minecraft und mozilla gibt es aber?
Beiträge von Scary_Block
-
-
Empfehlenswert ?^^
besser als Windows 7 ?:)
-
nur das?O.o
deswegen hab ich nie auf dem lappi gespielt wegen so einer kleinen dumheit xDvielen dank diar :))))
-
kann mir jemand helfen?
beim lappi beim minecraft, wen ich gehe der laufe kann ich wehrend dems nicht mit der maus bewegen..:/ ich kan nur gerade laufen O.o -
-
nett auch sowas im forum zu haben

-
schade ;/
jo dan kann es geclosed werden^^
-
Find ich richtig gut
nur eine kleine sache gefällt mir nicht was fast bei allen tp ist xD dass das Glas ganz durchsichtig ist 
Mir persönlich wurd es mehr gefallen wen irgendwie wie beim default so Striche drauf sind xDAber sonst richtig gut :)) ich glaub jetzt werd ich nicht mehr so oft faithful benutzen

-
Nein

Wir werden dich vermissen intöl
-
Du um 5 Uhr morgens eben das ganze Forum auf dem Handy durchlies, weil es ja zu spät ist PC an zu machen
Du bist Let'sMine-süchtig wenn...
-
Schau auf YT wie es genau geht undversuch dan auch gleichzeitig mitzubauen

So hab ich es getan xD -
Ich wollte vorschlagen das man was dagegen macht, dass die Villager nur begrenzt handeln...;/
Ich weiss jetzt nicht ob das vielleicht sogar absischtig so gemacht wurde...
und wenn, würde ich gerne wissen wieso ;/ -
@Taiga : bei mir hat es eine halbe Stunde gedauert O.o
-
hatte das problem auch vor einer woche^^
dan hab ich da angerufen und das erste was die fragen war : " wie geht es ihnen" xD ich hab geglaubt ich versteh den nicht richtig :p
aber die haben mir geholfen
-
-
Ichwert einfsch in den nexten wochen diesen Beitrag detaillierter reinschreiben, die nexte Zeit werd ich es schwer haben oft on zu kommen...
-
Irgendwie find ich jetzt doch das Chinatown uberflüssig wäre... Wen man sich ankuckt wieviele projekte im gange sind hat es keinen sinn...
-
Ich wollte mal fragen wie weit ihr mit der stadt seid?^^
-
Danke Zwieback :DD und
Danke Ticktack :DDich glaub sogar mit macro geht das nicht soo schnell xDDD
-
Trojaner : Danke^^ wenn ich zuhause bin kuck ich mir das mal durch:))