Wäre natürlich auch super, wenn Leute wie rinu dann da auch ein paar Erklärungen bzw. Tutorials reinhauen könnten, um anderen den Einstieg zu erleichtern
Forumsbereich und TS-Channel müssen definitiv her!
Beiträge von Shokoyo
-
-
Nunja, RealLife schön und gut aber die neuen müssen ihr Geld in New Heaven komplett abgeben und können dann nicht zur Jobfarm. Und ne Dauer wäre auch blöd, vor allem wenn es um Jobfarmeinweisungen oder Events geht.
-
Einige kennen meinen Vorschlag schon vom alten Server. Die Rede ist von einer Glaskuppel im Nether, welche mit Wasser und Gras sowie friedlichen Tieren zum Leben erweckt wird. Der Eindruck ist toll, was ich daher weiß, dass ich die Kuppel bereits auf Let's Mine 1.0 gebaut habe.
Material:
- Sehr viel Glas für die Kuppel selbst
- Gras für das Innenleben
- diverse Materialien für Details
- gegiftetes Wasser (da man anderes im Nether nicht setzen kann)Am besten wäre hierfür eine GameMode Zone wie beim Spawntempel.
Größe:
Hier wäre eine 100x100 große Fläche im Nether von Nöten, wenn möglich nah am Portal, damit die Kuppel nicht nur durchs Portal (falls es errichtet wird) erreicht wird.
Größe des Bauteams:
Hier wäre es am besten, wenn es eher wenige, vertrauliche Helfer wären. Es muss sich an einen genauen Bauplan für die Kuppel gehalten werden und auch bei der Innengestaltung darf es nicht zu unkoordiniert ablaufen.
Screens und Co.
Erste Kuppel: Vorschlag: Biokuppel im Nether
Dies ist in etwa mein Vorhaben, jedoch größer und kugelförmig, nicht Ellipsoid
-
Wie hocvh ist der denn? Die Bauhöhe beträgt nunmal nur 256, wobei man noch ca. 65 abziehen muss, da auf dieser Höhe der Boden liegt.
-
TuneUp Utilities? Bisher hab ich davon nur schlechtes gehört, wenn man es falsch verwendet, zerschießt es deine Registry...
-
Geht eh nur einmal pro IP also ca. einmal alle 24 Stunden
-
Etwas sinnvolles:
Ca. 6% aller Herzinfarkte ereignen sich beim Sex! 90% davon beim Fremdgehen.
-
Also ich brauch keine Unterkunft oder sonst was, ich fahr nur ne Stunde Zug
-
U18 und halt alleine ;P
-
Würde auch gern mitmachen, hab da auch noch einige Ideen für den Spawn.
-
Das wäre dann... Der so ziemlich dämlichste Job den es auf dem Server gibt. Man verdient Geld dafür, dass man Commands benutzt und die User können sich in der Gegend herumporten lassen. Es würde dem Real Life Konzept widersprechen (da Taxis auch ne Zeit lang fahren müssen etc. pp) und die User würden extrem faul und so weiter. Wo wären wir denn bitte, wenn jeder sich einfach in der Gegend herumporten lassen könnte?
Dagegen!
-
-
Mensch Jay... Der arme Neue, der hat auch Gefühle

-
HG, wann ist denn nun die Hochzeit? Ich hab gehört, emp steckt schon in der Familienplanung...
-
Wenn der Enderdrache Let's Mine besucht... Zum Glück war ich ihm noch auf den Fersen, Muh war schon völlig in Panik

1. Ein Besuch bei Baud
2. Da war er auch schon beim Spawn...
3. Eine kleine Shopping Tour
4. Muh gibt ihm auf die Mütze
5. Ich hab Aggro gezogen... Der Tank ist Schuld! -
Ein Client mit hilfreichen Modifikationen wie Minimap und diesen Chathinweisen. Er besitzt eine integrierte HD Texture Pack Unterstützung. Er arbeitet mit einem Plugin zusammen, dass diesen Client erzwingen kann. Der Vorteil für den Server ist, dass er nicht ohne Weiteres gemoddet werden kann und dass der Server ihm Dateien senden kann. So können beispielsweise neue Blöcke oder komplett neue Funktionen (z.B. ein benutzbarer Briefkasten etc.) programmiert werden.
-
[b]HG_Power & emp1985
das Traumpaar des Jahres
Gib dir einen Ruck, HG...
-
Ist zwar aus dem TS, aber naja...
Shokoyo (auf Koffein[?]): Warum sind wir eigentlich heute alle so gut drauf?
Flucky: Warum juckt mein Ars...?
coockiemonster: Weil du Aids hast€dit by BK: Habs verschoben. Falscher Thread
-
Black_F erfährt, dass Troja Türke und deshalb Muslim ist
Black_F: Troja, sprichst du eigentlich sonst noch was außer Deutsch? Muslimisch oder so? -
Nunja, die Bücher... Ich find's schade, dass man sie nicht kopieren kann, dann könnte man auch gut eine Zeitung oder so ingame machen oder als Buchautor tätig werden.