Beiträge von Papierschnitzel

    Na wenn es in diesem Thread nochmal ne Extrawurst gibt, bin ich natürlich auch sofort dabei :D.


    Hallo zusammen :smiling_face:


    Ich amüsiere mich wirklich köstlich darüber, wie ihr euch hier über diverse Einschränkungen beschwert.


    Schön dass wir dafür sorgen konnten, dass du dich etwas amüsieren konntest.


    Haben wir das in Frage gestellt?
    Erstmal schätze ich die komplette Arbeit die hinter dem Server steht, und ich hatte viele spaßige Stunden auf diesem Server, und hoffe dass da noch einige hinzukommen werden.
    Aber dein Beitrag lässt mich wieder so ein bisschen traurig werden.
    Mir gefällt das Reallifeschema auf diesem Server wirklich sehr gut. Und mir gefällt das System auf LetsMine mehr als gut, ansonsten würde ich hier nicht spielen. Ich habe mehrere Server vor 10 Monaten abgesucht, aber das LetsMine-System hat mir am Meisten zugesagt.
    Aber ich spiele ein Spiel wie Minecraft halt dazu um etwas zu bauen oder zu machen, was auf der normalen Welt nicht machbar oder verantwortbar wäre. Ich halte nichts von Tierquälerei und ich habe mich schon oft genug über die Arbeitsbedinungen in China und Indien aufgeregt. Auch rege ich mich über die Deutschen auf, die ihre Sozialhilfen überhaupt nicht zu schätzen wissen. Nie würde ich hier auf unserer Welt als Unternehmer so etwas machen wollen.


    In einer virtuellen Welt (Ja, LetsMine ist eine virtuelle Welt .Manche vergessen das manchmal) sind der Fantasie und der Größe dort eigentlich keine Grenzen gesetzt. Da bekomme ich Lust darauf etwas großes und riesiges zu bauen.


    Ein Minecraftserver soll doch nur eine Anlehnung an das Weltsystem sein. Manche Leute vergessen irgendwie immer mal Grenzen zu ziehen. Das hier ist immernoch ein Spiel. Mir gefällt die Anlehnung sehr, aber in einem Spiel sollte einem doch die Möglichkeit gegeben werden, etwas zu machen, dass einem in der realen Welt verwehrt bleibt. Und genau das wird auf LetsMine fast ermöglicht.
    Und das einzige was stört ist dieses fast.


    Zitat


    Merkt ihr eigentlich, dass ihr diese (Ich entschuldige mich für meine Worte) beschissene Massengesellschaftsscheiße ALLE auslebt?


    Ja, das merke ich. Was willst du jetzt machen? Soll ich mich von einer Brücke schmeißen? Und ich denke, dass in jedem von uns etwas davon steckt. Wenn du so Anti-Massenkonsum bist, strickst du dir hoffentlich deine Anziehsachen selber, baust dir dein Auto zusammen, züchtest deine Schweine und Hühner ebenfalls selbst und pflanzt dir deine 10qm Getreide an, damit du ein wenig Brot zum essen hast.
    Bevor ich mich hier von dir so anmachen lasse, solltest du mal selber drüber nachdenken :D. Du bist dem ganzen genauso verfallen wie wir :D. Ich will ja nicht beleidigend werden, aber ich musste mir mein Lachen verkneifen.


    Zitat


    Ihr schwimmt in Items, Geld und Material ... aber beschwert euch, wenn wir dies Regulieren müssen, da irgendwann auch mal der Server schlapp macht?`


    Nein, ich beschwere mich nicht wenn ihre regulieren müsst. Ich sehe in dem Serverteam die Rolle des staatlichen Organs. Im Wirtschaftssystem Deutschland gibt es eben diesen Schiedsrichter-Staat. Meiner Meinung nach ist er die Schlüsselfigur in unserer erfolgreichen Wirtschaft. Ich bemängele ja nur die immer zunehmenden Beschränkungen und Regulierungen. Ich habe ja auch nur gesagt, dass ich mich freuen würde wenn die Regulierungen minimiert werden könnten.


    Zitat


    Braucht ihr wirklich das 100.000-Hopper-Sortier-Lager?
    Braucht ihr ne FETTE Redstoneschaltung, die PERMANENT läuft?
    Und Braucht ihr wirklich 50.000 Tiere, die sich in einem einzigen Chunk quetschen?


    Nein, brauchen wir nicht. Wir haben auch nicht gesagt, dass wir das brauchen.
    Genauso könnte ich den Spawnbaum in Frage stellen. Warum bauen wir nicht einfach eine Lehmhütte und setzen dort den Spawnpunkt rein. Das würde doch reichen.
    Aber ich mag den Spawnbaum viel lieber als eine olle Lehmhütte. Einfach weil es besser aussieht und weil etwas großes halt den Eindruck einer hochwertigeren Arbeit gibt.


    Und übrigens: Manchmal sind Übertreibungen als sprachliche Mittel ja wirklich nützlich. Das war aber nur noch lächerlich :D.


    Zitat


    Fast euch selbst mal an die Nase!


    Im "Reallife" nehme ich mir auch nur das was ich brauche, da hast du auch mehr als recht. In einem Spiel möchte ich mir auch einmal mehr gönnen. Einfach mal ausprobieren wie es ist etwas mehr zu haben.
    Und da brauche ich mir keinesfalls an die Nase fassen.


    Zitat

    Over and Out!
    Das war's erstmal!
    Nehmt euch das zu Herzen und denkt mal drüber nach!


    Liebe Grüße


    Dito. Schönen Tag noch.


    Und PS:
    Auch ich konnte mich köstlich amüsieren.

    Ein Flame ist quasi genau das Gegenteil von konstruktiver Kritik.


    Wenn ich unter jedes Video: "***** ist scheiße! " schreibe, dann flame ich.


    Wenn ich aber schreibe: "So sind deine Videos nicht gut, versuch etwas an den Kameraperspektiven zu ändern! Vielleicht könntest du auch die Hintergrundmusik leiser stellen, so stört die nur. Ein anderes Mikro wäre vielleicht auch gut, bei Amazon gibts sogar ganz günstige mit guter Qualität! :winking_face: Viel Erfolg!"


    So helfe ich dem Videoersteller.

    OffTopic: Simon:


    Zitat

    aber meine Beiträge sind nich konstruktiv genug.


    Hä? :grinning_squinting_face: Was willst du immer mit dem Wort "konstruktiv"? :grinning_squinting_face:


    Wenn du hilfreiche Kritik äußerst, ist es konstruktive Kritik (kein Flame).


    Warum sollen deine Beiträge denn nicht konstruktiv sein? 0.o

    Dota ist ein Spiel (so wie league of legends -> was zuerst da war weiß ich nicht, und soll auch nicht diskutiert werden).


    Ein Key gibt dir die Spielerlaubnis.