Beiträge von Misteradi1

ich würde auch gerne spenden, hauptsächlich zwar Rohstoffe, evtl. auch Geld. Hängt davon ab ob und wenn ja wie bald ich einen höheren Rang als Förster erhalte und somit mehr verdiene (zumindest strebe ich das mal an :D ). Ich fände es gut wenn es viele kleine Fluginseln in der Größe von 10x10 bis zu 30x30 Blöcken gäbe. Dabei sollte man meiner bescheidenen Meinung 8) nach die Inseln stapeln (übereinander) sie sollten aber unten mit Fackeln, Glowstone, etc. beleuchtet sein. Ich würde vorschlagen alle drei Möglichkeiten der Umfrage zu mischen: Die Fluginseln sollte möglichst naturnah sein, d.h. aus glatten (gekochtem) Stein, Erde, etc. Es sollten z.B. Lianen von den Inseln herunterhängen. Auf den Inseln selber soll dann ein Templerstil vorherrschend sein.

Dies ist zwar mein erstes Silent Creep 8| aber nach dem was bis jetzt gepostet wurde ist es meiner Meinung nach eine super Idee :thumbup:

du solltest definitiv noch den Begriff "Easteregg" hinzufügen, außerdem Spawnröhre, Spawn und Spawnbaum.

Easteregg: Sozusagen eine kleine Überraschung (wie ein Easteregg = eng. Osterei) bzw. Belohnung dass man sich die Mühe gemacht hat, dort wo das Easteregg ist nachzuschauen. Eines der bekanntesten Eastereggs ist das Easteregg von TaigaTan (oder?) am unteren Ende der Spawnröhre.

Spawnröhre: eine Abkürzung um vom Spawn aus zu den Portalen im untersten Geschoss des Spawnbaums zu gelangen und nicht ewig die Treppe runterzulaufen :D .

Spawn: Dorthin kommt man wenn man als Befehl /spawn eingibt. Befindet sich im obersten Stock des Spawnbaums.

Spawnbaum: Hier sind alle wichtigen Portale zu den Themenstädten, der Jobfarm usw. Im obersten Stock ist der Spawn, unten sind die Portale.

das ist sinnlos wither kann sich da durchfressen (durch cobble) und du wirst wohl kaum soviel obsidian geschweige denn bedrock haben oder? :D

wobei man ihn (wither) glaub ich sowieso craften muss also na ja :) ist das unnötig weil sich kaum jemand einen boss mob craftet wenn er ihn nicht haben will oder? :D

hallo leute,

ich suche kühe für mein gs in nature city (neue themenstadt). Die Bezahlung ist angemessen und erfolgt evtl. auch in Materialien.

MFG,

Misteradi1

PS: Ich nehme auch Schweine, bevorzugt aber Kühe (am besten natürlich Pilzkühe)

Hallo Leute,

ich wollte mal einen Vorschlag machen der mir schon seit längerem durch den Kopf geht.

Ich finde es ist blöd dass die Kisten in der JF für eine Woche gleich 7,5k kosten. Wenn man z.B. 3k braucht um ein gs zu kaufen, wäre das mit obsi am einfachsten. dazu müsste man dann eine dia spitzhacke für ~2k kaufen, obwohl man sie nicht stark abnutzt. Ich persönlich habe auch keine lust allzu viel in der JF zu arbeiten, aber wenn, dann will ich nicht immer 1 dia spitzhacke kaufen müssen, mit der ich nur 1 oder 2 stacks obsi abbaue. Daher wäre mein Vorschlag, in der JF Kisten einzurichten, die man einmal kauft (hier könnte man auch höhere Preise verlangen, z.B. 20k-25k) und für immer hat. Man könnte es machen wie mit Grundstücken: Wenn man unabgemeldet zu lange nicht online ist, wird die Kiste wieder frei. Man sollte aber definitiv eine Begrenzung machen, sodass man nur EINE EINZIGE 1x1 Kiste kaufen kann. Das reicht in der Regel für 1 Dia Spitzhacke :D. Alternativ könnte man auch die Preise für die Dia Spitzhacken senken. Ich hoffe, es gibt ausreichend Feedback zu diesem Vorschlag.

MFG, Misteradi1

PS: die Wahl bei der Umfrage bitte begründen. Die Höhe des Kistenpreises sollte meiner Meinung nach mindestens 20k betragen, aber auch nicht mehr als 40k, sonst kann man sich ja gleich ein Grundstück kaufen :P

danke CarterJennings die Idee mit den Screens ist gut, dazu müssen aber die Vertragschließer aber mit drauf sein - es könnte sonst auch im singleplayer sein (--> kann es nicht wegen chat :D)

"mein" system bleibt dann trotzdem wie es ist, also die screenshots zusätzlich

Hallo Leute,

da meine erste Firmenidee (Firma: Kopfgeldjäger xD) nicht so gut ankam, habe ich beschlossen eine andere Firma zu gründen (die Nahrungsmittelfirma ist nicht sehr groß ich mache nicht viel gewinn). Also wollte ich wie bei meiner ersten Firma mal rumfragen wie das ankommt. Die Grundidee ist sehr einfach: Ich baue mir irgendwo in einem Freebuild ein Notariat aus gesicherten griefgeschützten Öfen (mit einem Mantel aus schönerem Material, z.B. Wolle), in dem meine Klienten :D Verträge festhalten können; d.h. ich platziere gesicherte Schilder auf denen der Vertrag steht und meine Klienten platzieren ebenfalls ein Schild, auf dem sie sich einverstanden erklären. Deren Schilder müssen auch gesichert sein. Zur Kontrolle kann man mit /cinfo nachsehen ob und von wem etwas gesichert ist. Da niemand einbrechen kann und ich niemanden hineinlasse wenn ich nicht dabei bin, ist es keine Gefahr, dass meine Klienten das Schild ohne meine Erlaubnis entfernen.

Beispiel: Spielername1, ein Freund von Spielername2, grieft oft bei Spielername2. dieser will spielername1 aber nicht anzeigen, ebenso wenig aber dass er weiter grieft. Also lautet der Vertrag zum Beispiel: Spielername1 grieft bei Spielername2 --> Anzeige/Geldstrafe/...

Die Spieler legen die Strafe (verpflichtend!) selbst fest. Wenn Spielername1 keinen Vertrag schließen will, kann Spielername2 ihn auch gleich anzeigen :D

Ich warte auf Rückmeldungen.

MFG, Misteradi1

PS: Bei der Umfrage bitte Meinung begründen oder den Beitrag eines Users mit derselben Begründung liken.

das mit den tränken könnte man so machen dass man in einem raum ist mit schildern, jedes schild hat einen anderen trank, und ALLE teleportieren einen in einen zweiten raum der genauso aussieht etc. dann kann man zwar 5 gleiche tränke haben, aber das macht ja nichts (finde ich zumindest)