Beiträge von Nikeldx

    Ja,gerade in der Ausbildung mag ich das überhaupt nicht,weil ich dann derbe zusammengeschissen werde.Daher versuche ich es irgendwie alleine zu schaffen..



    Einmal wo ich mitn Kumpels in der Bar gechillt hatte und ich war so Müde,dass ich nicht bemerkt,dass sich zwei weitere Kumpels vor uns hihngechillt hatten.Hatte sie zwar gesehen aber erst irgendwie 10min später es realisiert.. :face_with_rolling_eyes:

    Moin,


    Entschuldigen kann sich jeder,aber man muss es auch einhalten und zeigen!Also hier hast du deine Chance und vermassel sie nicht^^
    Und Leute an euch ihr seid grad nicht besser mit euren Memes^^Also etwas Zurückhaltung :thumbs_up::thumbs_up:

    [quote='Rambob','index.php?page=Thread&postID=219655#post219655']Kolle ist nicht der King solange Bushido noch rappt. Und Bushido hatte mehr Erfolg als Kollegah je haben wird,das glaub mir m


    Das sieht man ja,Kolle macht auf Malle mehr Party,als Bushido jemals machen wird.Das Gleiche gilt auf Youtube...Kolle weiss ja wie man seine.Fans.immer.aufs neue animiert ihm zu folgen.

    Bushido ist trotzdem der King,egal wie kindisch das kommt,ist halt einfach so. Übrigens hat er mal gerappt "Ich bin King doch habe mich nie für die Krone intressiert",um deinen letzten Satz mal zu entkräften.


    Haha,er und King...Soll,dass mal vor Flor Rida sagen,der lacht ihm aus in seinen Lamboghini...Ausserdem hatt Kollegah viel mehr Erfolg als.er,sogar. Kayone ûberholt ihm langsam...Im bereich Geld machen...Alleine indem Shows.wo er er min5x Musik Video bei Viva etc.Der braucht kein Yt^^Kollegah eig auch nicht.


    @Scary Motrip existiert schon etwas länger,glaube dem gibt es seit 2009....


    Ps:Shindy sieht vom aussehen fast genauso wie Bushido...waren da vllt.die Illuminaten am Werk :face_with_open_mouth:

    Naja,ich finde ihm trotzdem kindisch beide,ihre Texte sind bestes Beispi...anhand deines Beitrags merk ichs auch,dass du auch etwas kindisch bist,allein dein Satz mit er ist King...Hatt er eine Krone,oder.ist vom Adel...?Nein...Achtung hierist "Ironie"...

    Solzucht,die Legende vom Riesenkalmar,der ganzen Yachten,Fischerboote angeblich angriffte,ist wiederlegt.Im September.wurde ein Kadaver am Strand gespült.Glaube.der war stolze.14m gross.Also kann es schon hihnkommen

    Moin,


    Was meint ihr denn dazu?Ein Märchen,wirklichkeit oder doch nur bluffs.Ich bin jedenfalls überzeugt,dass sich di größeren Räuber der Urzeit ins Tiefer Gewässer niedergelassen haben.Vllt lauert in diesem Tiefen auch vom ehmaligen.Meerssauriern bzw.die Nachfahren,wer weiß,wer weiß...Hier der Artikel dazu:


    http://www.linkmania.net/der-g…och-nicht-ausgestorben/1/


    PS:Der Ozean ist nur zu 30% grade mal Erforscht,also nur die "Oberfläche" angekratz.

    Wer hatt dem ,den aus dem Keller gelassen...?!Sperrt man ihm schnell wieder ein,sowas kann man doch nicht Musik nennen....Hatt wohl kein Geld mehr und denkt sich ,wenn er in 1-2 Tagen mit irgendwelchen Texten ein Album raus bringt,dass r
    Sofort wieder Gold bekommt....Sry aber seine Zeit ist schon lange vorbei...Deutsch Rapp hatt sich schon längst verändert,siehe Kolle,Kc Rebel etc.Wer gegen dem Strom schwimmt geht halt schnell unter... :kissing_face: