Hafen Vorschlag 2.0

  • Halloich bin Marius9556 und bin auf eine gute Serverprojektidee gekommen in der idee handelt es sich um eine Hafenstadt. Was man dort machen kann man kann entweder sich ein billiges gs kaufen auf den man nur Schiffe bauen darf oder man kauft sich ein Zimmer in unserer Riesenjacht die Chefs sind Ich (Marius9556) Minecraftacer2, Silasnos und Popey zusammen wollen wir eine hafenstadt errichten die man noch nie auf einem anderen server gesehen hat mit Leuchttürmen epischen Schnellboten und jachten , außeerdem wird evtl. eien wollfarm errcihtet da,mit man dort genügend wolle farmen kann für sein Schiff wen nötig die Hafenstadt wird aus einem SPawn schiff bestehen dem berecih der riesenjacht und dem berecih der gse Hier sind ein paar screenshots wie es evtl. aussehen könnte ( die Schiffe sind von Silasnos und die Brücke von Mangafan) außerdem werden viele Mitarbeiter gesucht ( genaue Zahl noch nicht bekant) auf jeden werde ich viel wolle brauchen ( weiße Wolle ) da dad Jacht schiff locker 20 blöcke hoch und 50 lang wird würde ich gerne um 3 kisten weiße wolle bitten außerdem können die Mitarbeiter sich aussuchen ob sie ein gs oder ein zimmer haben wollen als Belohnung für ihre Arbeit :smiling_face: .MFG Marius9556 PS : ich habe einen neuen Vorschlag gemacht weil ich den von Minecraftacer2 korrigieren wollte und ein paar genauere Screenis einfügen wollte.


    Screenshots:


  • An sich finde ich die Idee ganz geil :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nur das Problem ist, dass es scheinbar schon so viele Städte gibt, dass diese kaum belegt sind. Auch wäre es schwer, schöne Schiffe auf ein 16x16 (?) Grundstück zu packen, die dann auch noch nach Schiff aussehen. Zumal es bereits einen Hafen gibt.

  • ShadowRaven :grinning_squinting_face: er meinte damit das man sich ein "gs" auf dem Kreutzfahrtschiff kaufen kann.


    Und auf denen man sein eigenes schiff bauen kann /darf sind natührlich Größer


    Mal gucken ob ich es schaffe später mal ein paar bilder von meinem 4/5 Kreutzfahrtschiffen hochzuladen :smiling_face:


    Sie sind wirklich Groß :winking_face: das 1 hat eine kabienen größe von 10*10 und das 3648 mal XD .. aber wir werden die zimmer größer machen :smiling_face:


    so das wir nicht auf dei 3648 kommen :winking_face:



    Bis dann erstmal





    Besucht und Klick MICH

  • So hier mal ne grobe übersicht :smiling_face: über die schiffe :smiling_face: .. von außen fast wie original nur das inere habe ich verändert (zimmer mäßig )



    Einfach downloaden und entpacken :smiling_face:



    Download der bilder :winking_face:





    Besucht und Klick MICH

    Einmal editiert, zuletzt von popey1455 ()

  • Wir benötigen im Moment leider keine weiteren Städte, da die Userzahlen dies nicht erfordern. Das tut uns leid, aber wir müssen diesen Schritt tun, da sonst das Geisterstadt-Problem noch stärker ausartet.


    Gruß,
    Das Architektenteam


    //close