2/10 nur home ![]()
Beiträge von joschi27
-
-
8/10 weil er polizist is
haha
sonst werd ich eingebuchtet
cooles pic
-
wär doch cool wenn man die regeln da bei den bookshelfs reinfitzt
-
mach doch youtube videos davon!

-
find ich gut
weiter so! -
-
find ich gut!
-
ich finde am anfang ist es schwer sich zurechtzufinden aber nachher gehts

-
find ich das perfekte feedback.
-
Viel glück!
-
Wo kann. Man verzauberte spitzhacken verkaufen? o_•
-
Halllooo com
Ich habe letzthin ein übelst geiles TP gefunden , welches ich hier einfach posten muss..!
Es ist HD, in verschiedenen auflösungen erhältlich, leider erst nur für 1.2.5 ght aber mit piratensprache trotzdem
probierts aus dann wisst ihr was ich meine! -
mein gehirn drückt "gefällt mir"

-
Hallo! Es ist heute so, das einige Mojang server probleme haben. Also ist das beste, wenn du dir den crack runterladest und den gleichen namen nimmst. denn momentan ist es so bei einigen premusern, das sie auch wenn sie auf normal spielen drücken den namen "player" haben. also :
http://forum.letsmine.de/index.php?page…&threadID=14178
sollte das problem lösen. Wenn mojang des gefixt hat geht es auch mit premium wieder
gruss tobi
-
hmm, vielleicht weil alle geupdatet haben und sie keinen bock haben, noch mehr user zu verlieren, da es so viele wechsel gibt.! alle wollen 1.3.... ich und du vielleicht nicht aber der Rest... Die Laggs sind inzwischen auszuhalten nicht? FETTES LOB AN GINKOR
Es wird immer besser. Alle grösseren Server haben diese Probleme. Sobald alles flüssig läuft kommt 1.4 .
viel spass 
-
es ist dieselbe ip, der serlbe name, der server registriert das gar nicht. er kann es nicht registrieren... und doppelaccount ist wenn du einen anderen namen nimmst....
-
Hi ihr Nougatschnitten!
Manche haben bemerkt, das sie gestern und heute morgen nicht auf den Server konnten (nur Premium).
Das liegt daran, das Mojang Premiumserver hat, auf denen auch euer Skin lagert. Viele fragen sich: die Minecraft.net Seite tut ja, da müssen die Server ja laufen! Nein: Minecraft.net ist ein eigener Server, auf dem keine Skins lagern. Manchmal schalten Mojang die Skinserver aus, weil da auch eure Passwörter gelagert sind. Meist machen sie das, weil ein Hacker passwörter sammelt :P. Fazit : Ihr könnt Temporär keine Server mehr joinen.
Da habe ich abhilfe:
Sucht in Youtube oder Google nach:
"MinecraftSP"
Downloadet es, öffnet es, schreibt euren Minecraftnamen rein, und loggt euch beim Server einfach normal ein. Ihr habt keinen Skin aber dieser Crack verbindet sich auch nicht mit den Skinservern.
Ihr fragt euch: Warum kommen einige Premiumleute trotzdem auf den Server? Es gibt mehrere Skinserver, da es Millionen von Minecraftspielern gibt und die ganzen Skins nicht einfach auf einen Passen. Mojang schaltet nur die Betroffenen Server aus.
Nadann ich hoffe ich konnte euch helfen.
Gruss Joschi27

Edit:
Ihr könnt euch auch einfach den Magic Launcher downloaden, der ist noch besser, man kann da einfach Mods hinzufügen, ohne die minecraftjar zu modden. bis zu hd texturen ohne patcher geht alles
wenn ihr auf play offline geht, habt ihr nicht wie beim normalen launcher "player" sondern euren eigenen namen.
-
das ist hart O.o sonst nimm dir einfach nen Krack von Minecraft und nimm nen andren Namen

-
Ich finde die Idee übelst cool!!! Ich würde sehr gerne mitbauen!!! Wie wärs mit 500 x 500?
-
Meine Rede! Kuck dir doch mal den Beitrag an, ist genau unter deinem. Da diskutieren wir über eine Untergrunderneuerung... Gute Idee mit dem Farminggebiet