Beiträge von Trojaner im Thema „Trojaner's Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ [Version 1.1]“

    So liebe Leute,
    Da ich, wie viele vielleicht schon bemerkt haben, nicht mehr wirklich auf Letsmine aktiv bin, habe ich mich entschieden auch dieses Projekt abzubrechen.


    Falls Jemand das Projekt übernehmen will: gerne (PN an mich).


    Liebe Grüße,
    Trojaner


    //close request
    ~Meine letzte Antwort und auf diesen Thread und somit auch die letzte Aktualisierung des Themas.

    So, da ich heute von mehreren Personen bzw Teammitgliedern angesprochen wurde, auch mehrere PM's bekam, möchte ich einen Nachtrag hinzufügen:
    Es gab wohl ein Missverständnis, qpmadebymeqp hat wohl ein paar kleine Sachen falsch verstanden.
    ElliFee hat wohl gesagt das nur die IRC - URL entfernt werden sollte, nicht der ganze Artikel. Außerdem waren Kleiner und Ares überhaupt nicht an der Sache beteiligt.


    Durch dieses kleine Missverständnis hat sich die Sicht auf die komplette Sache geändert.


    Ich möchte mich bei allen beteiligten entschuldigen, da sie zu unrecht falsch und schlecht dargestellt wurden.
    Keiner trägt die Schuld dafür, da es ein Missverständnis war.


    @Ares:
    In der App wird an gar keiner Stelle erwähnt das Letsmine der Herausgeber ist, im Gegenteil: Es wird klar gestellt das ich (Trojaner) der Entwickler und Herausgeber bin, und dies für Letsmine tue. Außerdem wurdest du an gar keiner Stelle zitiert? :confused_face:
    Bitte noch alle Beiträge bis zu meinem letzten Beitrag löschen.


    Somit wieder //reopen und das Projekt geht weiter...
    Übrigens, jetzt habt ihr den Artikel gesehen und wisst was auf euch im nächsten Update zu kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Da es ein Missverständnis gab (siehe: Trojaner's Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ [Version 1.1]) wurde das meiste von diesem Beitrag gelöscht. Habe nur noch den Artikel gelassen:




    Mit freundlichen Grüßen,
    Trojaner.

    Ändern könnte ich das, allerdings würde es dann beim Klick auf "Server Informationen" für maximal 5 Sekunden laggen...
    Was meinst du mit das der Font "gequetscht" ist oO
    Den Postgang einzubauen wäre schwer, vielleicht irgendwann in der Zukunft, versprechen kann ich leider nichts :thinking_face:
    Danke für dein Feedback :grinning_squinting_face:

    Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ Update Version 1.1 ist erschienen!


    Changelog:

    • Viele, sehr viele Bugfixes
    • Alle Quiz Fehler behoben
    • Cache Fehler behoben (20 MB Cache)
    • Titel der App auf Letsmine App ᴮᴱᵀᴬ geändert (Nur Honeycomb und höher)
    • Kleinere Design Anpassungen (Dunkle ActionBar, dunkle Dialoge und Kategorien bei "Server Informationen")
    • Überprüfung auf neue private Nachrichten! Du Kriegst eine Notifikation sobald neue private Nachrichten verfügbar sind! (App Startscreen -> Menü Taste -> Einstellungen)
    • Minecraft Server Query, erfahre wie viele Spieler online sind, welche Minecraft Version der Server nutzt und was die MOTD ist!
    • 18 neue Quizfragen (37 insgesamt, eine Frage ausgetausch)
    • App läuft allgemein stabiler
    • Besserer Support für verschiedene Android Versionen (bessere Komptabilität)
    • Besserer Support für verschiedene Auflösungen
    • Alle Grammatikfehler behoben
    • Neue Animationen!
    • Forum Browser ladet die Seite nicht mehr erneut wenn sich der Screen dreht
    • Nachricht am Ende des Quizes abhängig von der Anzahl der richtigen Antworten (je nach %)
    • Beta Tester zur "Info" hinzugefügt


    Download: Entfernt, siehe hier für mehr Infos.


    Danke an die folgenden Beta Tester: BobDaMaster, mia_the_rabbit, Possi, schlammer und Travelion/Hypi :smiling_face:
    Auch ein Danke an alle Personen die Bugs gemeldet haben :smiling_face:

    Falls dir das Update gefällt, bitte einmal auf drücken :smiling_face:

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Trojaner

    98+ Downloads...
    Wenn man bedenkt, das von 15 470 Mitgliedern nur 1 962 (also nur ~ jeder 7. User) mehr als einen Beitrag im Forum haben (Bewerbungen ausgeschlossen), und von den 1962, die meisten im Forum nicht aktiv sind oder den Server verlassen haben, von denen die noch aktiv sind die wenigsten (wegen des alter-Durchschnitts) ein Smartphone besitzen, und von denen die ein Smartphone besitzen nur die ungefähre hälfte Android haben, ist das dabei trotzdem viel.


    Wie viele User es gerade genau sind, kann ich leider nicht sagen.


    Wenn 10 den Chat nutzen würden, wäre das für mich Grund genug es hinzuzufügen.


    So nebenbei bemerkt: Man kann da den Namen nicht faken, man müsste sich mit den Forums-Anmeldedaten anmelden.


    Edit:
    Ich könnte immer noch weitere Beta Tester gebrauchen, egal welche Android Version.


    Edit2:
    Wieder bisschen am Design rum gewerkelt:

    (Der Ping hat gefailt weil ich kurz davor ausversehen Wlan ausgeschaltet hatte)