Hilfe bei Mojang absturz

  • Hi ihr Nougatschnitten!


    Manche haben bemerkt, das sie gestern und heute morgen nicht auf den Server konnten (nur Premium).


    Das liegt daran, das Mojang Premiumserver hat, auf denen auch euer Skin lagert. Viele fragen sich: die Minecraft.net Seite tut ja, da müssen die Server ja laufen! Nein: Minecraft.net ist ein eigener Server, auf dem keine Skins lagern. Manchmal schalten Mojang die Skinserver aus, weil da auch eure Passwörter gelagert sind. Meist machen sie das, weil ein Hacker passwörter sammelt :P. Fazit : Ihr könnt Temporär keine Server mehr joinen.


    Da habe ich abhilfe:


    Sucht in Youtube oder Google nach:


    "MinecraftSP"


    Downloadet es, öffnet es, schreibt euren Minecraftnamen rein, und loggt euch beim Server einfach normal ein. Ihr habt keinen Skin aber dieser Crack verbindet sich auch nicht mit den Skinservern.


    Ihr fragt euch: Warum kommen einige Premiumleute trotzdem auf den Server? Es gibt mehrere Skinserver, da es Millionen von Minecraftspielern gibt und die ganzen Skins nicht einfach auf einen Passen. Mojang schaltet nur die Betroffenen Server aus.


    Nadann ich hoffe ich konnte euch helfen.


    Gruss Joschi27 :thumbs_up:


    Edit:
    Ihr könnt euch auch einfach den Magic Launcher downloaden, der ist noch besser, man kann da einfach Mods hinzufügen, ohne die minecraftjar zu modden. bis zu hd texturen ohne patcher geht alles :grinning_squinting_face: wenn ihr auf play offline geht, habt ihr nicht wie beim normalen launcher "player" sondern euren eigenen namen.


    :thumbs_up:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

    Einmal editiert, zuletzt von joschi27 ()

  • Für die Leute, die keinen Windows benutzen:



    Gebt einfach MinecraftSP Mac bei Google ein. Da kommt dann ein 16. Sek-Video, dass euch einen Downloadlink gibt. Funktioniert einwandfrei!

  • ähm das tue ich ganz sicher nicht weil es dann Doppelaccount wäre auch wenn es nur für kurze zeit ist!
    Da spiele ich einstweilen was anderes aber das ich am ende bebannt werden kann das gehe ich ned ein!

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • es ist dieselbe ip, der serlbe name, der server registriert das gar nicht. er kann es nicht registrieren... und doppelaccount ist wenn du einen anderen namen nimmst....

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • kitzel und wenn , die Mods wissen es das du anders auf den server gekommen bist.
    nehmen wir mal an letsmine speichert die namen in IDs


    kitzel1992: 543210
    xX_Diar_xX: 5432101
    wenn du dich woanders einloggst bleibt diese ID ungeschoren. Das heisst sie ändert sich nicht und du wirst nicht als neuer angezeigt da letsmine die NAMEN speichert und nich den Launcher XD

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • mein gehirn drückt "gefällt mir" :thumbs_up:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)