Kontra K Wölfe und auch andere Lieder find ich Mega Gut vom ihm.
Beiträge von Nikeldx
-
-
xD ich habe die liste gerade mal gesehen:
password = namen
password = 123456
password = geheimund so weiter und so weiter xDD
Also einfachster tester, den ich kenne, wörterbuch abfrage, da sind ordentlich namen bei rum gekommen^^Nikeldx, dein Avatar passt gerade mal wieder perfekt, wenn jemand ein passwort nimmt, das erraten werden kann, muss ich leider sagen:
Selber schuld .. klinkt gemein, ist es auch aber es ist wahr^^ xDKC
Ja,dass stimmt.
Aber ich dachte vllt.War dennoch eventuell vom euch jmd leichtsinnig und hatt es getan und die ,die noch nicht gehackt worden sind,wollte ich einfach mal mit dieser Meldung wachrütteln. -
Hallo Leute,
Ich dachte ich schicke euch mal dem Link zu dieser Meldung,da sie schon wichtig ist und es kann ja sein,dass ihr davon betroffen seid.
-
Hey Leute,
Sry,dass ich nach so einer langen Zeit mich gleich mit einer Negativen Nachricht melde,aber ich dachte ich mache es trotzdem mal.
Wo ich noch Eventleiter war,hatte ich damals mit einen Gemint,er meinte aber ,dass er Xray benutzen würde und wenn ich ihm nicht melde,dann geht er mit mir Dias farmen.Ich weiß auch nicht,was mich da geritten hatte,aber ich willigte ein.Ich war zwar jetzt nicht im Besitz des Programms,aber schon allein .dass ich so mitgemint hatte ,obwohl ich wusste,dass er dieses Programm benutze war es nicht fair gegenüber andere.Daher denke ich mal,wenn Ares uns schon diese Gelegenheit gibt,muss man sie schon nutzen.
Also nochmal tut mir leid,dass ich damals trotz meiner Meldepflicht ,mich mitziehen lassen hatte.
Mit Freundlichen Grüßen,
Euer Verschollener Nikeldx
-
Nein Scary...Es passieren immer seltsame Dinge nach 2"00 Uhr,wusstest du das nicht :o?
-
Hey Ares,tolle Leistung!Finde ich Gut

-
Ich wünsche mir nur einfach,dass sich alles langsam aber sicher zum besseren bei mir wendet.Mehr möchte ich nicht!
-
Moin Kire,wie immer ne Super Idee von dir!
Vllt können wir es mit meiner Kredit Firma irgendwie verbinden,wenn du interesse hast schreib Pn

-
Wäre mal was neues^^Wäre dabei!
-
Ja,gerade in der Ausbildung mag ich das überhaupt nicht,weil ich dann derbe zusammengeschissen werde.Daher versuche ich es irgendwie alleine zu schaffen..
Einmal wo ich mitn Kumpels in der Bar gechillt hatte und ich war so Müde,dass ich nicht bemerkt,dass sich zwei weitere Kumpels vor uns hihngechillt hatten.Hatte sie zwar gesehen aber erst irgendwie 10min später es realisiert..

-
Vote for close,bevor wieder sinnlose Flaming Beiträge erscheinen..
-
Moin,
Entschuldigen kann sich jeder,aber man muss es auch einhalten und zeigen!Also hier hast du deine Chance und vermassel sie nicht^^
Und Leute an euch ihr seid grad nicht besser mit euren Memes^^Also etwas Zurückhaltung

-
Chakuza Fuc Ya

-
[quote='Rambob','index.php?page=Thread&postID=219655#post219655']Kolle ist nicht der King solange Bushido noch rappt. Und Bushido hatte mehr Erfolg als Kollegah je haben wird,das glaub mir m
Das sieht man ja,Kolle macht auf Malle mehr Party,als Bushido jemals machen wird.Das Gleiche gilt auf Youtube...Kolle weiss ja wie man seine.Fans.immer.aufs neue animiert ihm zu folgen.
-
Bushido ist trotzdem der King,egal wie kindisch das kommt,ist halt einfach so. Übrigens hat er mal gerappt "Ich bin King doch habe mich nie für die Krone intressiert",um deinen letzten Satz mal zu entkräften.
Haha,er und King...Soll,dass mal vor Flor Rida sagen,der lacht ihm aus in seinen Lamboghini...Ausserdem hatt Kollegah viel mehr Erfolg als.er,sogar. Kayone ûberholt ihm langsam...Im bereich Geld machen...Alleine indem Shows.wo er er min5x Musik Video bei Viva etc.Der braucht kein Yt^^Kollegah eig auch nicht.
@Scary Motrip existiert schon etwas länger,glaube dem gibt es seit 2009....
Ps:Shindy sieht vom aussehen fast genauso wie Bushido...waren da vllt.die Illuminaten am Werk

-
Ihr habt doch alle eins an der Waffel

-
Naja,ich finde ihm trotzdem kindisch beide,ihre Texte sind bestes Beispi...anhand deines Beitrags merk ichs auch,dass du auch etwas kindisch bist,allein dein Satz mit er ist King...Hatt er eine Krone,oder.ist vom Adel...?Nein...Achtung hierist "Ironie"...
-
Solzucht,die Legende vom Riesenkalmar,der ganzen Yachten,Fischerboote angeblich angriffte,ist wiederlegt.Im September.wurde ein Kadaver am Strand gespült.Glaube.der war stolze.14m gross.Also kann es schon hihnkommen
-
Leute ihr versteht eins nicht.
Diese Berufe sind keine Spass Berufe,sondern die sind dazu da,um dem Server bewirtschaften,damit.er am laufen bleibt.Und Praktikum bin voll dagegen.Es ist einfach zu schwer das hihnzukriegen.Videos ja was ich meinte,mehr aber nicht -
Moin,
Was meint ihr denn dazu?Ein Märchen,wirklichkeit oder doch nur bluffs.Ich bin jedenfalls überzeugt,dass sich di größeren Räuber der Urzeit ins Tiefer Gewässer niedergelassen haben.Vllt lauert in diesem Tiefen auch vom ehmaligen.Meerssauriern bzw.die Nachfahren,wer weiß,wer weiß...Hier der Artikel dazu:
http://www.linkmania.net/der-groesste-h…ausgestorben/1/
PS:Der Ozean ist nur zu 30% grade mal Erforscht,also nur die "Oberfläche" angekratz.