[Geschlossen] Greentree, die Stadt in den Bäumen/Kashyyyk!

  • Ich würde als baumensch helfen. Ich hab alle SW Filme gesehen und auf DVD. Ich würde mich freuen wenn ich helfen kann.

  • Klar! Angenommen!^^
    //edit: NUR NOCH 2 FREIE PLÄTZE! DANNACH WIRD KEINER MEHR ANGENOMMEN, OHNE SEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR GUTEN GRUND!

  • O cool danke, mein Freund... :grinning_squinting_face:
    müssen nur noch welche komjen :smiling_face: Luki... unter welchen Umständen würdest du eigl. jemanden abweisen? :grinning_squinting_face:

  • Wenn er nicht mehr unter den 1. 15 ist, oder heftig viele Akten hat! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Also, bin dann 10 Tage weg. Wie schon gesagt, die arbeiten beginnen sobald der Server auf 1.5 ist und wir alle Arbeiter haben (noch 2).
    Viel Glück! :thumbs_up:

  • Ok, schönen Urlaub, ich denke, ich fange in der Mitte mit dem Spawnbaum an. Aber was, wenn sich da keine Arbeiter mehr finden?

  • //sign ich will dabei sein!!!
    erstmal: juhuuu es ist angenommen!!! :grinning_squinting_face:
    ich find starwars einfach nur cool und ob ich wuuukiiis mag ist wohl ne rethorische frage, oder? XD
    Ich würd mich echt freuen, wenn ich an der erbauung einer der schönsten städte aus george lukas welt teilhaben zu dürfen.
    ich hoff ganz toll dass ich einer der 1. 14 bin (mann, hat mich das 1. 14 anfangs verwirrt XD)

  • Jo ok geht klar bist angenommen.


    Das Portal:


    Untem im Spawn
    →Serverparlament
    →Serverprojekte
    →Hinten (nicht vorne; vorne is wenn du grade aus läufst) links (Ignoriert die Tür für mich)



    Den Aufbau schreib ich morgen rein, hab heut wahrscheinlich keine Zeit mehr.

  • ja klar, solltest halt nich nur gaaaaanz wenig dran arbeiten :smiling_face:



    HIER DER AUFBAU:


    Es wird insgesamt 101 Bäume geben!


    Normal:Lage: direkt an der küste/ corusant (ausserste schicht)Höhe: ca. 50 blöcke Preis: ca. 30-50k Anzahl:60
    Mittel:Lage: Schicht nach normal/ 2. äusserste Schicht Höhe: ca 100 Blöcke Preis: ca. 70-100k Anzahl: 30
    Luxus:Lage:3. äusserste Schicht/2. innerste Höhe:ca. 150 Blöcke Preis: 150-200k Anzahl:10
    Spawn: Lage: in der Mitte des ganzen! Höhe: min. 200 blöcke Anzahl:1 :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vom spawn weg, in alle 4 Richtungen machten wir verbindungsbäume! Diese sind mit Hängebrücken mit dem spawn und den GS'en verbunden


    Schritte des aufbaus:
    1. die Säule in der richtigen Höhe
    2. den Grundriss, so, wie es im Vergleich der Säule gut aussieht.
    3. Anfängen zu bauen, bis ca 6/8der Höhe
    4. den letzten 2/8 des Baumes mi leaves machen(manchmal weniger leaves)
    5. Ausweitung der Blätter, vom Stamm, bis ca nochmal Radius des Stammes.



    Frage? Schreibe!
    Bäume nach Bildern, die Luki_wuki im ersten beitrag gepostet hat bauen!