Mal sehen, warscheinlich als Firma, mal schauen.
Beiträge von Possi99 im Thema „Fundbüro Forum“
- 

- 
					ok  Freu mich drauf. Freu mich drauf.
- 
					Naja, ingame reicht ja auch^^ 
- 
					Also Ingame? Ich würde dir helfen, aber ich darf nicht so oft on kommen  Aber ich würde dir trotzdem gerne helfen Aber ich würde dir trotzdem gerne helfen 
 Klar, bin über jeden Helfer dankbar 
- 
					Ich würde es bauen. Villt. will mir jemand helfen?! 
- 
					Ja, nur das kostet auch ein paar levels  //edit: Ich würde auch sowas wie nen Buch machen, mit einem Bestätigungsschreiben, was die Abholer signieren müssen... 
- 
					Keine Schlechte Idee. Nur bräuchte man dann sehr viele Kisten...^^ 
- 
					Man könnte ingame ein Fundbüro bauen, wo die Sachen gelagert werden... =) Das mit dem Forum muss ja net unbedingt sein... 
- 
					Ok, mal sehen was rauskommt bei Diar  
- 
					Gute Argumente! Aber man könnte ja fragen, wann er / sie die Hacke verloren hat.. Wenn man dann sagt: Ich habe sie gestern verloren, doch die Hacke kam vor 5 Tagen rein, dann weiß man ja, dass er lügt... 
- 
					thx ausgebessert xD 
- 
					Stimmt. Der Finderlohn sollte da jeweils nach Items sein... Edit: - bis 500 M (Wert nach Adminshop): 5 % des Wertes, (Beispiel: 100 M Item = 5M Finderlohn)
- über 500 M: 25 M (5 % von 500 €) plus 3 % von dem über 500 M hinausgehenden Wert.
 So wird das in Deutschland gemacht  Villt. könnte man das dann hier auch machen. Villt. könnte man das dann hier auch machen.
- 
					man könnte den ehrlichen aber einen finderlohn versprechen od. so... 
- 
					Umfrage eingefügt  
- 
					Hey, aufgrund von diesem Thread, hier mein Vorschlag.  Ein Fundbüro Forum - Hier kann man posten, wenn man Items gefunden hat, die einem nicht gehören... Pro: 
 So könnte man immer einmal reinschauen, wenn man etwas verloren hat... (Passiert ja schnell mal ausversehen Q gedrückt und nicht bemerkt...)
 Man könnte ingame ein Fundbüro bauen, wo die Sachen gelagert werden...Contra: 
 Es wird immer User geben, die nicht die Ehrlichkeit besitzen, verlorene Sachen dem Eigentümer zurückzugeben... MfG 
 Possi //Edit Umfrage eingefügt