Beiträge von Jonas151993 im Thema „Server Treffen im Harz!!!“

    NUR SO ZUR INFO, FRUEHER MIT PLANEN BEGINNEN KANN MAN EIGENTLICH BALD NICHT MEHR, ABER DIE ORGANISATION SOLLTE ANDERST AUFGEBAUT SEIN UND DAS GANZE MUSS SPEDITIV UN DZUVERLAÄSSIG ORGANISIERT WERDEN, DAFUÜR WERDEN EINIGE BEIM NAÄCHSTEN MAL SORGEN, DAS KANNST MIR GLAUBEN, ICH LASSE SO EIN DELEMMA NICHT NOCH EINMAL ZUSTANDEKOMMEN


    @ SPACY ICH WUÜRDE GERNE AUCH EUCH BESUCHENB KOMMEN, DIE ENTSCHEIDUNG HAÄNGT ABER NICHT VON MIR ALLEINE AB, JE NACH DEM HABE ICH DA NAÄMLICH WAS ANDERES VOR, AUSSER ES LAÄSST SICH KOMBINIEREN, ICH SAG DIR BESCHEID WENN WIR DOCH KOMMEN SOLLTEN :winking_face:

    es tut mir aufrichtig Leid fuür sm und alle anderen, welche irgend eine Planung dafuür fallen gelassen haben, oder sich schon itgendwelche Fahrkarten besorgt haben.
    Leider ist es mehr als hoffnungslos irgend etws im Harzgebirfe oder der Umgebung eine Unterkunft zu finden, welche unter 25€ die Nacht
    kostet, ich habe uüberall angerufen und nachgefragt, alle meinten, dass sie ausgebucht seien.
    akzeptiert das bitte, dass das Servertreffen so wie es geplant war, gestorben ist.
    Tut mir wirklich Leid


    PS:es war nicht alleine HG's Schuld, es waren auch andere daran beteiligt, welche beim Organisieren scheiterten

    Wichtig

    Gut Landstreit
    Herr Dieter Bachmann
    Landstreit 5
    99817 Eisenach



    ist komplett ausgebucht, die Idee mit dem Zelt kommt nicht zu stande, das sich der Besitzer des Gutes weigert.
    Suche schnelle Lösung, ansonsten wird das Treffen definitiv abgesagt.

    NEIN NATUÜRLICH NICHT, DER SERVER IST 365 TAGE IM JAHR, 24 STUNDEN TAÄGLICH ONLINE, OB JETZT 3/4 DER MODS UND ADMINS AM TREFFEN SIND ODER NICHT, DIE LEUTE, WELCHE NICHT KOMMEN KOÖNNEN, WERDEN DEN SERVER SCHON FUÜR DIE 4-5 TAGE AM LEBEN HALTEN KOÖNNEN, SIND SCHLIESSLICH ALLES ITE-FACHLEUTE :winking_face:
    MACH DIR DESSHALB BLOS KEINE SORGEN, DAS KIND SCHAUCKELN WIR SCHON
    MFG JONAS151993


    PS: SORRY WEGEN CAPS, WIE SCHON SO OFT SPINNT MEIN HANDY WIEDER EIN MAL

    @ Diar
    das solltest du mir aber auch sagen, ich waäre naåmlich nur dir zuliebe 1000 km weiter als noötig gefahren um dich abzuholen.
    anfangs wollte ich ja auch Verwante besuchen aber die haben spontan Irlaub nach Afrika gebucht und sind nicht Zuhause.
    Oder soll ich versuchen mit deineb Eltern zu sprechen?
    Schliesslich waäre ich ja ihre Vertrauensperson, wenn du du kommen duürftest.


    was meinst du Diar?


    und fuür alle anderen: ich werde anstelle von Diar niemanden mitnehmen, ausser sie waären unmittelbar auf dem direkten weg von mir zuhause bis ins Harz oder nach hamburg, ausserdem neheme ich nur persoönliche kollegen/innen mit.


    die auserwaählten, welche ansonsten sowiso mit fahren duürfen wissen es ja bereits
    mal so nebenbei, ich wuüsste gerne die anzahl minderjaährige, welche kommen werden und bei welchen es eine verantwortungsperson benoötigt, welche sich mit den Eltern der betroffenen spielern in verbindung setzen wuürde
    ich wuürde naämlich fuür 2 die aufsicht uübernehmen.
    bei interesse eines Users, bitte via Forum an mich melden.
    oh doch hamster kommt bestimmt, Taiga und ich zerren in durch halb Deutschland ins Harz :winking_face:

    @ hamster, solltest du in mein Auto kotzen, werde ich deine Verspaätung von mindestens 4 Tagen ankuündigen, da du dann zu Fuss gehen muüsstest oder mit der DB, aber zu kommst du schneller, puünktlicher und zuverlaässiger an zu Fuss als mit der DB :winking_face:

    ja, bitte, schreib es am besten auf die Titelseite des Forums, da sieht es jeder, ausserdem habe ich vor laängerer Zeit mal an einer Umfrage teilgenommen, ist das die selbe?
    Ansonsten waren beide Umfragen ein Fail.
    Auf jeden fall komme ich nach wie vor.

    also, ich glaube ares und du werded diese betten gut uüberstehen, werde das gleiche" problem" haben, ausserdem sollten wir froh sein, wenn wir eine unterkunft finden und nicht wegen ein paar hochbetten heikel werden, schliesslich wollt ihr ja amiebsten gar nichts fuür die uübernachtung bezahlen, da kann man keinen goldenen kaãfig erwarten, ausserdem fuür was brauchen wir uüberhaupt better?
    waärend diesen tagen werden wir sowiso enorm wenig , wenn uüberhaupt schlafen.

    so ich habe bei der Jugendherberge Gorenzen angerufen und nachgefragt.
    Leider sind sie bis und mit dem 1.1.2013 komplett ausgebucht, ab dem 2.1.2013 sind sie komplett frei, das würde bedeuten, wir hätten 125 Betten ab dem 2. Februar zur Verfügung.
    Wird wohl nix oder?

    finde Diar s Vorschlag nicht schlecht, vieleicht genug teuer
    @ HG ich werde bei der jugendherberge, welche Diar vorschlug nachfragen und dir mal Bescheid geben, konnen danach ja noch entscheiden ob gut oder zu teuer

    wuhu
    toll HG find ich super


    @ space du bist die tollste :thumbs_up: , bringe dir eine schweizer kuhglocke mit und eine giesskanne, dann hast du musik und eine dusche und noch ohne grosse anspruüche zu haben realisierbar :grinning_squinting_face:


    @joschi
    @ smcool
    sollte ich die autopruüfung entlich ein mal bestehen, kann ich 3-4 leute mitnehmen und ganz nebenbei unser admin EKE soll ja ansscheinend auch kommen und zwar auch mit dem auto, also ich denke mitfahrgelegenheiten aus der schweiz werden wir ausreichend besitzen, werde allerdings nach dem treffen entweder noch laänger bleiben oder verwante und bekannte an der nordsee besuchen gehen, oder gehe ski fahren :smiling_face_with_sunglasses:
    das heisst nach hause muüsstet ihr zu 50% selbst finden, ist aber alles ein ding der absprache und auch ich kann meine meinung noch aändern / anpassen :thumbs_up: