Beiträge von marius9556

    Ok kumpel schade dass du gehst ich werde dich echt vermissen auch wenn wir evtl. durch Taiga im ts nich kontakt haben werden ich werde dich vermissen warst der beste boss den ich je hatte und noch alles alles Gute auf deinem weiteren leben, ales Glück der Welt undn ich viel mehr :smiling_face: wirst mir fehlen

    Entschuldigungsaufsatz/Entschuldigung wegen X-ray von Marius9556
    Hallo ich bin Marius9556 und ein gebannter User und möchte mich entschuldigen für mein nutzen von X-ray in Form eines Aufsatzes über X-ray. Der Erklärungsteil


    1. Kapitel Was ist X-ray?
    X-ray ist ein Singleplayer/Multiplayer Mod der einem Vorteile gibt. X-ray zeigt einem alle Erze an und zeigt dafür keine Steine und keinen Cobblestone an man sieht so gesagt nur diese Dinge: Lapislazuli, Redstone, bemoostes Cobblestone, Mobspawner, Diamanten, Kohle, Eisen, Lava, Wasser und Gold an Erzen. Man sieht aber auch Schnee, Holz, Mobs und Spieler was dem User der es benutzt immense Vorteile gibt. Es kann außerdem so eingestellt dass man durch wände sehen kann das heißt ich könnte mir Alle aber auch wirklich Alle Redstoneschaltungen etc. angucken. Man kann aber auch die Lichtschaltung auf Maximal stellen das heißt man sieht alles so als säße man in einem Raum voll Goldstone was sich jedoch nicht auf den mobspawn auswirkt da es nur ein Licht Cheat/Hack/Mod ist der dem Spieler helfen soll ohne Licht mehr zu sehen. X-ray verdirbt einem außerdem den spielspaß und gibt den Leuten die eigentlich ich betone eigentlich gute dinge tun ein schlechtes Gewissen Wie mir Marius9556. X-ray wird bei YouTube Videos nicht gern gesehen, es verdirbt den SP Spaß, und ist sehr unfair im Multiplayer Modus denn: es zerstört Landschaften macht das Farmingsystem kaputt man verdient innerhalb von 2 Stunden auf Letsmine mit X-ray 1 Million Mark. Spieler sind sich beim X-rayen nicht klar was sie da eigentlich tun die meisten denken sich Y.O.L.O auf Englisch: you only live once. Auf Deutsch: du lebst nur einmal das heißt so viel wie denk nicht nach was du machst du lebst nur einmal also mach es einfach. Aber um zurück zu X-ray zu kommen User (wie ich) werden sich erst bewusst was sie tun bei einem bann (meistens) und wenn nicht dann denken sie sich ach komm scheiß drauf ist doch egal. Jedoch bin ich mir da sicher dass es Niemandem egal ist ober auf seinem Lieblingsserver gebannt wird (bei mir Letsmine).mir wurde vor ein paar Tagen ebenfalls bewusst was ich tat und ich dachte mir Mist was war bloß in mich gefahren und ich will unbedingt wieder auf Letsmine da Letsmine und die Community das wichtigste für mich in Minecraft sind.
    Fazit: Installiert euch kein X-ray denn es endet böse (siehe ich) und die die X-ray haben hört auf damit und stellt euch lieber. Sie finden eure Gänge zu 100% unter der Bedingung ihr baut eure Gänge nicht wieder zu aber selbst dann erkennen sie an Erzmangel das da was faul ist.


    2.(kurzes) Kapitel wozu eig. X-ray?
    User benutzen X-ray weil sie zu faul sind zu stripminen oder in der Jobfarm 16stunden für ungefähr 100k zu verdienen (nix gegen die Jobfarm, hab das nur mal beim Obsidianfarmen ausgerechnet)
    X-ray ist außerdem wie eine Droge (kann ich bezeugen) man sagt sich ja komm das ist doch doof nach 3mal hör ich auf aber dann:„ ach Schwamm drüber lass uns X-ray!“ so ist das Motto der (unter Umständen auch mein Motto) deren die nicht von X-ray wegkommen.
    Das war das nicht große und nicht Umfangreiche und kleine Kapitel 2.


    3.Kapitel warum ist X-ray auf Letsmine verboten?
    Also: X-ray verschafft einem einen immensen Vorteil auf Letsmine da man dann nicht nur alles Craften kann sondern auch noch Geldgeil wie ich. Außerdem zerstört es wie ich schon sagte das Farmingsystem denn: 1. Alle Diamanten sind in den Bereichen XYZ abgefarmt und User di auf diese Stelle treffen finden die Gänge und keine Rohstoffe/Erze. Das bedeutet genau so viel wie: Der User der den X-raygang machte wird durch einen Mod oder höher gebannt weil X-ray halt. Und der „Miner“ muss sich einen anderen Ort zum minen suchen (leider). Außerdem ist X-ray ein „Hack“ das heißt wir hacken uns in den Server downloaden die ganzen Daten, X-ray erstellt eine Art „Temporäres Texturepack“ wo es keine Steine etc. gibt bzw. Sie nicht sichtbar sind. Außerdem lohnt sich X-ray auf Letsmine nicht aber das wird in einem anderen Kapitel angesprochen. Ja also X-ray= Unglaublich unfairer Hack kurz gesagt ein weiterer Grund sich nicht X-ray zu holen zumindest für die Leute die Fairplay schätzen.


    4.Kapitel warum sich auf LM X-ray nicht lohnt
    Nun, sind wir bei dem Thema angekommen warum man nicht auf Letsmine X-ray benutzen sollte bzw. warum es sich nicht lohnt. Also 1 Letsmine ist einer der schönsten cracked Server mit Freebuild.
    2. Letsmine ist der beste Freebuild Server den ich kenne.
    3. Letsmine ist der beste Server mit der nettesten Community den ich kenne.
    4. Letsmine ist der beste Server mit den meisten und besten Events den ich kenne.
    5. Letsmine hat die Hilfsbereiteste Communtity die ich kenne.
    6. Letsmine der strengste (positiv gemeint) Server den ich kenne.
    7. Ich habe auf Letsmine sehr viele neue Minecraft Freunde gefunden zum Beispiel: Goldhamster Cold3lood, AresLevain, OutOfHeaven, Zwiebacksäge, RuFoLsO, Migi, Sexy03, Baud, Roger, SchlipsSoldat, Erdbeere_, SunnyKiki, SunnyJu, amy8899, Ico, _ max 200_, toevoluka, meiko08, Roam und co.
    Außerdem kann man auf Letsmine auch ohne X-ray Geld verdienen und zwar mit: Stripmining, Jobfarmen, Tier- und Essenshandel. Was ich auch noch sehr auf Letsmine bewundere ist: Wie gut alles auf Letsmine geregelt ist vor allem unter den Teamlern.

    5.Kapitel die Story
    Also es fing alles an dem Tag Als Letsmine 3.0 rauskam es hieß es bei 70% der User Minen bis zum geht nicht mehr ich ging ebenfalls Minen mit AkiTeriatzi und Roam (damals wusste ich nicht das Aki gex-rayt rauskam es hieß bei 70% der User Minen bis zum geht nicht mehr ich ging ebenfalls Minen mit AkiTeriatzi und Roam (damals wusste ich nicht das Aki gex-rayt hatte) also wir gingen Minen und Aki erzählte mir immer das sie immer und immer mehr Diamanten fand und ich nichts nach einer Zeit hörten wir auf zu Minen das Ergebnis ich : 20 Diamanten AkiTeriatzi: 5 Stacks Diamanten dann wurde ich leicht betrübt und dachte ich bin zu blind zum Diamanten finden. Danach traf ich meiko08 aber das ist unwichtig also nach 3 Tagen hatte ich ein Haus mit meiko08 gebaut dann war mir langweilig weil meiko08 nicht da war dann jointe ich einem Channel wo Uwegggg drin war ich erzählte ihm das mir langweilig war, dass ich wenig Geld habe, und zu faul zum Jobfarmen bin. Dann erzählte er mir: „Hol dir doch X-ray damit verdienst du einen Haufen Geld darfst dich nur nicht erwischen lassen. Beim 1.-3. Mal ließ ich mich nicht überreden doch dann redete er es mir so ein + mein lange weile war so hoch dass ich mir dachte Y.O.L.O und ich holte mir es auch wenn mich meine Freunde von abhielten. (Lichten, Heaven und co )


    6.Kapitel die Entschuldigung
    Ja ich gestehe das mit X-ray war dumm und grundlos ich bin nun 1Monat und + gebannt und habe draus gelernt Minecraft ist nur mit Farming Minecraft denn der Weg zum Ziel ist der Spaß und nicht nur das Ziel, Ja also ich wollte mich dann hiermit nochmal entschuldigen die Leute die mich deswegen nicht mögen kann ich verstehen dadurch habe ich zu 100% nichts gegen sie und die Leute die mir Verzeihen bin ich sehr dankbar.


    6.1 Die Bedankung an meine wichtigen Leute
    LichtenLP: Danke für deine ganze Unterstützung mein Freund .
    Roger: bist manchmal komisch und Nervig aber auch nett, witzig und verständnisvoll.
    OutOfHeaven: ich kann nur sagen: Heaven  du bist die beste.
    Isabelle20000: Meine beste Minecraft Freundin:D danke für deine ganze Unterstützung und co.
    Yoda2244: Danke für die schönen Momente als wir Panem bauten.
    Baghira: Coooolster Drachi ever :grinning_squinting_face:
    TaigaTan: Netteste Moderatorin die ich kenne P.S ToraDora ftw


    7.Kapitel Endworte
    Also wie gesagt es tut mir Extrem leid es war dumm und Grundlos ich habe es eingesehen und werde es nie wieder auf irgendeinen Server machen ich hoffe die Entschuldigung/der Aufsatz ist akzeptabel und ich hoffe ich kann euch bald wieder auf den Server Begrüßen
    MFG Marius9556
    P.S. Ich weiß: Griefen ist dumm, X-ray ist dümmer

    also ich habe das problem undzwar wollte ich mir das modpack von schlammer holen wo rsi minimap optifine und macro drin sind soweit so gut und dann befolgte ich dem was schlammer schriebt ich ersetzte die libaries und machte den forge ordner in den versions ordner ich wollte dann meinen cracked launcher starten doch es ging nich es kam nur
    : Initializing Frame
    TeamExtreme Launcher 2.1 started on windows...
    System.getProperty('os.name') == 'Windows 7'
    System.getProperty('os.version') == '6.1'
    System.getProperty('os.arch') == 'amd64'
    System.getProperty('java.version') == '1.7.0_25'
    System.getProperty('java.vendor') == 'Oracle Corporation'
    Loaded 9 profile(s); selected 'LiteLoader__'
    News is up to date!
    Delta time to compare resources: 4157 ms
    Download job 'Resources' skipped as there are no files to download
    Job 'Resources' finished successfully
    Logging in with username
    Getting syncinfo for selected version
    Queueing library & version downloads
    Download job 'Version & Libraries' started (8 threads, 24 files)
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl\2.9.0\lwjgl-2.9.0.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\google\code\gson\gson\2.2.2\gson-2.2.2.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\argo\argo\2.25_fixed\argo-2.25_fixed.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\google\guava\guava\14.0\guava-14.0.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl-platform\2.9.0\lwjgl-platform-2.9.0-natives-windows.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\commons-io\commons-io\2.4\commons-io-2.4.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\lzma\lzma\0.0.1\lzma-0.0.1.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl_util\2.9.0\lwjgl_util-2.9.0.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\apache\commons\commons-lang3\3.1\commons-lang3-3.1.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\ow2\asm\asm-all\4.1\asm-all-4.1.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\minecraft\launchwrapper\1.3\launchwrapper-1.3.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\libraryjavasound\20101123\libraryjavasound-20101123.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\sf\jopt-simple\jopt-simple\4.5\jopt-simple-4.5.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\librarylwjglopenal\20100824\librarylwjglopenal-20100824.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput-platform\2.0.5\jinput-platform-2.0.5-natives-windows.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\codecjorbis\20101023\codecjorbis-20101023.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jutils\jutils\1.0.0\jutils-1.0.0.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\minecraftforge\minecraftforge\9.10.0.819\minecraftforge-9.10.0.819.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\codecwav\20101023\codecwav-20101023.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\bouncycastle\bcprov-jdk15on\1.47\bcprov-jdk15on-1.47.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\paulscode\soundsystem\20120107\soundsystem-20120107.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\versions\LiteLoader1.6.2\LiteLoader1.6.2.jar for job 'Version & Libraries': Couldn't connect to server (responded with 403) but have local file, assuming it's good
    Finished downloading C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com\mumfrey\liteloader\1.6.2\liteloader-1.6.2.jar for job 'Version & Libraries': Used own copy as it matched etag
    Job 'Version & Libraries' finished successfully
    Launching game
    Looking for old natives to clean up...
    Deleting C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\versions\LiteLoader1.6.2\LiteLoader1.6.2-natives-13517910272674
    Unpacking natives to C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\versions\LiteLoader1.6.2\LiteLoader1.6.2-natives-14384159794331
    Launching in C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft
    Fatal error launching game. Report this to http://mojang.atlassian.net please!
    java.lang.RuntimeException: Classpath file not found: C:\Users\User\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\minecraftforge\minecraftforge\9.10.0.819\minecraftforge-9.10.0.819.jar
    at net.minecraft.launcher.b.a(Unknown Source)
    at net.minecraft.launcher.b.aB(Unknown Source)
    at net.minecraft.launcher.b.onDownloadJobFinished(Unknown Source)
    at net.minecraft.launcher.updater.download.DownloadJob.popAndDownload(Unknown Source)
    at net.minecraft.launcher.updater.download.DownloadJob.access$0(Unknown Source)
    at net.minecraft.launcher.updater.download.DownloadJob$1.run(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.FutureTask$Sync.innerRun(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)


    PS ich habe das javateil auch bei den JVM eingefügt

    Halloich bin Marius9556 und bin auf eine gute Serverprojektidee gekommen in der idee handelt es sich um eine Hafenstadt. Was man dort machen kann man kann entweder sich ein billiges gs kaufen auf den man nur Schiffe bauen darf oder man kauft sich ein Zimmer in unserer Riesenjacht die Chefs sind Ich (Marius9556) Minecraftacer2, Silasnos und Popey zusammen wollen wir eine hafenstadt errichten die man noch nie auf einem anderen server gesehen hat mit Leuchttürmen epischen Schnellboten und jachten , außeerdem wird evtl. eien wollfarm errcihtet da,mit man dort genügend wolle farmen kann für sein Schiff wen nötig die Hafenstadt wird aus einem SPawn schiff bestehen dem berecih der riesenjacht und dem berecih der gse Hier sind ein paar screenshots wie es evtl. aussehen könnte ( die Schiffe sind von Silasnos und die Brücke von Mangafan) außerdem werden viele Mitarbeiter gesucht ( genaue Zahl noch nicht bekant) auf jeden werde ich viel wolle brauchen ( weiße Wolle ) da dad Jacht schiff locker 20 blöcke hoch und 50 lang wird würde ich gerne um 3 kisten weiße wolle bitten außerdem können die Mitarbeiter sich aussuchen ob sie ein gs oder ein zimmer haben wollen als Belohnung für ihre Arbeit :smiling_face: .MFG Marius9556 PS : ich habe einen neuen Vorschlag gemacht weil ich den von Minecraftacer2 korrigieren wollte und ein paar genauere Screenis einfügen wollte.


    Screenshots: