Moin,
So wie die Überschrift schon sagt,will ich das Ultra Ding aus meinen Cracked Lauchner rausbekommen,da ich durch das Teil nur 10 Fps habe.Ich weß aber nicht,wie das geht.
Wäre für Hilfe dankbar(:
Moin,
So wie die Überschrift schon sagt,will ich das Ultra Ding aus meinen Cracked Lauchner rausbekommen,da ich durch das Teil nur 10 Fps habe.Ich weß aber nicht,wie das geht.
Wäre für Hilfe dankbar(:
Eigentlich müsstest du nur im Mods-Ordner die Optifine.jar löschen. Ist dort keine drin, wurde Optifine mit der .jar-Datei im Versions-Ordner installiert.
Also du gehst in den Installationsordner von Minecraft in den Versions-Ordner. Dort suchst du die Version raus, mit der du Spielst.
In diesen Ordner ist eine .jar und eine .json datei - Die .jar-Datei öffnest mit 7zip oder WinRar und löscht den Ordner "Optifine", der dort drin ist.
Dann sollte es ohne Optifine laufen.
Hey,
Erstmal danke für die Antwort.Dennoch hatte es mir nicht geholfen.Habe nun Optifine aus der Jar.Datei gelöscht,aber Optifine existiert immer noch ingame.Was nun?
Dann kommst du besser, wenn du einfach eine ungemoddete .Jar-Datei benutzt - Hast du noch andere Mods, die du brauchst bzw. brauchst du Liteloader und Forge?
Im moment nein,da ich sowas nicht mehr brauche,da ich sowieso kein Teamler mehr bin.Will nur Minimap,Optifine Standard,lite draufhaben.Mehr kommt nicht in erwägung.
Das entpacken: 1.7.2.zip
Den 1.7.2 - Ordner einfach bei dir in den Version-Ordner kopieren (der überschreibt dein vorherigen 1.7.2-Ordner)
Die Version enthält Optifine Standard und Rei's Minimap.
Moin,
Jetzt meckert er rum,dass er das nicht findet
Library not found:
libraries/optifine/OptiFine/1.7.2_HD_C2/OptiFine-1.7.2_HD_C2.jar
Aber ich will ja auch kein Optifine HD mehr haben,darum ist es ja weg^^
Dieses HD ist immer bei Standard dabei - eine Light-Version gibt es für 1.7.2 nicht ![]()
Kannst ja mal schauen, ob es trotzdem besser ist.
Hier die fehlende Datei: libraries.zip
Einfach entpacken und den libraries-Ordner überschreiben.
Ändert es trotzdem nix, hier noch eine Version ohne Optifine - nur mit Minimap:
1.7.2.zip
Auch hier wieder entpacken und im Versions-Ordner mit den 1.7.2-Ordner überschreiben.
Wenn auch ohne Optifine die FPS sehr niedrig sind, könnte es auch evtl. andere Ursachen haben.
Ähnlich wie hier: MC läuft nur mit 5 FPS
Lg, Dragon
*** MagicMinecraftLauncher 1.2.5 ***
LCP: ;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.7.2\1.7.2.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\optifine\OptiFine\1.7.2_HD_C2\OptiFine-1.7.2_HD_C2.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\minecraft\launchwrapper\1.7\launchwrapper-1.7.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\java3d\vecmath\1.3.1\vecmath-1.3.1.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\sf\trove4j\trove4j\3.0.3\trove4j-3.0.3.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\ibm\icu\icu4j-core-mojang\51.2\icu4j-core-mojang-51.2.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\sf\jopt-simple\jopt-simple\4.5\jopt-simple-4.5.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\codecjorbis\20101023\codecjorbis-20101023.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\codecwav\20101023\codecwav-20101023.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\libraryjavasound\20101123\libraryjavasound-20101123.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\librarylwjglopenal\20100824\librarylwjglopenal-20100824.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\soundsystem\20120107\soundsystem-20120107.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\io\netty\netty-all\4.0.10.Final\netty-all-4.0.10.Final.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\google\guava\guava\15.0\guava-15.0.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\apache\commons\commons-lang3\3.1\commons-lang3-3.1.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\commons-io\commons-io\2.4\commons-io-2.4.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jutils\jutils\1.0.0\jutils-1.0.0.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\google\code\gson\gson\2.2.4\gson-2.2.4.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\mojang\authlib\1.3\authlib-1.3.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\apache\logging\log4j\log4j-api\2.0-beta9\log4j-api-2.0-beta9.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\apache\logging\log4j\log4j-core\2.0-beta9\log4j-core-2.0-beta9.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl\2.9.0\lwjgl-2.9.0.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl_util\2.9.0\lwjgl_util-2.9.0.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl-platform\2.9.0\lwjgl-platform-2.9.0-natives-windows.jar;C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput-platform\2.0.5\jinput-platform-2.0.5-natives-windows.jar
MainClass: net.minecraft.launchwrapper.Launch
java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraft.launchwrapper.Launch
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at magic.launcher.Launcher.main(SourceFile:181)
...
Hast die Version ohne Optifine schon probiert?
Ja
Und auch die Version ohne Optifine meckert er rum...Glaube lösche bald ganze Minecraft.Ordner ,der ist eh schon komplett zugemüllt und verbuggt.
Hier hast noch ein 1.7.2-Ordner ohne Mods - der sollte aber gehen^^
OKay,aber nun findet er keine Libraries... -.-
Dann installiere Mc mal neu ![]()
so habe ich nun mal gemacht,er findet aber trotzdem keine Libraries,die ich hihnzugefügt habe.Was nun :/?
ähm den ganzen .minecraft ordner löschen ? ( wäre so ne möglichkeit )
Äm,habe ich...?
und der fragt immernoch danach ?!?!?!?(librarys)
Jap,wie gesagt hab Cracked ,nurso nebenbei nochmal zu erwähnen.
ja ich auch
hast du da nochwas reininstalliert in mc ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!