Keine Schlechte Idee. Nur bräuchte man dann sehr viele Kisten...^^
Fundbüro Forum
-
Possi99 -
18. November 2012 um 15:02 -
Geschlossen
-
-
Na ja macht doch ne firma auf: Gesucht? Gefunden!
-
die Idee ist im Prinzip nicht schlecht, nur wird fast niemand ehrlich sein und es da reinschreiben, und falls doch, so wird eer von den anderen belogen und betrofen, sprich ausgenutzt.
Damiz meine ich, wenn ich ein stack dias finden wuürde, welche jemand verloren hatte, wer von euch allen wuürde den fund melden, oh, niemand? war ja auch logisch oder?
und sollte jemand so ........ sein dann wird er sicher etwa 200 user finden, welche an diesem tag 1 stack dias verloren haben, komisch wird nur sein, dass niemand weiss wo er es verloren haben koönnte.
also ich bin gegen den Vorschlag -
Man kann ja dan eine auszeichnung bekommen aber 1stack dias Oo wer verliert sowas?
-
war nur Beispiel. Man könnte ja fragen, wo er es verloren hat...
-
Algemein solt man wenn man zeit und geld hat sein zeug "signien" also auf einem.amboss

-
Ja, nur das kostet auch ein paar levels

//edit:
Ich würde auch sowas wie nen Buch machen, mit einem Bestätigungsschreiben, was die Abholer signieren müssen...
-
Man könnte das Funbüro mal einführen und mal schaun wie guts klappt

-
Ich würde es bauen. Villt. will mir jemand helfen?!
-
Also Ingame? Ich würde dir helfen, aber ich darf nicht so oft on kommen
Aber ich würde dir trotzdem gerne helfen 
-
Die idee ist gut, aber ob ihr das auch so umsetzen könnt wie ihr euch das vorstellt. Ich lass mich überraschen

ps. Mit iteminfo hat man schnell nen problem weniger...
Lg Yonah
-
Also Ingame? Ich würde dir helfen, aber ich darf nicht so oft on kommen
Aber ich würde dir trotzdem gerne helfen 
Klar, bin über jeden Helfer dankbar
-
So wies ausieht gibs kein extra im forum.^^
-
Naja, ingame reicht ja auch^^
-
Ja Ingame is gut. Possi ich schreib dir dann später, wann wir mal bauen können
-
ok
Freu mich drauf. -
Macht ihrs als firma oder privat?
-
Mal sehen, warscheinlich als Firma, mal schauen.
-
Es gibt leider immer schwartze Schafe die wie von ein paar schon angesprochen sich des dann zustehen lassen obwohl es nicht ihr's ist aber Mann gibt es auch gerne zurück wenn da jemand kommt und sein Sachen verloren hat
Weniger auf q drücken dann passiert das auch nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!