Beiträge von Link_74 im Thema „Wii U-Wer kauft sie sich, wer nicht?“

    Die meisten können sich so ne teure Konsole einfach nicht leisten, ansonsten wäre die Ps3 von Anfang an erfolgreich gewesen. Die Architektur einer Konsole kann eine größere Rolle spielen als wenn die cpu 9000 Kerne mit 9000 GHz hat (Ist zwar jetzt ein wenig übertrieben aber naja :P)


    Sony muss ganz einfach jetzt aufpassen, was sie machen, denn sonst werden die mächtig Probleme haben. Bei Nintendo siegte zwar finanziell nicht ganz so schlimm aus, trotzdem denke ich, wenn die Wii u flopt, wird das die letzte Konsole Nintendos sein und sie werden denke ich so wie Sega werden. Das ist meine Spekulation...

    Weder Ps4 noch Xbox 720 werden 2013 kommen. Es gibt überhaupt keine ofiziellen Informationen darüber... Ich denke, die werden diese auf der E3 ankündigen.


    Und Sony wird garantiert nicht solche Leistungen rausbringen.. Die stecken zurzeit sehr in den roten Zahlen, weil sehr schlecht läuft allgemein für sie. Ps3 war für die ein riesiger Verlust, denn diese war anfangs einfach zu teuer, weil für den damaligen Stand sehr hohe Leistung hatte (Niemand wollte ~500€ für ne Konsole ausgeben). Dann kam noch dazu, dass die wenigsten einen HD-Fernseher hatten --> Wieso so viel Geld ausgeben für ne HD-Konsole? Das sieht heutzutage schon anders aus... Nach der Preissenkung der Ps3 wurde die zwar gut verkauft, aber Sony hatte mit jeder verkauften Ps3 Verluste gemacht.


    Deswegen glaube ich, dass Sony kein Risiko eingehen wird.. Sie werden zwar möglichst hohe Leistung bringen zu niedrigem Preis so wie es auch Nintendo mit der Wii U versucht. Quad HD ist sowieso noch unnötig, gtx 680 Chips wären viel zu teuer... (Zwei GTX 680 Chips.. DAnn noch Cpu, Ram, usw. dann kommt ihr bestimmt auf über 1500 bis 2000 Euro. Sony möchte ja auch noch was damit verdienen. Und wer kauft so ne teure Konsole? Richtig: Niemand, weil sie zu teuer ist.)


    Bevor man Gerüchten Glauben schenkt, sollte man sie hinterfragen...

    Ich denke, dass ich mir wie Shadow eventuell eine holen werde, wenn Zelda oder so rauskommt... (Es sei denn, es kommt solch ein Mist wie beim DS... Waren extrem schleche Teile meiner Meinung nach.). Die Konsole ist bis dahin auch bestimmt ein wenig günstiger zu haben :grinning_squinting_face: Zurzeit lohnt es sich für mich einfach nicht, weil mich keines der Spiele vom Lineup wirklich interessieren :thinking_face:

    Der größte Fail bei der Wii u ist einfach der Name... Viele denken sich einfach, dass das das gleiche ist wie die Wii und das so ne Art Erweiterung für die Wii ist (siehe Wii Fit oder ähnliches)


    Von der Leistung der Konsole bin ich mehr als überzeugt. Werde die mir eventuell holen, sobald ein sehr gutes Spiel erscheint.. Ich finds immer sehr amüsant, wenn Leute meinen, dass die Konsole schlechter sei als Ps3 und Xbox.. Eher deutlich umgekehrt :grinning_squinting_face: