Beiträge von Trojaner

    @RuFoLsO


    Minecraft Plugins sind noch nicht erschienen, da die API noch nicht fertig ist


    Minecraft Plugins =/= Bukkit Plugins


    Es wurde über Plugins generell geschrieben, und nicht über ein bestimmtes



    ---


    Übrigens, ein kleines Update:
    Die Administrations Seite http://dev.minecraft.net ist nun down, und die GitHub Repository wurde entfernt.


    Trotzdem wird vermutet das die API 2014 rauskommt.

    außer, dass man bei IntelliJ ein paar unnütze Funktionen mitgeliefert bekommt, ein unübersichtliches Menü und eine komische Git-Unterstützung. Hier nutze ich sogar lieber eclipse, weil einfacher, oder eben die bash, weil bequemer als IntelliJ

    IntelliJ's Funktionen sind nicht doof :frowning_face:


    Sonst würden es Google nicht für sein Android Studio nutzen :smiling_face:



    Das Menü ist übersichtlich, sobald man sich eingearbeitet hat. Wenn man von Eclipse zu IntelliJ migriert, kann man sich nicht zurecht finden, da IntelliJ anders aufgebaut ist. Die Funkionen sind alles andere als unnütz, man kann mit ihnen fatale Bugs entdecken und sie leicht fixen, was mir schon paar mal einen "Super GAU" erspart hat. Die Git Unterstützung ist eines der praktischsten Features, da man ohne Probleme per Git Pushen und Pullen kann, ich hab sogar bei der Git-Bash/Shell mehr Probleme als bei IntelliJ.


    Übrigens: Sogar Windoof ist besser als openSoßE

    Feder und ich spielten auf Dreamzcraft, doch dieser Server ging nach einer Zeit down. Schon damals existieren Pläne zu einem neuen Server, was auch Feders Idee war, die er mir noch während Dreamzcraft existierte erzählte. Eine Zeit später ist Dreamzcraft down gegangen, und Mystical wurde geboren, allerdings war Feder nur eine sehr kurze Zeit auf dem Mystical Server, da er schon einen Minecraft Server erstellt hatte. Dieser wurde dann von EKE, Feder, Ginkor, mir und paar anderen Spielern (wobei einige von denen nicht mehr Spielen, zB suparichie(ehemaliger Moderator) und supawusi) aufgebaut. Nach einiger Zeit wurde noch der Server in "Letsmine" umbenannt und somit ist dieser großer Minecraft Server geboren.


    Letsmine ist nur inoffiziell der Nachfolger von Dreamz, offiziell war es Mystical. Außerdem lief Letsmine parallel zu Mystical und wurde nicht nach Mystical gegründet.


    Dreamzcraft
    |
    |-> Mystical
    |-> Letsmine

    Haha, vor ca 3-4 Tagen habe ich das erfolgreich angewendet und mir Zugriff auf einen fremden Router verschafft! (Natürlich habe ich nichts geändert oder so, war nur ein Test...)


    Ich glaube Shokoyo hat gewonnen! Glückwunsch, ich überweise dir das Geld heute :smiling_face:
    Die Challenge ist somit zu ende, aber falls wer noch andere Lösungen hat, kann diese posten :smiling_face:

    Falsches Forum, dies hier ist für technische Probleme...
    Gehört nach -> Minecraft


    Leider kann ich mich nicht bedanken (Ungültiger Link-Fehler...) also hier: Danke fürs ModPack :grinning_squinting_face:



    //move request

    ok mit meinen dürftigen C++ Kenntnissen müsste das klappen
    leider kann ich die Datei nicht downloaden, da steht: Datei wird nicht häufig heruntergeladen und kann auf dem Computer Schaden anrichten.
    Dann kommt Norton360 und löscht sie automatisch ._.
    kannste mir den Code via PN schicken pls? :thinking_face:

    Es ist kein Code, sondern eine .exe-Datei.
    Versuch Norton während des Downloads zu deaktivieren :grinning_squinting_face:

    @Death:
    Wow, ich war kurz davor dir das Geld zu überweisen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber .bat's sind nur eine Art "Kopie", zählen also nicht :face_with_tongue:



    Das Ziel ist ja nicht die Anzeige, sondern die Programmlogik zu ändern. Ich hätte zB eine Funktion einbauen können, die sich nicht auf eine Ausgabe bei der Console beschränkt, das hätte man dann nicht mit einer .bat realisieren können.
    Aber ein großer plus Punkt dafür das du herausgefunden hast, wie die erfolgreich-gecrackt Anzeige ist :smiling_face:

    Hallo,


    Seit ein paar Wochen hab ich das Problem, das mehrere Spambots mein Profil (bzw Gästebuch) überfallen.



    Seltsamerweise passiert das nur bei wenigen Leuten, bzw hab ich das bis jetzt nur bei mir gesehen...


    Kann eingestellt werden das nur registrierte Mitglieder Einträge schreiben können?


    Liebe Grüße,
    Trojaner

    Da ich nicht mehr aktiv auf Letsmine spiele, will ich noch eine CrackMe Challenge machen und mein ganzes Geld dem Gewinner geben.


    ---
    Die Challenge ist zu Ende!
    Der Gewinner ist Shokoyo! Außerdem wurde es noch von Death_the_Rabbit gelöst, aber er hat das Preisgeld abgelehnt.
    Wer will, kann noch alternative Lösungen posten.
    ---


    Erstmal, was sind CrackMe's?
    CrackMe's sind Programme, deren Zweck es ist, sie zu cracken bzw zu hacken, damit man eine Zugriffkontrolle umgehen kann. Ein solches Programm fragt generell ein Passwort oder eine Seriennummer ab, aber meins unterscheidet sich da bisschen (siehe unten).
    Mehr Infos zu CrackMe's: http://de.wikipedia.org/wiki/CrackMe
    Wichtig: CrackMe's dürfen legal gehackt werden, da sie zu diesem Zweck programmiert wurden.


    Was wird benötigt?

    • Programmierkentnisse (C oder C++ wäre vorteilhaft)


    Was muss gemacht werden?
    Im Gegensatz zu anderen CrackMe's ist meins viel einfacher, es ruft nur eine Funktion auf, die immer false returnt. Eure Aufgabe ist es, hinzukriegen das diese Funktion true returnt.
    Es gibt 2 Wege dafür: Entweder das Programm Patchen, also den Code bearbeiten, oder es mit einer DLL Injecten und die Funktion überschreiben.


    Zu letzterem gibt es ein Tutorial von Rinukkusu, was sehr hilfreich wäre:
    Detouring und Funktionspointer


    Auf welchem Weg ihr das realisiert, ist euch überlassen.



    Was gibt es zu gewinnnen?
    Der Gewinner bekommt mein ganzes Geld. Ich bin leider Ingame etwas arm, habe "nur" ~ 21 000 Mark. Falls es Spender oder so gibt, kann man auch eventuell mehr gewinnnen :smiling_face:


    Spender:
    Trojaner - 21 000 Mark
    miarana - 29 000 Mark
    Tilmatona5ty - 10 000 Mark

    Insgesamt: 60 000 Mark



    Einige Informationen

    • Das CrackMe wurde in C++ geschrieben und mit Visual Studio kompiliert
    • Es besteht nur aus 55 Zeilen.
    • Das Programm ist nur 11 KiloByte groß (entpackt)
    • Es ist eine Konsolenanwendung


    Screenshot vom Programm


    So siehts aus wenns erfolgreich gecrackt wurde:
    CrackMe Challenge!



    Regeln

    • Es ist euch frei überlassen wie ihr es "crackt"
    • Es gibt nur einen Gewinner, und das ist der, der als erstes die Lösung postet
    • Damit die Lösung angenommen wird, solltet ihr ein Screenshot machen, und schreiben wie ihr es angestellt habt


    Download zur CrackMe

    Gelöst von folgenden Personen:



    Hiermit erteile ich (Trojaner) die Erlaubnis das Programm zu modifizieren bzw zu hacken.


    Mit freundlichen Grüßen
    Trojaner

    Die Antwort auf deine letzte Frage:
    Ich weiß nicht was Türken von Libanesen halten, da ich auch keinen Vorfall mit Libanesen kenne.
    Was Kurden angeht: Da hat jeder Türke seine eigene Meinung.
    Falls du mit "Masons" Freimaurer meinst: Die mag ich selbst nicht, das sind so wie ich es weiß geheime Sekten, deren Ziel es ist, die Menschen zu unterwerfen und alle Religionen zu vernichten (zumindest bei den Illuminaten).

    Kleiner Nachtrag an Ares:
    Wenn Jewmand schreibt, das Homosexualität nicht in Ordnung ist, tickt ihr alle aus, aber wenn Jemand sagt das alle Anhänger einer Religion scheiße sind, dann ist es okay?
    (Dies war jetzt nicht an Schrödinger ausgerichtet, sondern an die Leute, wie die bei der NPD)


    Na also, warum kommen sie dann also trotzdem hier her?

    Einige (vllt die meisten) kommen gar nicht her, sondern werden in Deutschland geboren (also die, wo sozusagen Schaden anrichten).
    Sie hatten gar nicht die Wahl ob sie in ihr Heimatland bleiben oder nach Deutschland auswandern.

    Ich habe lediglich gesagt, dass man den Koran eben so extrem auslegen kann und eben das macht das Ganze
    zu einer solch heiklen Angelegenheit. Und ich stelle die Frage, wie weit die Religionsfreiheit hier gehen soll.
    Muss man hier Islamunterricht anbieten? Muss man den Muslimen riesen Moscheen bauen?
    Muss es am Besten noch Türkischunterricht geben?
    Muss das sein? Oder wären sie auch noch in der Lage, ohne das alles zu überleben?

    Da hast nicht gesagt das man es so auslegen kann, sondern so dargestellt das der Koran es befiehlt jeden Menschen zu töten der nicht an den Islam glaubt.

    Nur das man heute angesch1ssen wird wenn man sagt "ich kann den Ausländer/Immigranten nicht leiden!"


    Hier wird nicht behauptet das ein Ausländer scheiße ist, sondern alle (zumindest kommt es so rüber).


    Das man dann angeschissen wird liegt daran das diese Aussage rassistisch ist, man drückt damit aus das Ausländer den "Inländern" unterstellt sind und diskriminiert werden müssen.
    Nicht jeder Mensch ist gleich, Ausländer sind auch nur Menschen, genau so wie die Deutschen.
    Auch sie haben Gefühle, Gründe, wieso sie nach Deutschland gekommen sind. Vielleicht um ihre Familie zu ernähren, vielleicht aber auch um Verwandte zu sehen.
    Oder ihr Land ist zu unterentwickelt....
    Es gibt Ausländer die einfach nicht nach Deutschland gehören, denn es gibt keinen Grund wieso sie aus ihrem eigenen Land ausreisen müssten...
    Vielleicht hätte diese bestimmte Gruppe Ausländer ein besseres Leben in ihrem eigenen Land, statt in Deutschland, da sie da hier eh nur diskriminiert werden.


    Einer meiner besten Freunde ist Türkischer Einwanderer (2 Generation hier) wenn ich mich mit dem Unterhalte, sagt er immer "Diese Dummen Türken die hier nur scheiße bauen, die sollte man nach hause schicken damit sie nicht den Ruf aller hier zerstören! Bei uns in der Türkei würden sie es sich niemals wagen sich so zu verhalten!!!"


    Es gibt tatsächlich Türken (oder Ausländer), die meinen das sie kein Deutsch können, nicht arbeiten wollen, sogar nicht mal Türkisch(bzw ihre Muttersprache) können und dann noch in Deutschland leben.


    Diese Ausländer sind vielleicht wirklich eine Belastung, aber auch wirklich nur die, die der Gesellschaft nur schaden anrichten und nicht mal ein bisschen was zurückgeben.


    Eine Behauptung wie: "Alle Ausländer sind scheiße" wäre meiner Meinung nach rassistisch und unangebracht, aber eine Behauptung wie "Ein bestimmter Teil (z.B. die, wie oben erwähnt, nur Schaden anrichten) der Ausländer ist Scheiße" wäre meiner Meinung nach nicht rassistisch und okay.


    Übrigens wollte ich nicht direkt behaupten das Schröder ein Nazi ist, sondern mit den Nazis vergleichen bzw sagen das die Meinung ähnelt.
    Lernt also bitte was der Unterschied zwischen behaupten und vergleichen ist bevor ihr hier Vorwürfe macht.


    Achja, noch zu deiner "Lehrstunde":
    Nazi kommt nicht von Narzisstisch, sondern das bedeutet das eine Person Anhänger des Nationalsozialismus ist, und nicht das sie irgendwie selbst verliebt ist.
    Quellen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi
    http://de.wiktionary.org/wiki/Nazi

    Wäre ich ein Nazi würde ich sagen, raus mit den Muslimen, raus mit den Ausländern, wir Deutschen sind die Größten
    oder so was in der Art. Tue ich das etwa? Nö.


    Es kommt allerdings so rüber, du bist der Meinung das Ausländer nichts in Deutschland zu suchen haben, meinst Ausländer kriegen zu viel Unterstützung, obwohl sie eh fast gar keine bekommen usw....
    Wahrscheinlich hast du in deiner Schule oder woanders mal so einen Ausländer gesehen, und jetzt bist du der Meinung das alle Ausländer gleich sind.