Hätte auch mal eine Frage....vielleicht ist ja bekannt das mit Windows 10 auch mein heiß erwartetes Fable Legends erscheint...als F2P...wird man das dann einfach über ein Menü downloaden können oder wo könnte man es dann her bekommen? Ich habe keinen Plan von der neuen Oberfläche ![]()
Beiträge von Sephiroth5000
-
-
Achso, na dann gut zu wissen.
//close bitte

-
Hehe ja, und danke
-
Guten Morgen erstmal,
Da es ja in der Jobfarm bekanntlich in der Sandfarm die verschiedenen Arten gemischt gibt (Sand dabei am meisten an einem Fleck)
habe ich diesbezüglich einen kleinen Vorschlag.Ich persönlich finde es etwas störend wenn ich zb. nur Sandstein farmen möchte aber dazwischen dann immer wieder mehr Sand ist.
Das gleiche ist mit rotem und normalem Sand der Fall.Deshalb würde ich vorschlagen das zb. eine Hälfte des Feldes mit dem normalen "weißen" Sand gefüllt ist, dann 1/4 mit rotem Sand und 1/4 mit Sandstein. 1/2 mit dem normalen da das so geraten vielleicht die mit am häufigsten gefarmte Art ist ^^. So kann man ohne Störung die gewünschte Art farmen und kommt besser voran. Natürlich weiß ich das jede Art die gleiche Geldmenge gibt aber wenn man zb. möglichst viel Platz im Inventar frei haben will und nicht Schaufeln und Spitzhacken als "Platzverschwendung" mitschleppen mag ist die Ordnung vielleicht garnicht mal schlecht.
Das war es soweit,
mfG Seph/Meiko
-
Ahoi,
Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen meiko08.
Da ich nun einen neuen Account erstellt habe, und von 0 anfange stelle ich mich einfach nochmal vor da ich ja auch eine längere Abwesenheit zu verzeichnen habe.
Ich freue mich jedenfalls wieder da zu sein und mit euch zu spielen ;DmfG meiko08 aka Sephiroth5000 aka Meiko
-
//sign strg+a,c,v
Sephiroth5000
Andbusy -
Mich nervt es, wenn ein Lehrer die Schüler nach der Meinung zu einer Schülerleistung fragt, und dann meint das wir doch unter einer Decke stecken weil wir sagen wir fanden es gut, während es der Lehrer schlecht fand.
Wozu fragt er dann nach der Meinung Oo
-
-
Bis Mitte 2014? Ist es nicht schon Mitte 2014

-
Mit den 14900 Jahren Knast...das wäre ja lebenslänglich...lebenslängliche Haft gibt es aber für Steuerhinterziehung nicht es gibt ein Maximum...aber lebenslänglich kann es auf Steuerhinterziehung nicht geben und tut es auch nicht. Und soweit ich weiß haben fast alle Kinder in Deutschland genug Essen da sie es ja von der Tafel bekommen! Vielleicht geht es Straßenkindern so aber sooo viele gibt es von denen auch nicht

-
Aber zeigen die vielen Doppelaccounts (die er nur nutzte um zu spielen, nicht aber um zu schaden) sein umfangreicher großer und reue zeigender Text nicht das er wirklich eine zweite Chance will und nie wieder mist bauen will?
-
Edit:Meinung geändert bin für eine Entbannung xD
-
Sorry aber warum wurde der Antrag freigegeben? Er hat vor kurzem vor einigen Tagen sogar noch einen Doppelaccount erstellt (siehe Banliste) Und er hat auch damals genug Mist angestellt. Also ich bin klar gegen die Entbannung! Außerdem hast du öfters Entbann-Anfragen gestellt und sogut wie immer fast den gleichen Text verwendet...
-
Nicht schlecht aber der Vulkan würde vielleicht weniger zum Rest der JF passen da finde ich das ganz oben mit den Statuen passender und auch zu verschiedenen Styles passend (JF Style) der Vulkan würde halt nur passen wenn die ganze JF in dem Stil gehalten ist finde ich.
-
Weiß das sein Vorposter der weiß das dessen Vorposter einen Schweizer sucht oft bei pingusmash gewinnt
-
Bekommst du, er wird aber gestohlen und in einen Vulkan geworfen und ist für dich somit unerreichbar!
Ich wünsche mir das ich mir wünsche das ich mir nichts wünsche!
-
Bekommst du, aber nur für 3 Stück dann dauern sie länger als je zuvor.
Ich wünsche mir Hacken
PS: Der Wunsch von mir war das ich mir ALLES OHNE HaKen wünsche und mit Alles sind ja auch Hacken inbegriffen, also kann es sein das du etwas durcheinander gebracht hast? Oo
-
Ich komm heute mal ins TS
wird schwer bin ziemlich im Stimmbruch wie ich finde
mal sehen 
-
Bekommst du....aber nach ein paar Sekunden bekommst du ein Geschenk
Ich wünsche mir ALLES ohne Haken und ein Problem und ohne das es verschwindet!
-
Ohja das mit der hohen Stimme die Sache mit dem Teamspeak hatte ich auch...will ja keine Namen nennen...jetzt hör ich mich an wie über 16 oder 18 obwohl ich erst 13 bin
einfach ignorieren 
mfG Meiko