Beiträge von HG_Power im Thema „Server Treffen im Harz!!!“

    Leute Hier mit mache ich es mal offiziell Das das Servertreffen im das wir "geplant" hatten nun doch abgesagt werden muss auf Grund von Unterkunft Mangel.


    Es tut mir unsäglich Leid das Ich das nicht hingekommen habe und Ich gebe mir dafür auch offen die schuld daran das das ganze ins Wasser fällt


    Ich wies net ob und in wie fern ich das wieder gut machen kann zumal das ich mich auch schon sehr darauf gefreut habe euch alle zu treffen aber was nicht seien sollte ist nun auch leider nicht.


    Wie gesagt Lüncht mich dafür ihr habt die Erlaubnis dafür.


    Der Ersatz zu dem treffen könnte wie bereits erwähnt ein treffen im Frühling auf einem Camping Platz seien auch in der Region und sofern ihr das überhaupt noch wollt werden wir uns die Tage ran setzen dieses zu planen und zu organisieren mit wesentlich mehr vor lauf Zeit das es auf keinen Fall wieder in die Hose geht.


    Auch wen das vllt nicht viel Trost ist


    Es tut mir echt unsäglich Leid.

    nun ja im ersten Moment klingt das auch net ganz so toll aber ich hatte ja gestern mal mit paci geredet und er hat noch eine e-mail an den herausgeschickt. Von wegen was das dann kosten soll etc.


    Das diese Zelte wirklich warm werden (mit 2 öffnen die er bereitstellt) kann ich noch aus meiner Bundeswehr Zeit Bestätigen. Da kannste dann locker bei (draußen) -15°C drinnen mit nacktem Oberkörper rumlaufen ohne das man friert.


    ich denke auch mal das es duschen etc da auch für uns geben wird und das Ferienhaus bekommen wir ja wen ich das richtig verstanden habe auch noch dazu wegen Kochen etc :winking_face: und pennen da paci ja gesagt hat das wir ca 30 man sind.


    Wird dann halt so n kleiner "Abenteuer Urlaub"


    Aber die Angst das man da nur friert denke ich kann ich euch nehmen.


    Werde paci auch noch mal sagen das er vllt noch mal ein Bild von dem Zelt schicken soll.


    Ach und platus hau mal pls deine Sache hier mal noch Link technisch rein das man sich davon auch noch mal n Bild machen kann.

    Ja klar wird das geplant :winking_face: nur ist eine Planung was wir da machen relative sinnfrei wen wir noch Net wissen wo :winking_face:


    Wen das.wo feststeht dan kann man alles.weitere planen und dan sind die.wichtigsten Sachen in trockenen tuchern


    Werde versuchen heute.mit pac zu reden den der wollte abchecken ob in dem Zeitraum da noch was frei ist für.uns :winking_face:


    Also.keine.Panik wir sind am planen und organisieren.

    Nun ja paci Ich sag es mal so ich habe ein 3/4 Jahr Koch gelernt gehabt aber ob davon noch so viel übrig ist hmm aber Kochbücher etc hätte ich glaube noch was das angeht :winking_face: die kann ich ja mitbringen :winking_face:


    Ok ich bin dann pacs Koch assi :winking_face: (zumal das die Köche ja bekanntlich vom abwasch befreit sind ;P )

    Nun ja wegen Verpflegung hatten wir doch gesagt "Eigenverpflegung" oder net ? deswegen die Sache ohne essen (und gelinde gesagt hatte ich auch nicht wirklich Lust den koch etc. zu bezahlen wen wir das denke ich Gut alleine hin bekommen :winking_face: )


    Gut Flixit ich sag mal so das net ohne Grund so preisgünstig (die 6 Euro Unterkünfte) da da halt auch nix dabei ist.


    Ich kann es nicht alleine wissen was ihr nun genau wollt das einzige was ich mache ist nach Preisgünstigen Unterkünften suchen :winking_face:


    Wobei ich persönlich sagen muss das mich das in Erfurt schon anspricht (zumal ich 2 Jahre in Erfurt Stationiert war Während meiner Bundeswehr Zeit :winking_face: ) soll heißen das ich mich da zumindest ein bisschen auskenne :winking_face:


    Soll heißen wen Erfurt für euch ok ist dann bin ich da auch dafür.


    Zumal ist in Erfurt die Bahnanbindung Exzellent. Da spreche ich aus Erfahrung.

    Hi mal so btw das ist denke ich eher so unsere Preiskategorie :winking_face:
    Das währe was für Taiga ;P http://www.thueringen.info/gut-landstreit.html


    oder auch in der nähe des rennsteigs :http://www.thueringen.info/waldhof-finsterbergen.html


    Hier noch was anderes übrigens für 6 Euro pro Tag und person: http://www.thueringen.info/pfadfinderheim-kuehles-tal.html


    Oder aber In Erfurt direkt ist aber auch das teuerste mit 13 Euro : http://www.thueringen.info/re4-hostel.html


    Hatte ich aber schon mal gepostet (wer kann mag darf da gern mal anrufen wies ausschaut da ich zZ iwi nicht dazu komme)


    Ach und Pac wehe Ich bekomme keine Karte Ich bring auch n paar mit :winking_face:

    also ich sage einfach mal Sporthalle nein definitiv nicht wegen Jugendherbergen werde ich mal schauen das ich die tage mal sehe das ich bei den jeweiligen anrufe und frage ob da überhaupt noch was in dem Zeitraum frei ist. Ihr könnt ja auch noch im Raum Harz und westlicher Thüringer Wald
    suchen ob ihr da vllt noch was findet und hier Posten.

    Also Sporthalle na ja bin ich eher nicht so dafür den ob man die über mehrere Tage bekommt zum übernachten ?? essen und trinken ist in den meisten eh nicht wirklich erwünscht etc ne Herberge ist schon ganz gängig denke ich.


    @ Skelli hast du dir mal die Preise rein gezogen oO teils 15 Euro und mehr Pro Nacht Das ist definitiv zu teuer. Wir waren schon bei 6 pro nacht

    So Jetzt habe ich mich durchgeforstetet :winking_face: ist ja schön das die Anlage wenigstens steht obwohl wir noch net mal wissen wann und wo genau ;P Hauptsache Musik Da will ich dann aber auch T4E hören :winking_face:


    So Spass bei Seite Ares hat mich damit beauftragt das mit Platus und euch zu planen also erstmals die Umfrage wann.
    Da ich hier keine mehr starten kann muss Ich das wohl in einem Anderen Tread machen dazu HIER der Link.

    Diar wir wollen ca mitte von deutschland da da theoretisch gesehen alle die gleiche chance haben (das man das sowieso nicht einhalten kann ist mir auch klar) und net ganz im norden das ja mal am weitentferntesten wo geht in Deutschland (bedenke wir haben auch member in Östereich und der schweiz also müssten wir eigentlich sogarn noch weiter südlich gehen. aber ich denke der Harz /Türingerwald ist scho ne ganz gute sache. ausserdem wird es ja net das letzte bleiben vllt macht man auch später mal n treffen für unsere "Nordlichter" oder auch für unsere Weissbirtrinker :winking_face:


    Ich denke ihr wisst was ich meine :winking_face:

    Jo also ich denke auch das wir da die Tage (wahrscheinlich wochenende) mal ne umfrage starten sollten. Ich reden (sofern er zeit hat) mit ares heute auch noch mal. Ich würde auch sagen das ares die umfrage dan hier startet :winking_face:


    Aufjeden fall sollte der grobe grundrahmen (ort und Zeit) bei Zeiten jetzt stehen aus genanten gründen (kohle sparen vorbereiten jeder für sich was er bruacht etc und natürlich auch die fahrgemeinschaften organisieren)

    Ares alle kochen ?? omg ;P das könnte geil aber auch ... egal wird geil :winking_face: Ich freu mich auch scho tierisch drauf zumal das ich zur GC ja aufgrund von mangelndem Geld nicht konnte ich bin da scho soooooo heis Drauf euch kaoten alle mal RL kennen zulernen :winking_face:


    Und mit meinem Winterauto ist das auch net so teuer da ich nur n 1.0l Motor drinn habe :winking_face:


    Kann net scho silvester seien :winking_face:


    Btw ich finde den Zeitraum über Silvester auch mehr als genial neue RL leute Neues Jahr das kann nur gut werden :winking_face:

    jo mit Schühler meine ich aber auch unsere Lieben Studenten den die haben ja jetzt auch net soo viel und die Azubies (wie ich) auch net wirklich.


    Deswegen kommen eigentlich auch nur Jugendherbergen in frage da die immer noch die billigste alternative zum Zelten sind :winking_face:

    Du darfst das nur nicht aus der sicht eines "Geldverdieners" sehen sondern vorallem aus schülersicht und nun ja die bekommen ausser Taschengeld nix :winking_face: und das ist denke ich bei den meisten nicht soo hoch :winking_face:

    nun ja du musst auch sehen das es nicht 6-9 euro fürs treffen sind den wir wollen ja sicher länger als 1 Tag bleiben wa :winking_face: also min 2 Übernachtungen wen nicht sogar 3 sind laut adam riese 18 (bei 6 ) und 24 (bei 9 euro) zudem kommt noch essen trinken (das wird wohl die grössere summe seien ;P zumindest bei den älteren)