Beiträge von Trojaner

    Was passiert, wenn du den Orginalen Launcher ohne Forge nutzt?
    Schon mal Forge geupdatet?
    Welche Mods nutzt du (nutzt ja sicher nicht nur Forge ohne Mods)?
    Nutzt du beim cracked Launcher das selbe Profil wie beim orginalen Launcher?


    Poste bitte außerdem noch die Log:
    Gehe beim orginalen Launcher unten links auf Edit Profile > Launcher Visibility und stelle es auf "Keep the launcher open". Danach "Save Profile" drücken.
    Starte Minecraft, warte bis es geladen hat und starte danach den Browser oder ähnliches, und kopiere dann was unter "Launcher Log" beim Launcher steht auf http://hastebin.com . Speichere es dann mit Strg + S oder einen Klick auf das Speichern Icon und poste dann den Link hier.

    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste man in der Server software nur die Option 'Play offline/online" rausnehmen.
    Dann würde es ja serverseitig garnicht mehr möglich sein, cracked zu spielen?
    Oder habe ich das falsch verstanden?


    Falls Microsoft vorhaben wird, den Servern diese Option zu nehmen, wird es auch dafür "cracks" geben, denn es ist nicht schwer Java Code zu kopieren bzw zu patchen...



    Um crackeds zu verhindern, müssten sie den Quellcode anders verschlüsseln damit es keine cracked Launcher mehr geben wird.


    Der Quellcode von Minecraft wird schon seit der ersten Version verschlüsselt (obfuskiert), da es sich um ein proprietäres Produkt handelt. Deswegen gibt es auch keine Minecraft Alternativen, die einfach mal so den Quellcode kopieren. Trotzdem ist es möglich, Mods zu nutzen, was somit Cracks nicht ausschließt. Denn bis jetzt war Mojang großzügig gegenüber den Moddern und hat so Mappings zum deobfuskieren gegeben, welche zwar das Spiel nicht vollkommen, aber teilweise deobfuskieren (entschlüsseln). Auch wenn Microsoft auf die Idee kommen würde, jeden Release neu mit anderen Mappings zu obfuskieren, würde das nicht verhindern das Minecraft neu deobfuskiert wird. Der Unterschied wäre, das es nur etwas länger dauern würde, bis Mods geupdatet werden.



    Jedenfalls verstehe ich diese Unruhen nicht, da;

    • Microsoft als Publisher agieren wird, heißt das Minecraft weiterhin von Mojang, und nicht von Microsoft entwickelt wird
    • Microsoft wird es höchstens nutzen um damit Windows Phone zu promoten, ansonsten glaube ich nicht, das sich irgendwas ändern wird
    • Minecraft gerade wegen dieser Toleranz gegenüber "offline" Spielern so berühmt wurde. Ich frage mich wie viele Leute das Spiel nicht gekauft hätten, wenn sie vorher es nicht "offline" ausprobieren könnten...

    http://hastebin.com/javemozino.avrasm


    Vergleich zwischen deinem PC und meinem.


    Alles bei dir bis (auf die GPU) ist besser als bei mir und trotzdem habe ich mit dem SEUS Lite Pack ca 30-45 FPS (und das, obwohl ich auch noch 2 Monitore nutze...).


    Wenn ich paar Einstellungen runterdrehe, schaffe ich auch 80 FPS mit dem Pack...


    Also würde ich mal sagen, das die GPU der Hauptverursacher ist.


    Ansonsten noch:
    Hast du x64?
    Welche Programme laufen im Hintergrund?
    Was für Mods hast du?
    Irgendwelche Ressourcenpacks?
    Sichtweite?
    Was für Optifine Einstellungen hast du ausprobiert?

    Hallo liebe community, voerst diese angaben sind ohne gewähr und sind nur Gerüchte und man weiss nicht ob diese eintreffen werden.

    Möchte hier verdeutlichen, das es nur Gerüchte sind, da es technisch gesehen Microsoft nichts nützt, Minecraft umzuschreiben.


    Nun ging erstmal das gerücht herum das die Minecraft Pocket Edition (ENDLICH) für windowsphone erscheint.

    Das wird meiner Meinung nach auch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit passieren, da Minecraft sich gut verkaufen lässt (siehe App Store & Google Play)


    Es wird komplett umgeschrieben.

    Das glaube ich eher weniger, da wie gesagt Microsoft nichts davon haben würde.


    Es muss nicht heissen das es zwingend besser wird aber es könnte sein das wir die 1.9 oder 2.0 schon auf C++ spielen.

    Frage mich, ob das mit C++ deine eigene Meinung ist, oder eines der Gerüchte die noch nicht bestätigt sind...Ein komplettes Spiel wie Minecraft, umzuschreiben, ergibt keinen Sinn. Es würde Microsoft nur Geld und Arbeit kosten, außerdem gäbe es dann nur noch Schaden für die Community. Würde mich ernsthaft Fragen, was es Microsoft bringen würde, das durch zu ziehen.


    Könnte mir allerdings sehr gut vorstellen, das Microsoft cracked User angreifen wird, da Mojang diese bis jetzt inoffiziell geduldet hatte. Wahrscheinlich wird man einfach die Option, die es Servern erlaubt im offline Modus zu arbeiten, deaktivieren.


    Klar könnte die Kompatibilität zu Linux, Mac verloren gehen, jedoch ist es garantiert möglich, das man weiterhin Server mit Linux machen kann. Es gibt schon genügend inoffiziele Server-Softwares, es kann dann auch gut sein das eine Davon mit Linux kompatible gemacht wird

    Klar gibt es zwar alternative Server (siehe Glowstone, Craft.Net etc), aber diese befinden sich seit Jahren in Entwicklung, und ihnen fehlen trotzdem so gut wie alle wichtigen Features. Allerdings würde Microsoft sicher eine Lösung für Linux finden, denn so gut wie alle guten Server nutzen Linux...

    Ich befürchte, dass ein Umstieg auf C++ das Angebot an mods und Plug-ins stark einschränken würde, weil viele der bisherigen Programmierer vielleicht nicht so gut damit umgehen können.

    Das wäre wahrscheinlich das größte Problem, wenn Microsoft auf die Idee kommen würde, auf C++ zu setzen. Trotzdem würde das nicht komplett die Mods ausschließen, da es für so gut wie jedes bekannte Spiel Mods gibt. Jedes Spiel hat auch eine Schwachstelle, und diese werden "Modder" ausnutzen um einen Modloader einzubauen. Das würde allerdings trotzdem das Ende aller bekannten Java Mods bedeuten. Stattdessen müsste man dann auf .NET oder C/C++ setzen...


    Ich sagte es ist ein Gerücht. Das kannst du garnicht wissen da es von microsoft weder Bestätigt noch Abgelehnt wurde.
    Also liegt es offen.
    Deswegen kann man es weder Bejaen noch nein sagen.

    Gut, dann sage ich jetzt das ab heute keine Updates mehr für Minecraft veröffentlicht werden. Stattdessen wird es ein Minecraft 2.0 geben, das man extra neu kaufen muss, das selbe gilt für jedes nächste Major Update. So lange Microsoft das nicht dementiert, können wir ja mal darüber diskutieren, ob das wirklich so passieren wird.



    Achja, schlimmstenfalls warten bis es eine Open Source Lösung für Minecraft gibt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    http://www.reddit.com/r/sponge…ce_minecraft_alternative/

    @xXDragonIIXx @Pacman:
    Wenn das Problem plötzlich aufgetreten ist, dann hat dies nichts mit der Java oder Minecraft Version zu tun...


    @Stev:
    Hast du Mods installiert, Minecraft geupdatet, oder jemals was anderes daran geändert?


    Funktionieren andere Server?

    @dragonsword11: Ich glaube nicht das es am Soundtreiber liegt, da dies nicht erklären würde, wieso es plötzlich nicht mehr funktioniert.



    @Krümel de Powerbrot
    Du solltest erstmal herausfinden, ob es ein Hardware- oder Softwarefehler ist (also ob es an Windows oder an den Kopfhörern liegt).


    Öffne dazu nun irgendein Programm das Sound hat, zB ein Musikvideo bei YouTube.
    Dann einfach das Sound Icon unten rechts in der Taskleiste drücken, so das sich ein kleines Panel öffnet, wo man den Sound einstellen kann.


    Wenn du beim Panel eine grüne Linie siehst, die zum Rhythmus des Sound hoch und runter geht, dann liegt es nicht an der Software, sondern an deinen Kopfhörern.


    Beispiel:


    LG, Trojaner

    Eventuell mal das Programm als Administrator starten?
    Als Alternative empfehle ich dir Genymotion, dies ist ein nützlicher Emulator, den ich z.B. für meine App Entwicklung nutze. Natürlich kannst du es auch für deine Spiele und so nutzen :grinning_face_with_smiling_eyes: Jedenfalls ist bei mir damit die Performance wirklich gut, solltest damit keine Probleme haben.


    Es gibt auch einige Guides, wo steht wie man den Play Store und so installieren kann


    LG, Trojaner

    Du könntest den Quelltext so umschreiben, dass das Programm zB ein TextFeld statt dem Consolen Input nutzt.
    Man könnte noch Buttons für Zahlen einfügen die dann Text bzw die Zahlen zum TextFeld hinzufügen...

    PC schon neugestartet?


    Overwolf ist übrigens ein Overlay, kein Schadprogramm (hatte es schon, bevor TS es mitinstallierte...). Kann also nicht daran liegen...