Nein Nikel gibt es nicht.^^
Ist doch Blöd ![]()
Nein Nikel gibt es nicht.^^
Ist doch Blöd ![]()
Moin,
Gibt es auch Origin für die PS3?
Jap,wie gesagt hab Cracked ,nurso nebenbei nochmal zu erwähnen.
so habe ich nun mal gemacht,er findet aber trotzdem keine Libraries,die ich hihnzugefügt habe.Was nun :/?
OKay,aber nun findet er keine Libraries... -.-
Ja
Und auch die Version ohne Optifine meckert er rum...Glaube lösche bald ganze Minecraft.Ordner ,der ist eh schon komplett zugemüllt und verbuggt.
*** MagicMinecraftLauncher 1.2.5 ***
LCP: ;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.7.2\1.7.2.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\optifine\OptiFine\1.7.2_HD_C2\OptiFine-1.7.2_HD_C2.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\minecraft\launchwrapper\1.7\launchwrapper-1.7.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\java3d\vecmath\1.3.1\vecmath-1.3.1.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\sf\trove4j\trove4j\3.0.3\trove4j-3.0.3.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\ibm\icu\icu4j-core-mojang\51.2\icu4j-core-mojang-51.2.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\sf\jopt-simple\jopt-simple\4.5\jopt-simple-4.5.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\codecjorbis\20101023\codecjorbis-20101023.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\codecwav\20101023\codecwav-20101023.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\libraryjavasound\20101123\libraryjavasound-20101123.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\librarylwjglopenal\20100824\librarylwjglopenal-20100824.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\soundsystem\20120107\soundsystem-20120107.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\io\netty\netty-all\4.0.10.Final\netty-all-4.0.10.Final.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\google\guava\guava\15.0\guava-15.0.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\apache\commons\commons-lang3\3.1\commons-lang3-3.1.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\commons-io\commons-io\2.4\commons-io-2.4.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jutils\jutils\1.0.0\jutils-1.0.0.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\google\code\gson\gson\2.2.4\gson-2.2.4.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\mojang\authlib\1.3\authlib-1.3.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\apache\logging\log4j\log4j-api\2.0-beta9\log4j-api-2.0-beta9.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\apache\logging\log4j\log4j-core\2.0-beta9\log4j-core-2.0-beta9.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl\2.9.0\lwjgl-2.9.0.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl_util\2.9.0\lwjgl_util-2.9.0.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl-platform\2.9.0\lwjgl-platform-2.9.0-natives-windows.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput-platform\2.0.5\jinput-platform-2.0.5-natives-windows.jar
MainClass: net.minecraft.launchwrapper.Launch
java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraft.launchwrapper.Launch
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at magic.launcher.Launcher.main(SourceFile:181)
...
Moin,
Jetzt meckert er rum,dass er das nicht findet
Library not found:
libraries/optifine/OptiFine/1.7.2_HD_C2/OptiFine-1.7.2_HD_C2.jar
Aber ich will ja auch kein Optifine HD mehr haben,darum ist es ja weg^^
Im moment nein,da ich sowas nicht mehr brauche,da ich sowieso kein Teamler mehr bin.Will nur Minimap,Optifine Standard,lite draufhaben.Mehr kommt nicht in erwägung.
Hey,
Erstmal danke für die Antwort.Dennoch hatte es mir nicht geholfen.Habe nun Optifine aus der Jar.Datei gelöscht,aber Optifine existiert immer noch ingame.Was nun?
Moin,
So wie die Überschrift schon sagt,will ich das Ultra Ding aus meinen Cracked Lauchner rausbekommen,da ich durch das Teil nur 10 Fps habe.Ich weß aber nicht,wie das geht.
Wäre für Hilfe dankbar(:
ok.leihst du mir ne Schaufel? am besten noch 500 für meine Kumpels.Und 4 Millionen andere.
Naja wenn du sowas öffentlich hörst zb laut im Auto ,am paar Chicks vorbeifährst aber selber aussiehst wie ein Lauch,dann ist das sowas vom lächerlich...Da wuerden dich eher die Mädels auslachen,statt beeindruckt von dir sein ![]()
Stiernackenkommando ,oh mein Gott...Wer sowas öffentlich hõrt,der sollte sich begraben gehe ._.
Moin
Ja Kollegah ist der beste Rapper finde ich.Er hatt sogar paar Songs rausgebracht,die einen Sinn ergeben wie du bist Boss.
Sonst mag ich noch Kc Rebel zb das lied Anhoerung.Oder Farid Bang Kanax in Moskau auch ganz Geil gemacht.
Nabend
Ich stehe 100 % hinter der Entbannung ich denke sie hat eine weitere Chance verdient und ich würde mich sehr freuen
dich wieder zu sehen
Analysiere Amybot 2.0 ,Ist von mir aus genehmigt ![]()
Alles anzeigenHallo!
dragonsword11?
Du!
Ja, genau du!
Du bist genau der richtige für einen riesen Auftrag!
Du muss für uns WN$ (Geld ist alles) ein mega geheimes Projekt umsetzen!
Das mega geheime Projekt ist so geheim dass man es nicht mehr Projekt sondern Geheim nennt.
Geheim ist so geheim, dass Geheim nur von den WN$ Geheim genannt werden darf.
*Hust* Geheim.
Geheim ist ebenso fett wie geheim.
So fett! dass man es ebenso Fett nennen darf!Also du bist der Auserwählte.
Meld dich bitte bei WN$ im TS für den Grossauftrag!MfG die Vereinigten Staaten von WN$!
Geld macht das Leben erst schön.
Alles ist gut solange du Geld hast.
Läuft bei euch ![]()
![]()
Bekommst du,aber nachdem du ihm 100.000€ gezahlt hast.
Ich wuensche mir einen Mercedes CLK 230 ![]()
Vote for close -.-!.....
Ich bewerfe sie mit Einer Kokosnuss
Ein stinkender Hundekot wird angespült :wacko: