Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Lob an das Moderatorenteam“

    smcool:


    Bzgl des Videos, du sagtest da wurde Dariush nicht Provoziert?
    Dann reden wir von einem verschiedenen, das was uns zugekommen ist zeigte höchste Provokation was Sidolin bei
    einem Gespräch das wir gestern in Ruhe unter Mods und ihn geführt haben Zugegeben hat.
    Außerdem wurde sein Forumsbann wieder Weggenommen weil er Versprach hier NICHT MEHR zu Ragen! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wollte das nur nochmal hinzufügen, auch wenn es egal ist weil Sidolin seine Strafe bekommen hat!
    Und auch Dariush hat die normale VOLLE Strafe für den Mord an Sidolin bekommen.

    Bezüglich des Gesetzbuches:
    Wir sind momentan mit Hochdruck an der Vollendung dieses Gesetzbuches, die Vorlage war das von Ares, wir müssen
    nun alle Regeln zu 100% auf Aktualität überprüfen. Das dauert noch ein paar Tage :smiling_face:

    Wir haben uns kurz darüber Unterhalten und haben Entschieden das Dariush so stark Provoziert wurde
    sodass man in diesem Fall ein Auge zudrücken kann. Dies wurde gestern nochmal mit Ares besprochen
    und es wurde dann noch eine Jailstrafe an Dariush aufgrund des Kills an Sidolin verhängt, da wir daran
    erinnert wurden das JEDER Kill zur Anzeige gebracht wird, auch wenn wir es vielleicht zu Streng sehen.
    (IchBinSuess zog die Anzeige zurück als er hörte das Dariush doch Bestraft wird).


    Wir geben zu das wir da vielleicht laut Regeln falsch Entschieden haben, jedoch Bedenkt das wir selber auch nur
    Menschen sind und manchmal Fehler machen. Vor allem wenn man den ganzen Tag mit der gleichen Sache
    beschäftigt ist und die ganze Zeit wie im Krieg beide Parteien kein Ende liefern.


    Ich hoffe ihr seid uns deswegen nicht Böse oä :smiling_face:

    Wir machen einfach nur unseren Job, ich freue mich das wir das wohl ganz Gut hinbekommen :smiling_face:
    Auch wenn der Fall mit dir recht Anspruchsvoll war, hoffe das es endlich geklärt ist.
    Und beim nächsten mal am besten sofort einen Teamler zurate ziehen :smiling_face: