Stallungs dienste ab 1.6

  • hi ich wollte hier nur kurz mal meine stallungs dienste anbieten (natürlich erst ab der 1.6).


    Wie das gehen soll ganz einfach da man oft keinen platz bei sich direkt hat für das pferd undf es auch nicht eifach am spawn stehen lassen kann biete ich hier meine Stallungs dienste an der preis liegt bei etwa 500 bis 600 mark im monat pro pferd jedes pferd bekommt dann seinen eigene Box (außer der besitzer hat mehrere Pferde und will die in einer box haben).


    ich hoffe erstmal das euch das ganze gefällt wenn esy euch gefällt schreibt es unter das thema denn wenn es keinen anklng findet biete ich es auch nicht in 1.6 an also .(für fragen zum besseren verständnis schreibt sie auch unten hin )


    !!!wenn ihr so einen dienst in anspruch nehmen würdet dann schreibt das bitte hier drunter sonst biete ich das erst garnicht dauerhaft an !!!

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

    Einmal editiert, zuletzt von kainkamajake ()

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.