Beiträge von _Kalli

Es gibt bereits eine Signaturen begrenzung! Sowohl bei der größe des Textes, Datengröße des Bildes, Pixel des Bildes und Anzahl der Bilder.
    Da wir euch aber nicht zu sehr einschränken wollen setzten wir dieses Maß nicht all zu klein!
    Sollte ein User so etwas ausnutzen und eine wirklich zu lange Signatur haben. Reicht es mir den Benutzernamen per PN zu schicken.

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    da ich dich auch gebannt habe ein kleines Statement dazu.
    Auch ich bin für eine 2 Chance für dich. Dies hat natürlich auch seine Gründe.
    Als ich dich gestellt habe bist du nicht ausfällig geworden oder bist einfach abgehauen. Du hast es nach kurzer Zeit zugegeben und bist nett geblieben.
    Hast dich sogar noch entschuldigt. Auch nachher hatten wir ja noch kurz im Forum geschrieben wo ich gesehen habe das du dir wirklich Gedanken gemacht hast.

Da auch schon Zeit seit dem vergangen ist. Und du dir deswegen auch wahrscheinlich gründlich Gedanken gemacht hast bin ich für eine entbannung.

LG
    Kalli ;)

Chre das Problem wäre dann das es manchen Stören würden. Nämlich die Leute die ihn nicht benutzen wollen.
    Mit der Farbe vermute ich bringt es nicht wirklich was. Man sieht ja nunmal das da ein Kasten ist^^

Schön das euch der LiveChat gefällt.

LG
    Kalli ;)

Ich habe die Schrift und Farbe geändert!

Da der Thread rein garnichts bringt werde ich ihn closen. An den Threadersteller:
    Wenn es dir hier nicht gefällt oder du sonst ein Problem hast du brauchst hier nicht aktiv zu sein!
    Aber wir sind alle für unser Leben selbst verantwortlich.

//close

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    du bist nicht nur auf Zeit gebannt sondern für immer.
    Ich bin ehrlich bei 300 Blöcke reicht nicht einfach ein Thread mit 3 Zeilen.

Warum hast du denn einfach 300+ Blöcke gegrieft? Sowas macht man nicht ausversehen!

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    so wie ich sehe bist du nicht gebannt. Und du bist sogar schon Member? :)
    Also vermute ich es hat sich erledigt?

Wäre schön wenn du noch kurz eine Stellung abgegeben könntest.

LG
    Kalli ;)

Die Job-Mine wird öfters resettet :)
    Solltest du das Gefühl haben das wirklich keine Rohstoffe mehr zu finden sind. Kannst du einen Architekt anschreiben. Bitte verstehe aber wenn dieser nicht sofort reagieren kann. Sie haben jede Menge zu tun.

@intelmax
    Dort gäbe es viele Probleme. Ein Problem wäre schon das die Leute sterben würden die gerade in der Mine sind.

//close

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    erstmal Danke für deinen Vorschlag!
    Ich kann dich verstehen. Auch mir fällt so etwas öfters auf.
    Werde mich morgen hinsetzen und ein gute Mittelwert finden. Und diesen dann einstellen.

LG
    Kalli ;)

Auch ich finde das dadurch der Chat zu einem großen Regenbogen wird.
    Es ist doch egal ob Global oder M in Farbe ist? Member hat ja nunmal schon eine Farbe voran man es erkennt.
    Und Global muss man ja nicht unbedingt sofort sehen. Man sieht es ja an der Chat Formatierung.

Da der Vorschlag nicht auf große Zuneigung gestossen ist.

//close

So, kanns den Sinn verstehe ich noch nicht^^.
    So viel gibt es da doch auch nicht zu berichten oder? :P
    Also du kannst ja auch schon so im Globalen Chat über etwas schreiben etc.

Sonst würde ich dir noch das LMTV empfehlen. Da könntest du bestimmt sicher sehr aktiv mitwirken.

Ich schliesse es jetzt erst einmal. Solltest du nicht fündig geworden sein und nochmal darüber reden möchtest schreib mir einfach ne PN.

//close

Auch ich finde das es nicht gerade sehr nötig ist. Es würde nach einer Zeit wirklich stören. Es gibt schon "genug" was den Chat ein wenig spammt. Solche Eintönigen Nachrichten tragen dazu sehr gravierend bei.

Und wie schon immer gesagt. Die Leute sollen für uns Voten weil sie uns gut finden. Und dann sehen sie bestimmt auch den Button im Forum und suchen danach ein wenig.

LG
    Kalli

//close

Hallo,
    natürlich ist es schön so etwas besonderes dann vor seinem Namen zu haben.
    Aber wo ist der nutzen? Man wird wahrscheinlich nicht mehr im Chat beachtet wie sonst.
    Dann müsste man eine klare Regelung finden wer solche "Tags" bekommt. Was nicht gerade einfach werden könnte.
    Und eigentlich ist es halt so, das die Institution In-Game arbeitet. Das ist beim DJ oder LMTV nicht gerade so.
    Und deswegen haben sie auch so etwas nicht.

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    wir entschuldigen uns erst einmal für die Unannehmlichkeiten!
    Es war nicht unsere Absicht euch so lange ohne Informationen zu lassen.
    Als erstes, wir haben ein Backup. Dieses Backup ist natürlich von sehr großer Größe. Alleine der Upload dauert schon seine Zeit.
    Wir bemühen uns dass, das Update noch heute eingespielt wird.

Ich hoffe, das ihr euch von dem ganzen nicht zu beeindrucken lasst und trotzdem In-Game kommt! Wie gestern auch wird es heute viele kleine Mini-Events geben. Nutzt die Zeit für euch alles einmal genau anzuschauen etc. :)

LG euer
    _Kali

Dieser Vorschlag ist schon öfters vorgekommen.
    Es gibt bis jetzt zwei Home Punkte. Ein Bett Punkt und ein normaler Home Punkt.
    Alle anderen Stellen kann man hingehen. Schließlich sind wir auch ein Reallife Server.

Trotzdem Danke für deinen Vorschlag! Ich hoffe das du dich nicht entmutigen lässt weitere Vorschläge zu bringen.

LG
    Kalli ;)

Hallo,
    wie die anderen auch schon geschrieben haben gibt es bereits 2 Home´s.
    Als erstes kannst du wie gewöhnt dein Zuhause mit /sethome setzen.
    Als weiteres kannst du dich nachts in ein Bett reinlegen. Möchtest du dann wieder dahin zurück gibst du einfach /home bed ein.
    Damit hat man 2 Home Punkte. Für alles weitere muss man dann ein wenig laufen :)
    Aber schließlich sind wir auch ein Reallife Server.

/close