package Name o.o

    "Probieren geht über studieren"
    Habe nie ein C# oder Java Tutorial/Buch genutzt oder einen Kurs belegt oder sonst was.
    Einfach nur getestet. Als ich Probleme hatte oder nicht weiterkam, einfach gegooglet bis ich es herausfand wie es geht :winking_face:
    Jetzt kann ich beide Sprachen perfekt nutzen.


    Booleans mit "YES" oder "NO" ... der Krebs höchstpersönlich. Fast so gut wie die Booleanfelder bei MS-SQL, die nicht nur "true" und "false" können, nein - auch "null" sein ist da üblich, was auf bool-Ebene einfach mal gar keinen Sinn ergibt.


    Aber ansonsten ist dein Tutorial-Code ja noch recht C-ähnlich, bis auf die "@"-Schlüssel und anscheinend Stackframes mit eigenen Namen ("autoreleasepool"). Behindert wirds dann bei Klassen und Interfaces.

    lol.
    Yes / No Booleans? Fail! XD
    Auch MS-SQL, null :grinning_squinting_face:

    Ja, und ich meinte wieso du sowas empfiehlst, ohne das du Ahnung hast...
    Du kannst ja nicht mal selbst Objective C, Wahrscheinlich hast du nur gelesen das es für Mac OS X und iOS ist, und somit sofort besser als alle anderen Sprachen ist -.-

    Losspost, wenn du keine Ahnung hast erst gar nicht posten.
    Objective C ist nur für iOS und Mac geeignet, also nur für bestimmte Bereiche -.-