Beiträge von DerBreuer im Thema „NewGenerationV1“

    Ich schreib da auch mal was zu, jedoch als User, nicht als Mod.


    Ich finde Fremdwerbung generell scheisse, sowohl wenn jemand es bei uns für seinen Server macht, als auch, wenn jemand es in unserem Namen wo anders macht. Der Grund ist für mich der, dass wir gerecht sein sollten, und zwar nicht nur unser Team, sondern alle. Und es ist in meinen Augen nicht gerecht, wenn wir Fremdwerbung hier verbieten, aber es billigen, wenn andere für uns wo anders werben. Das wäre ja totaler Nonsens.


    Das sollte eigentlich jedem User bewusst sein, im besonderen jedoch den Teammitgliedern. Und wenn sich dann ein Teammitglied über die regln hinwegsitzt, die er wissen muss, oder sich auch trotzdem recht schnell logisch erschliessen kann, dann halte ich das für inakzeptabel.


    Auch wenn dieser User besonders nett und hilfsbereit ist, ihn viele kennen und so weiter. Das hat doch nichts mit seinem Vergehen zu tun. Sein Vergehen hat damit zu tun, dass er sich über bestehende Regeln hinwegsetzt, die er eigentlich kennen muss. Das ist im wahren Leben nicht anders, wenn jemand einen anderen Bürger plattfährt, wird er auch nicht begnadigt, weil er nett ist.


    Deswegen bin ich für die Teamsperre, die es aber so oder so gibt, und desweiteren für mindestens einen Monat Tempbann. Wer etwas verbotenes tut, muss in meinen Augen leider bestraft werden, und Unwissenheit mildert für mich zwar die Schuld, schützt jedoch nicht komplett vor Strafe.


    Sry wenn dich das hart anhöhrt, aber ich würde mich selbst ebenfalls diesen Regeln unterwerfen, denn sie sind vor allem fair.


    Gruß,
    Breuer