Beiträge von joschi27 im Thema „Eine Sehr Sehr Große Entschuligung an den ganzen server !“

    Steela, du bist ein echt nettes Mädchen und ich mag dich, auch wenn du irgendwelche fehler machst und gemacht hast.


    Ich persönlich finde das einfach nur gut, das die Leute für deinen bann stimmen. Das heiss nicht das ich auch dafür wäre, aber es ist nunmal so, das man , wie muh die ganze zeit anprangert, für die Community und nicht für den Einzelnen handeln muss. ABER:


    Ich denke wenn sie entbannt wird, dann wird sie diese Fehler nie, aber auch NIE wieder machen. Sie hat so viel für den Server getan! Sie hat verschiedene Berufe errungen und hat da einfach noch nicht den Richtigen gefunden. Sie wird aus diesen Fehlern lernen!


    Viele Leute schreiben das wort "Hass" hier drin.


    Das wort sollte es in einer Community NICHT geben! Es kann nicht sein, das ihr jemanden einfach hasst. der mensch hasst nicht, er liebt. klar, das ist aus dem RL, aber mann muss auch anschauen, das dies ein Spiel und nicht das Leben ist! Wenn steela nun schon so nett war, Tage, vielleicht monate ihrer zeit für diesen Server, für diese Community geopfert hat, soll man ihr eine Chance geben, egal, was sie gemacht hat. Klar, eine Strafe muss sein, und darf nicht fehlen, aber man sollte sie wieder entbannen.


    Das ist meine meinung! ich denke jeder, der ein weilchen hier spielt hat seine zombies im garten vor dem Haus vergraben, und hofft das nie einer das rausfinden wird.


    Das ganze ist ein spiel. Leute, bitte seid sozial und gebt ihr eine chance.


    Gruss joschi. :smiling_face_with_heart_eyes: