Beiträge von HG_Power im Thema „NewGenerationV1“

    Gut NewGeneration Ich werde dir noch eine Chance geben und dich entbanen aber eins muss dir klar seien, das du bis auf weiteres Team sperre hast.


    Also mach was daraus :winking_face:

    Also Da ja hier schon die Regel etwas hinterfragt wird warum das 1. überhaupt verboten ist und 2. warum das so hart bestraft wird


    zu 1


    Es ist deswegen verboten weil:
    Man damit bewusst versucht User eines anderen Servers anzuwerben die der Server sich aber zum Teil hart erarbeitet hat ergo ist das irgendwo ein schlag ins Gesicht was viele Leute meist nicht so toll finden und auch sehr pissig reagieren können.


    zu 2


    Es ist deswegen mit so einer Harten strafe bedacht weil:
    man damit seinem Eigenen Server (für den man wirbt) zum teil massiv schadet. Ich schreibe hier aus Erfahrung da ich (wie vllt einige wissen) schon seit gut einem halben Jahr auf die fremdwerbungs Server gehe um denen zu erklären das das fail ist und nun ja dabei habe ich schon gesehen wie das andere Server regeln (DdoS , Spaming , Hacking etc) Ich habe schon einige Server down gehen sehen die Werbung gemacht haben.


    Deswegen ist das auch Strikt verboten den durch Fremdwerbung Holt man sich nur Spamer Hater Hacker Griefer auf den Server keineswegs wirkliche User die hier bleiben also heist das zu Deutsch wen ihr Werbung auf einem anderen Server macht dann kann es seien das wir dann gehackt gedost oder gegrieft werden.

    Tja New was ihr euch dabei gedacht habt nun ja ...


    du musst dazu wissen das ich seit gut einem 3/4 Jahr genau solche Aktionen "bekämpfe" und dann kommt das aus unseren Reihen auch noch aus dem Team du verstehst sicherlich das ich sehr enttäuscht von dir bin ...


    Tja ich weiß auch net was ich nun mit dir machen soll den eigentlich steht Perm ban auf diese Tat vor allem weil du als Teamler es hättest wissen müssen.


    Die andere Sache ist wen ich dich jetzt entbanne heist es wieder "Teamler bonus" oder so was in die Richtung und nun ja den Schuh will ich mir ehrlich gesagt nicht anziehen, das dass dann wieder heist es wird "Vetternwirtschaft" betrieben.


    Dazu fällt mir nur eine Lösung ein wie wir das halbwegs für alle in Einklang bringen können, und zwar Ihr als Community entscheidet, soll NewGenerationV1 entbant werden ?


    Ps.: es muss dir aber klar seien das du auf Let´s Mine eine Permanente Teamsperre bekommst die definitiv fest steht .