dann suchen wir uns was anderes?
Server Treffen im Harz!!!
-
AresLevain -
23. Oktober 2012 um 01:27 -
Geschlossen
-
-
hab platz für insgesammt 10 leute an der ostsee bei mir. ;D
-
Naja Diar xD M/V is nich das Harz xDD aber *hust* bei uns in Waren kann man soweit ich weiß 2 der 3 Turnhallen mieten^^
-
Nur dass ich kostenlos für 10 leute unterkunft biete aber naja^^
-
Hm egal, ich werd dann wohl hier bei mir alles unsicher machen.
Ich hasse es, wenn man Dinge auf die ich mich gefreut habe, absagt.
Es gibt nichts schlimmeres. -
Kenne ich von meinen eltern , das provoziert und führt allmälig zum ausrasten.
Gamescom nächstes jahr wird episch -
Ich würd vorschlagen das wir das Treffen am Harz dann auf Frühling verschieben sollten und diesmal am besten früher anfangen zu Planen und eine Unterkunft zu suchen

lg
Loewe -
NUR SO ZUR INFO, FRUEHER MIT PLANEN BEGINNEN KANN MAN EIGENTLICH BALD NICHT MEHR, ABER DIE ORGANISATION SOLLTE ANDERST AUFGEBAUT SEIN UND DAS GANZE MUSS SPEDITIV UN DZUVERLAÄSSIG ORGANISIERT WERDEN, DAFUÜR WERDEN EINIGE BEIM NAÄCHSTEN MAL SORGEN, DAS KANNST MIR GLAUBEN, ICH LASSE SO EIN DELEMMA NICHT NOCH EINMAL ZUSTANDEKOMMEN
@ SPACY ICH WUÜRDE GERNE AUCH EUCH BESUCHENB KOMMEN, DIE ENTSCHEIDUNG HAÄNGT ABER NICHT VON MIR ALLEINE AB, JE NACH DEM HABE ICH DA NAÄMLICH WAS ANDERES VOR, AUSSER ES LAÄSST SICH KOMBINIEREN, ICH SAG DIR BESCHEID WENN WIR DOCH KOMMEN SOLLTEN

-
Schreis raus Jonas, schreis raus

-
1. Verwarnung wegen Caps Jonas.

Nein also ich freue mich auf das Server Treffen =D
-
sorry Rene, mein doofes Handy hat seine Tage, teilwejse geht einfach nur Caps, logisch, dass es nun wieder so funktioniert
wie es sollte, fuele mich gerade ein wenig veraeppelt
-
Ist auch dumm wenn man sich darauf freut und dann Knall hart was abgesagt
Wird
Beim Nächstenmal müssen wir ne Halle Mieten oder Zelten gehen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!