Beiträge von AresLevain im Thema „Eine Sehr Sehr Große Entschuligung an den ganzen server !“

    Bis Ende November bleibt der Ban erst mal unumstößlich bestehen! Ich würde dich bitten dich dann zu melden und dann reden wir erneut darüber!


    Jeder gebannte bekam hier eine zweite Chance! Wenn ich mich Recht erinnere wurde Steela noch nicht gebannt! (Außer aus dem Ts von Hg oder mir damit sie schlafen geht XD) Das bedeutet das diese "Chance" für sie offen steht genau so wie für jeden anderen auch!


    Sollte sich ein Gebannter daraufhin melden, der noch keine Chance bekommen hat, reden wir über seinen Fall! (Schwere der vergehen wird dabei aber auch berücksichtigt!)


    Ich gehe ganz klar nach einer Politik, das jeder aus seinen Fehlern lernen kann! Manche können das, manche nicht! Von da her liebe Steela, denke bis ende November drüber nach was du hier verbockt hast... und dann melde dich erneut und wir sehen uns den Fall erneut an! Kommst du nicht kann das Interesse nicht so groß sein und es hat sich... kommst doch, sehen wir weiter!!! Aber Strafe muss so oder so sein! Wir haben hier Regeln und dafür gibt es Strafen! Und diese wurde vollzogen!


    Wie das mit Ts aussieht bespreche ich nachher mit den Mods! Denke du kannst weiter mit deinen Freunden hier reden! Aber das bespreche ich mit den Mods!!!!


    (PS: Ja Bull, ich erinner mich an unser Gespräch und sehe das nach wie vor so! Wir sind zum Schutz der Com und ihrer Mitglieder hier! Sei es ingame oder Rl genau das sind wir!)

    Also Steela, ich finde es mehr als Scheiße was du hier gerissen hast, nach allem was wir hier hatten... nach allem was wir so zusammen gemacht haben... so wie wir für dich da waren... bin mehr als enttäuscht...


    Ich bin mir nicht sicher was wir machen, aber ich will wissen was die anderen dazu sagen, die Mods und Admins sollten bitte dazu ihre Meinung sagen!