Auf unserem Server wird generell nichts kopiert, sondenr alles selbst entworfen ![]()
LG
Auf unserem Server wird generell nichts kopiert, sondenr alles selbst entworfen ![]()
LG
Ok ich denke das geht an einen Archi
Geht an LongerThan, er is Eventleiter ![]()
Dann kann man auch gleich in PVP2 das selbe Equip ohne Goldschwerter machen, aber noch ne dritte riesige PVP Arena? Nein Danke!
LG
Eben, wer einen Kopf will, sollte mindestens ein Goldschwert aufbringen können.....
LG
Warum dann die PVP2 ändern? Ergibt für mich keinen Sinn....
Bin dafür, Gründe dafür:
-Unbespielbarer PVP, die Leute meinen "Man ist berühmt" (hust hab default skin hust)
-Grund oben --> Teams (5 oder mehr Spieler)
-auch schon genannt, aber kaum draussen, VERKAUFE Kopf....
-rumgeflame... ich hab deinen kopf.... looser.....****.....
Aber, die 5 Minuten heute Morgen, war wirklich die Hölle. Da war das rumgeflame/spamme noch schlimmer als mit Goldschwertern. Deswegen denke ich kaum umzusetzen ![]()
LG
//EDIT: Der WICHTIGSTE Grund: Dann geht man endlich wieder da rein, um PVP zu machen!
Sry, aber ich halte das nicht für nötig, sie ist "Groß", es hat genug Zeug und benutzen tun sie viele sowieso nicht. Sind eh alle nur auf "Köpfe" aus, keiner will Spaß haben.....
LG
Ich denke das macht es noch schlimmer....
Nehmen wir als Beispiel heute morgen: "LongerThan, Beng_One, NICIRAPHI und Ich gingen rein. Wegen den "blöden" Köpfen hängt gleich die ganze PVP Arena hinter einem, weil man damit ja "Geld machen" kann. Dann hat Longer für 5-10 Min. das Goldschwert rausgenommen! Für 5-10 Minuten! Und schon haben die ersten rumgeheult: "Ich lass mich bannen", "So ein Schei.", "Dumm", "Schlecht" usw. Aber in dieser Zeit, konnte man ganz angenehm spielen, keine "riesigen" Teams.... Aufjedenfall wurde dann so heftig rumgeflamet, gespammt und gemeckert, dass Longer nachgegeben hat und das Schwert wieder rein hat."
Anhand des Beispiels denke ich, dass "Schiedsrichter" das ganze noch verschlimmern würden....
Danke aber für den Vorschlag.
LG ![]()
Ist schon alles gesagt, ich bin der selben Meinung. Das jetzige System funktioniert ohne Probleme, wer es missbraucht fliegt raus, ganz einfach ![]()
LG
Die Mall war wirklich viel besser als die Mallstadt, schon alleine wegen der Übersichtlichkeit.
Ja aber, nur die ersten paar Shops sind gut gelaufen, es hat gelaggt und hässlich war sie auch. Wenn man davon mal absieht war sie wirklich besser ![]()
Für Battlefield 3 reichts allemal, und Ultra braucht sowieso niemand, da erkennt man von der niedrigesten Stufe "kaum" einen Unterschied zu Ultra..... also von dem her ![]()
LG
Also ich hab mir heut Need for Speed Most Wanted geholt ![]()
Jo, wo man nicht Jahre downloaden musste^^
Werds mir evt. auch zulegen ![]()
Star Wars - The Clone War
Ganz vergessen, auch wenns viele kritisieren, ist einfach gut
Staffel 5 ist traurig ![]()
Dann muss den Usern klar gemacht werden, dass sie daraus, also von dem rumgelaufe keine Vorteile bekommen. Ich denke eine Menge hoffen, dass sie die Kisten bekommen usw.
LG
Dann geb ich auch mal mein Senf dazu:
Filme:
Star Wars
Sylvester-Stallone-Filme (The Expandables z.B.)
Transformers
Marvel's The Avengers und dazugehörige Filme
American Pie
uvm.
Serien:
The Big Bang Theory
Scrubs
Simpsons
Die ganzen alten Serien, von meiner Kindheit (Looney Toons, das alte Disney Zeugs usw., als das Fernsehen noch gut war)
How I met your Mother
2 and a half men
uvm.
Bücher:
Tschick
Ansonten lese ich nur Sport Bild, u.a. und die Zeitung
LG ![]()
//Edit: Den James Bond nicht vergessen ![]()
Wenn du die Spawnröhre meinst dann Ja, die hat trotz Wasser ab und zu gefailt iwie, wenn man da von weiter oben reingesprungen ist, ist man gestorben^^
LG
Die müssen nur einmal gesetzt werden, solang man in der Umgebung nichts verändert, bleit das Wasser so ![]()
LG