Beiträge von PacMan89 im Thema „Server Treffen im Harz!!!“

    nein , das ist nich im harz wie pacman dachte, sondern tiefster osten


    Wieso Behauptet jeder ich hätte die Planung gemacht? xD Ich wurde nur dazu angehalten mal überall nach zusehen wo noch was frei ist. Und Das Eisenach nun mal kein Harz mehr ist, war mir klar. Selbst Erfurt ist ja kein Harz und stand zur Debatte. Die Grundidee fußte aber darauf sich im Harz zutreffen, wegen Mittelpunkt Deutschlands und so, daher auch immer der Name Harz Treffen.


    Also nochmal die Leitung bezüglich des Treffens obliegt bei HG^^ ich übernehme danach die Leitung für die Games Com xD und da beruht die Planung schon auf den Erfahrungen von diesem Jahr^^ Aber dazu später mehr, nun heißt es erstmal Silvestertreffen (da ja Harz mittlerweile inkorrekt ist)

    Ausgeschlossen wird hier niemand, wir müssen lediglich schauen wer alles kommt um eventuell drauf vorbereitet zu sein wie viel Platz wir brauchen und so. Auch was den Alkohol angeht ist jeder frei gestellt, einzige Bedingungen: 1. Kein Alk an Minderjährige und 2. Kein Komasaufen und 3. Wer Kotzt darfs aufwischen!


    Ansonsten freuen wir uns natürlich über jedes Gesicht und hoffen das nicht nur zwei oder so kommen, denn das würde ja in ner Dinner for one Episode enden xD

    Bitte tratscht das Thema mal jetzt noch an vielen vielen stellen weiter, weil dann sollten es alle bis ende der Woche mit bekommen kriegen und ich kann ne GENAUE Zahl ausplaudern


    Bei ca 30 Mann ist es mir zu diffus wenn ich mir so die Abstimmung ansehe, also bitte meine Umfrage ernsthaft beantworten und weiter tratschen. Wer bis Freitag nichts geklickt hat wird nicht mit einberechnet und muss auf nen Restplatz hoffen

    Also hab heute noch mal ne Mail bekommen.


    2 Küchen und 2 Bäder sind drin. Wie gesagt auch ne Bierzelt Garnitur zum feiern und halt besagtes Zelt.


    Ich hab mal angefragt ob nun noch Betten für das Zelt dazu kommen und ob der Herr mir auch noch ein paar Bilder von dem Zelt zeigen kann. Ich würde das bei Gelegenheit gern auch mit hier hoch laden.


    Achja und das wichtigste: Der Preis beträgt 16 Euro pro Person und Nacht, ich hoffe das ist euch nicht zu viel, da wir das Treffen ja nicht ausfallen lassen sollten, sonst müssen wir noch ne Alternative finden.

    Also ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht^^


    leider konnte ich bisher nur Absagen einholen von den gefundenen Unterkünften, jedoch habe ich von einer ein alternatives Angebot bekommen.


    es würde sich um eine Ferienwohnung handeln, welche 10 Personen fasst. Ok das klingt erstmal nach viel zu wenig für uns, ich bin mal von 30 Personen ausgegangen, aber zu der Wohnung würde noch ein russisches Mannschaftszelt dazu kommen, welches beheizbar ist und so weiter.


    Wie das Ding aussieht kann ich leider nicht vorhersagen, aber es sollen darin noch mal 20 Mann unterkommen können.
    Welche zusätzlichen Equipments noch dazu kommen und wie es mit dem Preis aussieht steht noch nicht genau fest. Es ist derzeit unsere einzige wirklich sichere Unterkunft wenn wir uns schnell genug dazu entscheiden.


    Also nehmen oder nicht nehmen? Bzw Wer wäre denn da noch dabei?


    Platus hat ebenfalls noch ein Angebot für uns gecheckt aber auch da müssen wir noch auf eine Antwort warten.

    Würde sagen das wir das Pfadfinderheim nehmen, das klingt groß und geräumig genug für viele von uns und wie gesagt um die versorgung kümmere ich mich gern wenn wir ne art Essenskasse machen oder so

    Also ich würde mich als Koch zur verfügung stellen wenn man mir vlt noch ein oder zwei Assis unterstellt^^ würde gern mal für ne größere Meute das kochen versuchen so fern Utensilien vorhanden sind

    Hätte da noch ne gägige Idee für das Treffen


    Und zwar ist es ja so, das wir aus den unterschiedlichsten Teilen der Republik kommen, manche vlt aus der gleichen Region aber im großen und ganzen doch sehr verstreut. Das tolle aber ist doch das jede Stadt/ Region auch ihre eigenen Postkarten hat, mit schönen Motiven und so weiter.
    Meine Idee dazu wäre das jeder ein paar Postkarten aus seiner Heimat mit bringt und diese wie Autogrammkarten verteilt/tauscht und gegenseitig sammelt. Und wenn ihr wollt können noch alle anderen auf der Rückseite unterschreiben. Ich erklärs euch mal so:


    Ich hole mir ein oder auch mehrere Ansichtskarten aus meiner Heimatstadt Dresden, schreib auf die Vorderseite (also die mit dem Bild) schreib ich sowas wie: "Liebe Grüße aus Dresden, dein Pac." und tausche die zum Beispiel mit der von Justflixit. Dann lasse ich noch alle anderen Letsminer auf der Rückseite(wo also die Urlaubsgrüße drauf kommen) unterschreiben und hab ein Andenken an euch alle. Natürlich kann es sein das man nicht von jedem eine Postkarte bekommt aber so 4 oder 5 Stück wären doch eine tolle sache. Zudem so eine Karte kostet nicht die Welt und lässt sich prima an die Wand hängen.


    Und gefällts euch? Also ich bring mir ein paar mit, wer also ein Andenken erbeuten mag darf sich von mir schon mal eines erhoffen :winking_face: