Beiträge von _Kalli

    Ich habe heute eine erfreuliche Nachricht für euch.
    Der ein oder andere hat es vielleicht schon vor ein paar Tagen gesehen, Letsmine.eu hat sich beim Aufrufen mit dem Handy verändert.
    Wir haben die wirklich lange gewünschte Idee des Mobilen Ansicht umgesetzt! Ab jetzt ist mit nervigen Scrollen und Button suchen Schluss. Das Forum wird genau in der Breite eures Smartphones angezeigt. Und ermöglicht so komfortableres Surfen im Forum.


    Dabei erkennt das Plugin ob ihr am PC seit oder mit dem Handy auf das Forum zugreifen möchtet. Und zeigt so direkt den passenden Stile für euch an.
    Damit auch die neusten der neusten Handys/IPods erkannt werden, wird die Datenbank jeden Tag um 4 Uhr auf den neusten Stand gebracht. Und ermöglichst so eine Erkennung jedes beliebigen Gerätes.


    Wer die Mobile Ansicht nicht mag, kann einfach bis ganz nach unten scrollen und auf den Text "Zu Standart Darstellung wechseln" klicken. Dann erscheint das Forum auf eurem Smartphone mit dem normalen Design.


    Da beim erstmaligen aktivieren schon größere Kritik bezüglich des Designs kam. (Es war wirklich nicht gerade schön^^) Stelle ich erstmal mein gekauftes Design zur Verfügung.
    Ich hoffe das gefällt euch besser.


    Wer daran interessiert ist wie es früher (!) aussah:



    Hiermit möchte ich mich auch nochmal Entschuldigen im Namen des Teams, dass das ganze doch so lange gedauert hat. Das war nicht unsere Absicht.
    Ich hoffe euch gefällt die Mobile Ansicht! :smiling_face:
    Sollte etwas nicht funktionieren sagt mir einfach bescheid. Ich werde, dann versuchen es zu reparieren.^^
    So und jetzt viel Spaß beim ausprobieren. *schnell Handy raushol*


    Noch ein kleines Zitat von Ares:

    Zitat von Ares

    Hey Leute, nochmal Sorry von mir (Ares) das es so lange gedauert hat...aber wünsche euch trotz des langen Wartens viel Spaß damit^^ (Hab es versprochen und ich halte was ich verspreche! Wenn es auch dauert....)


    MFG
    Ares


    Bekannter Bug: Der LiveChat macht momentan noch Probleme. Bitte nicht im Mobilen Design öffnen.


    Liebe Grüße
    _Kalli
    Euer Forums-Administrator :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Glaubt ihr, dass es klug war eine LMTV-Kopie entstehen zu lassen, die kein gescheites Produkt liefert, aber das LMTV zu zerstören droht?


    Ich verstehe ehrlich gesagt deine Aussage dort nicht. Wo zerstört LMZ das LMTV? Habe ich vielleicht einen Bandenkrieg im Forum übersehen?
    Wie du selbst weiter oben erwähnst, sollte man nicht die Worte/Texte eines anderen schlecht reden. Dann mache das bitte auch nicht beim LMZ. Es ist Ansichtssache ob einem die Ausgaben gefallen oder nicht. Wenn ich mir die letzten Ausgaben anschaue und nur schon die grafische Gestaltung sehe ist es sicherlich ein gescheites Produkt.
    Vielleicht solltest du deinen anonymen Quellen nicht ganz so viel Bedeutung schenken.


    Ob jemand mit einer Rechtschreibschwäche oder anderen Sachen eingestellt wird entscheidet alleine das Team des jeweiligen Projektes. Das LMTV kann dies auch gerne tun. Ich habe schon mitbekommen das sich LMTVler beschwert haben, das Bewerber von Ihnen, zum LMZ gegangen sind. Dafür hat aber die Zeitung überhaupt keine Schuld. Die Leute bewerben sich da wo es Ihnen persönlich Spaß macht. Es ist die Aufgabe des LMTVs neue angegierte Mitarbeiter für sich zu finden.


    Wie wir schon öfters gesagt haben bekommt hier keiner Rechte, weil wir XXX mögen. Unsere verschiedenen Aufgabenbereiche sind so geteilt das dies auch nicht direkt möglich ist. Alle Sachen die das Forum betreffen habe ich entschieden. Wieder rum die Angelegenheiten mit dem In-Game Rang habe ich keinen direkten Einfluss.
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man sich so auf einen "Rang" fixieren kann. Dieser Rang im Forum bedeutet so gesagt nichts. Er wurde auch nicht erstellt, damit die Mitglieder des LMZ damit "prallen" können. Solch eine Gruppe wird von mir zur "Verwaltung" erstellt. Da das LMZ schon eine größere Menge an Mitgliedern hat ist dies nötig. Auch das LMTV hat eine solche Gruppe damals bekommen und hat sie natürlich noch heute.


    Ich sehe momentan kein Problem im LMZ. Wir als Server unterstützen gerne gute und qualitative Projekte. Das Projekt "LMZ" wurde lange geplant und mit dem zuständigen besprochen. Und natürlich auch genehmigt.


    Zu der Organisation beim LMZ kann ich nichts sagen. Aber, man sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
    Ich persönlich finde beide Projekte wirklich toll und sehe weiterhin viel Potenzial darin. Lese genauso gerne die Magazine wie ich mir auch die Videos anschaue.


    Und noch ein kleiner Satz zum Abschluss:
    Konkurrenz belebt das Geschäft


    LG
    Kalli :winking_face:

    Ich bin, wie die meisten auch, für eine Entbannung.


    Und ich bitte euch, aus meiner eigenen Sicht, nicht immer alles direkt auf die "Goldwaage" zu legen.
    Wir spielen hier gemeinsam ein Spiel und wollen Spaß haben. Ist es nicht, dann auch egal ob jemand sich nach 2 Jahren oder 1 1/2 Jahren entschuldigt? Wenn, wir über das bestehen von Letsmine reden, sprechen wir auch oft von 2 Jahren.
    Es ist doch eher eine Ehre für einen Server, wenn ein Member nach knapp 2 Jahren immer noch an einen Server denkt, indem er gebannt wurde. Und, dann auch wieder auf diesem spielen möchte und sich auch entschuldigt.


    Zu dem Thema "permanent gebannt", gibt es glaube das beste Beispiel aus dem realen leben. Vielleicht, habt ihr schon mal was von einer "lebenslangen Freiheitsstrafe" gehört. Auch diese heißt nicht direkt für immer im Knast zu sitzen. Das wäre in Deutschland rechtlich nicht erlaubt.
    Im Normalfall wird, dann eigentlich eine Strafe von 15 Jahren verhängt. Der Häftling darf nach den 15 Jahren, alle 2 Jahre einen Antrag auf Freilassung stellen.
    Auch, wenn man Reue und Einsicht zeigt, hat man die Chance allgemein in Deutschland seine Strafe zu verkürzen.
    Aber, das nur mal so als Beispiel.^^ Ich weiß wir sind hier nicht im Reallife. Viele, nehmen die Sachen aber oft so, deswegen wollte ich auch solche Beispiele bringen.


    ~2 Jahre auf etwas warten, hört sich vielleicht nicht gerade viel an. Trotzdem, müssen wir das ganze auch aus der Sicht eines "Spieles" sehen. Dort, sind ~2 Jahre schon eine ganz schön lange Zeit.
    Schließlich besteht Letsmine "gerade" mal ~2 Jahre.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Hallo,
    die Bewerbungen, sind im Vergleich zu anderen Jobs, wirklich schon lange zu.
    Nur bringt es natürlich nichts, sie zu öffnen, nach einem gewissen Zeitabstand.
    Wir brauchen momentan keine weiteren Forums-Moderatoren, weil uns immer noch alle "alten" erhalten geblieben sind :smiling_face:
    Was, natürlich für ein Team sehr gut ist. Man hat lieber ein festes Team. Anstatt ständig neue Gesichter, die sich neu in die Aufgaben hinein finden müssen.


    Die Bewerbungen werden bestimmt wieder geöffnet. Und damit auch wieder neue Forums-Moderatoren eingestellt.
    Sobald uns 1-2 Forums-Moderatoren, egal aus welchem Grund, verlassen werden die Bewerbungen geöffnet.


    Ich freue mich, dann sehr über eine Bewerbung von dir! =)


    LG
    Kalli :winking_face:

    Die Lösung ist ziemlich einfach.^^
    Unter der oben eingegeben URL kommt man nicht auf den "Error".


    Also ist oben der Inhalt in der Adresszeile falsch.


    LG
    Kalli :winking_face:

    LMZ

    Let´s Mine Zeitung



    Klick auf das Bild für die 1. Ausgabe


    LMZ ist eine Presse Redaktion (Gründung: 01.05.2013) die Magazine und Zeitungen erstellt.

    Zudem gibt es eine Monatliches Magazin.


    Jeder kann beträge an die Let´s Mine Presse schicken.

    Euch wird zu 100 % geantworrtet ob es ins Magazin übernommen wird



    Bitte beachte, das niemand vom LMZ-Team Gehalt oder ähnliches bekommt

    oder bekommen wird! Es ist freiwillig hier mitzuwirken und dient in

    vollster Weise dem Server


    Aufgabenbereiche:

    Let´s Mine - Das Magazin


    - News ansammeln

    - Magazin erstellen

    - Fotos von Usern und der Umgebung machen

    - Interview mit Usern/Teamlern

    - Immer auf dem laufenden bleiben

    - Im Forum aktiv sein

    - Zusammenarbeit mit Teamlern

    - Mit dem LMTV sich absprechen


    Liebe Grüße
    Das LMZ Team


    (_Kalli tritt nur als Vertreter auf. Fragen, Vorschläge oder andere diverse Sachen bitte an die Let´s Mine Presse stellen)
    (Der Account Let´s Mine Presse und auch das Letsmine Magazin stammt von qpMadebymeqp)

    Du darfst mich für solche Sachen auch gerne per Private Nachricht anschreiben.^^
    Solange, du dich nicht ganz "dumm" anstellst ist es eigentlich schnell zu lernen bzw. zu merken :smiling_face:


    Es gibt momentan noch kein Termin für neue Forums-Moderatoren suche.
    Da unser Team momentan voll ist.


    Auf Wunsch des Threaderstellers
    //close

    Ist es vielleicht bei dem Statistik Kästchen?
    Bei den Beiträgen pro Tag ist die Zahl anders. Weiß natürlich nicht, wenn du dieses Bild genau gemacht hast :grinning_squinting_face:
    Wie da die Beiträge standen :face_with_tongue:


    LG
    Kalli :winking_face:

    Hallo,
    es ist schön das euch das kleine Game gefällt :grinning_squinting_face:


    Ich bin nicht davon ausgegangen, dass solch ein simples Spiel so viel Zuspruch findet.
    Es sollte gestern beim Server-Down eine kleine Ablenkung sein. Und wurde deswegen nicht 100% angepasst damit es schnell zu Verfügung gestanden hat.
    Mir sind die Fehler bekannt, startet dann bitte ein neues Spiel.


    Wenn, euch das Spiel wirklich so gut gefällt und es häufig genutzt wird. Können wir es natürlich beibehalten. Ich werde mir das ganze überlegen. Natürlich dann ohne Fehler! :smiling_face:
    Und auch gerne so, das ihr eigene Wörter erfinden dürft.


    LG
    Kalli :winking_face: