Beiträge von RolandderRitter

    Also ich liebe meine Sterne und möchte keinen einzigen abgeben!


    Es gäbe doch auch die Möglichkeit ab 10 Sterne das Bild kreisförmig aufbauen zu lassen (EU-Flagge).Sowas sähe bedeutend besser aus, und meiner Meinung nach sogar besser als ein Jahresstern!


    LG


    Njerd

    Die Idee an sich ist zwar gut, aber ich finde das, wenn ein User gejailt wird, man es ihm nicht versüßen sollte mit Gesprächen.


    Fändest du es gut, wenn der Typ, der dein Haus grad zergrieft hat, noch munter mit anderen Leuten plaudert? Dann wär das doch keine richtige Bestrafung.


    Von daher bin ich dagegen!


    LG


    Njerd

    Auch mal meine Geschichte...


    ICh war seit der Eröffnung von Dreamzcraft (dem aller aller aller ersten Dreamz) dabei.Damals wohnte ich noch im beschaulichen Wüstenstädtchen Morroc unter dem Account "Max_Mantha".Nach ein paar Wochen wurde irgenein Teammitglied wild und crashte die Serversoftware.Dadurch konnte ich nicht mehr auf meine Schlösser zugreifen und hab mir kurzerhand einen neuen Account gemacht.So entstand "Njerd".Morroc war zur Geisterstadt geworden und wurde ganz einfach gelöscht.Also musste ich umziehen.Ein User startete die Stadt der "Albae", dem Gegenstück zu den damaligen "Holy Knights" unter Hofu und Floraider.Dort baute ich ein gewaltiges Bauhaus und wurde von Plastikbaum zum Sup2 ernannt.Ich supportete brav und kaufte _Milan_ kurz darauf ein Grudnstück direkt neben dem Portal in der Hauptstadt Alberta ab.Dort gründete ich einen Assassinenorden der jedoch mangels Mitglieder (ich war der einzige xD) aufgelöst wurde.


    Dann kam es zum....Mapreset...


    Ich jointe wieder und zog in eine Goldgräberstadt (Namen vergessen xD).Dort baute ich mein Haus.Kurz darauf sprach ich Ronin an, ob man nicht einen Freizeitpark bauen könnte.Ronin fackelte nicht lang und wies mir ein dickes Grundstück am Spawn zu und versorgte mich mit Materialien.Zusammen mit Trojaner baute ich den "Dreamzpark".Als dann PvP aktiviert wurde, begeisterte ich mich für das Spawncampen.Ich wartete schwer bewaffnet am Spawn und verfolgte die Leute durch den Portalraum.Besonders beliebt war zu dieser Zeit ein Portal, das zu 4 Userstädten gleichzeit führte.Dort war PVP nämlich auf er gesamten Kreuzug aktiviert.So metzelte ich fröhlich und kappte so die Versorgung mit Baumaterial für eine grosse Burg in der Nähe.Kurz darauf traf mich die Rache der Holy Knights, die mich zu zehnt umzingelten und töteten.Zum Glück hatte ich eine Truhe dabei, wordurch eine DEath Chest entstand.Diese konnte ich jedoch nur unter der Hilfe von Alecos Godmode bergen.Dann kam das Sommerloch und ich verlor die Lust an Minecraft.


    Als ich wieder anfangen wollte DC Geschichte.Allerdings wurde Mystikalcraft am nächsten Tag eröffnet.Ich holte mir flott Premium und fing an zu zocken.Nach den ersten paar Quests zog es mich ins Freebuild, wo ich mich neben Tichmine ansiedelte.Später entstand MIdgard an dieser Stelle (mir gehörte die Kirche mit Eisenkreuz direkt am Bahnhof).Ich überlegte mir auch mal das PvP gehörog auszunutzen.ICh schlich eines Nachst mit meinem Diaschwert über den Berg (dort wo später das Rathaus stand).Plötzlich sah ich einen pinkblonden Skin vor mir und machte mich bereit zum Angriff.Firedragon war damals neu auf dem Server und niemand kannte sie.In dem Moment als ich zuschlagen wollte, drehte sie sich um und schenkte mir ein paar Melonen.Daraufhin gab ich meinen Mordplan auf.Wenig später hörte ich wieder von den Holy Knights.Ich campte mich mit einigen anderen vor Floraiders Haus in der Wüste und metzelte ihn mehrmals nieder.Als ich eines Tages an seinem Haus ein Stück weiter ins Freebuild lief, traf ich auf eine ausgehobene Fläche.Dort Stand Muh und ein anderer Typ (Namen vergessen xD) die mich einluden, Teil der Gestirne zu werden.Also hob ich den Sand kräftig aus und baute auch meinen persönlichen Turm in die Festung.Mystikal starb aber langsam, da parallel ein neues Dreamzcraft eröffnete.Dort gönnte ich mir ein grosses Haus im Freebuild und genoss zum ersten Mal die neue Funktion der Tierzucht.Dieses Dreamzcraft war aber äußerst schlecht gemacht, weshalb ic wieder mit MC aufhörte.


    Weihnachten ging ich auf die Website von Mystikal und sah, das auf Letsmine verwiesen wurde.


    So begann meine Zeit auf Letsmine....


    LG
    Njerd

    Vor 3 Monaten begann ich damit einen Palast zu bauen von einer Größe, die kein Miner sich vorstellen kann.
    Ich farmte und farmte stunde um stunde.Wochen vegingen und selbst eine neue Jahrezeit kam ins RL Land.
    Nun war es gestern so weit.Ich beendete mein Werk, welches Minecraft Geschichte schreibt.


    Ich präsentiere..........den grössten Palast der Minecraftgeschichte, der nur mit den wertvollsten und seltensten Materialien gebaut wurde.....den Miner's Palace!!!!!!!


    LG Njerd

    Also ich kann direkt sagen, dass diese PLugins niemals drauf kommen werden, da sie so ENORM viel Rechenleistung ziehen und der Server momentan schon reichlich ausgelastet ist.
    Towns ist unnötig, da man Userstädte bereits kaufen kann (ist halt extrem teuer, aber das ist auch gut so!).Die Stadt wird dann so benannt wie du es haben willst, nur muss halt ein Architekt den PRotect setzen.


    Das einzige Plugin was mich wirklich lockt ist das Vampirplugin, was aber dank Reallife-Server eh niemals drauf kommt (es sei denn Vampire existieren wirklich :O)


    LG
    Njerd

    Erzadern gehen nicht mit WE, aber ist es so schlimm, wenn die Erze einzelne Blöcke sind, die dann häufiger gefunden werden? So hat man eine höhere Chance trotz zerfarmter Jobmine vllt noch 1-2 Dias zu finden.
    Würde die Jobmine "normal" gesettet werde, wären di DIas doch nach 3 Stunden wieder alle weg...

    Meiner kommt aus irgendeinem dänischen Lied....ich kann kein Dänisch und weiss noch nichtmal, ob es das Wort im Dänischen gibt..aber eine Stelle hörte sich danach an...
    wenigstens originell ist der nick ;P