Beiträge von HG_Power

    Das ist richtig ich meine ja auch nicht das jeder einen skin selber machen soll aber es gibt Seiten wo man sich skins laden kann und das auch legal ist und die Ersteller das zur öffentlichen Verwendungen freigegeben haben.

    nu ja die server die ich bis jetzt immer am laufen hatte (zumeist testserver) sind alle mit vault gelaufen hatte da nie gross probleme in der richting :grinning_face_with_smiling_eyes: allerdings habe ich auch immer PEX genutzt als perm system

    Ich habe bewusst nix dazu geschrieben weil meine ureigene Meinung dazu ist (selbst schuld und geschied dem jenigen in dem falle recht) natürlich muss ich moralisch den Finger heben und sagen black ist scheisse deswegen habe ich dazu in dem falle nix geschrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    meine Meinung zu Skin stealer Programmen: Ich finde so was echt arm und mies gegenüber denen die sich mühe mit ihrem skin gegeben haben.


    Nicht nur youtuber werden böse wen ihre skins gestohlen werden (sondern wahrscheinlich auch jeder der Arbeit da rein gesteckt hat) Wen ich einen mit meinem skin auf LM sehen sollte werde ich richtig böse! Der einzige der einen ähnlichen hat ist philito weil er mich fragte ob ich einen für ihn machen könne :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also liebe Leute wir zocken alle Minecraft ein Spiel bei dem es zu einem großen teil um Kreativität geht und nicht ums klauen auch bei den skins!


    Ps.: sorry wen es etwas hart formuliert ist aber ist meine Meinung und immer wen ich was über so ein Thema höre das Grade mal wieder einer so ein progi benutzt gehe ich förmlich an die decke :grinning_face_with_smiling_eyes: weil es einfach unfair ist!

    Grade die Geschichte wen ihr auf anderen Servern zockt nehmt niemals ein PW das ihr für wirklich wichtige acc´s irgendwo habt (Paypal etc.) auf solchen Servern oder aber in irgendwelchen Foren den die Administratoren können diese durchaus einsehen. Ein seriöser Betreiber wird das natürlich nie tuen aber wer weis schon wer da als admin dahinter sitzt seit euch dessen immer bewusst bei der PW Wahl.


    Also immer mit bedacht eure Pw´s wählen.

    Hi wollte auch mal was fragen ( die Frage könnte für einige vllt dumm seien aber ich bin was sowas angeht Net ganz so bewandert)


    Also wie schaut das aus wen ich meinen Rechner via Gast Account benutze kann sich dan eine solche schadware überhaupt einnisten oder ist der Account irrelevant?

    also ich gebe da auch mal meinen Senf ab erstens rinu ich werde es vorerst nicht machen aber nimm bitte den Link da raus. Danke


    des weiteren muss ich sagen das ich Leute die so was zum spass coden (ohne damit den Antivirenhersteller zu helfen) zu tiefst verachte.


    ganz ehrlich wo zu ? um Leuten ihre Daten zu schrotten (wie z.b. Schuhlaufzeichnungen etc wichtige Daten für einen selber auch Bilder etc)


    und das zum spass ? ich schreibe hier lieber nicht was ich mit solchen Leuten machen würde den das ist definitiv nicht jugendfrei *bäm*


    aber ich finde es gut das troja das hier schreibt um mal die Augen zu öffnen das man im Internet verdammt aufpassen muss und nicht einfach jeden Link den man im ts (z.b.) bekommt anklickt oder auf jede Seite die einen Google raus haut draufgeht (mich hat avest schon des öfteren vor bösen Seiten "gerettet" in dem es die geblockt hat vorm conecten und mich wie ein Berserker angeplingt hat ;))


    Deswegen seit im Netzt vorsichtig mit euren Daten gebt nur das nötigste an und (da hält sich eh keiner dran) aber gebt nicht viel bei facebock von euch preis am besten von solchen Netzwerken (ich weis das ist heutzutage so gut wie unmöglich) die Finger lassen.


    Den es ist bestimmt uncool wen ihr einen Job nicht bekommt weil ihr unpassende Sachen auf Facebook von der Letzten Feier habt (volgekotzt in der ecke liegend) und ja es nutzen immer mehr Arbeitgeber FB um sich über die Leute zu informieren das ist Fakt.

    Hey Troja nimms uns nicht übel aber wir entfernen alle Fremdprogs aus dem Forum und deine Progs fallen auch darunter, haben ja die Quellcodes gesehen und wissen das sie sauber sind, wollen aber auch für die Zukunft sicher stellen das nicht von anderen Fremdprogramme in Letsmine verbreitet werden... ist eine Vorsichtsmaßnahme da sich in letzter Zeit vermehrt Acc hacks zeigen... Hoffe du nimmst uns das nicht übel^^

    hey du alter rabauke das ich dich hier noch mal sehen darf finde ich klasse :winking_face:


    Hatte die ja damals mit jay eingewiesen :winking_face:


    Freue mich das du den weg hier in die comunity wieder gefunden hast :winking_face:


    ach und du wirst staunen was wir alles so schönes neues gemacht haben (glaube du warst ja das letzte mal auf Letsmine 1.0 online)


    Freue mich schon drauf dich IG mal wieder zu sehen :smiling_face:

    Also ich habe mir das durchgelesen und nun ja erst mal wie es hier schon beschrieben ist wird (ich beziehe das mal nur auf unseren Server) wird leider was PvP angeht sehr viel getrixt und betrogen nur um sagen zu können "jo ich bin der beste" obwohl eigentlich jeder wies das das bullshit ist aber sei es drum.


    Andere Sache ist halt leider auch die das wir bei solchen Sachen auch nur Indizien haben (zumindest wir Moderatoren) was ein hack User angeht.
    damit ist es wie du dir sicherlich vorstellen kannst relativ schwer das zu 100% zu differenzieren ob einer einfach nur schlechtes Internet hat oder aber ob er hackt.


    Fakt ist aber auch die Tatsache dir mir gestern Abend schon beim ban bauchgrummeln bereitet hat das einer der nur einen fehl tritt hatte und so lange "clean" war auf einmal hackt (leider gibt es so was aber) und dann noch die Erklärung dazu.


    Ich würde sagen da ich weiß das wen man nicht das beste Equipment hat das durchaus so aussehen kann das ich ihn entbane.


    Ich sage aber gleich an alle die hier noch so mitlesen das nur wir mods das anhand von indiezien herausfinden die console es aber weiss also ist das nicht im geringsten ein Freibrief zu sagen wen man gehackt hat das man nur schlechtes Internet hat ich werde ares das auch noch mal nachprüfen lassen. aber mein Gefühl hat mich bei so was noch selten im Stich gelassen :winking_face:


    er sei hiermit enbant

    Gut NewGeneration Ich werde dir noch eine Chance geben und dich entbanen aber eins muss dir klar seien, das du bis auf weiteres Team sperre hast.


    Also mach was daraus :winking_face:

    Also Da ja hier schon die Regel etwas hinterfragt wird warum das 1. überhaupt verboten ist und 2. warum das so hart bestraft wird


    zu 1


    Es ist deswegen verboten weil:
    Man damit bewusst versucht User eines anderen Servers anzuwerben die der Server sich aber zum Teil hart erarbeitet hat ergo ist das irgendwo ein schlag ins Gesicht was viele Leute meist nicht so toll finden und auch sehr pissig reagieren können.


    zu 2


    Es ist deswegen mit so einer Harten strafe bedacht weil:
    man damit seinem Eigenen Server (für den man wirbt) zum teil massiv schadet. Ich schreibe hier aus Erfahrung da ich (wie vllt einige wissen) schon seit gut einem halben Jahr auf die fremdwerbungs Server gehe um denen zu erklären das das fail ist und nun ja dabei habe ich schon gesehen wie das andere Server regeln (DdoS , Spaming , Hacking etc) Ich habe schon einige Server down gehen sehen die Werbung gemacht haben.


    Deswegen ist das auch Strikt verboten den durch Fremdwerbung Holt man sich nur Spamer Hater Hacker Griefer auf den Server keineswegs wirkliche User die hier bleiben also heist das zu Deutsch wen ihr Werbung auf einem anderen Server macht dann kann es seien das wir dann gehackt gedost oder gegrieft werden.

    Tja New was ihr euch dabei gedacht habt nun ja ...


    du musst dazu wissen das ich seit gut einem 3/4 Jahr genau solche Aktionen "bekämpfe" und dann kommt das aus unseren Reihen auch noch aus dem Team du verstehst sicherlich das ich sehr enttäuscht von dir bin ...


    Tja ich weiß auch net was ich nun mit dir machen soll den eigentlich steht Perm ban auf diese Tat vor allem weil du als Teamler es hättest wissen müssen.


    Die andere Sache ist wen ich dich jetzt entbanne heist es wieder "Teamler bonus" oder so was in die Richtung und nun ja den Schuh will ich mir ehrlich gesagt nicht anziehen, das dass dann wieder heist es wird "Vetternwirtschaft" betrieben.


    Dazu fällt mir nur eine Lösung ein wie wir das halbwegs für alle in Einklang bringen können, und zwar Ihr als Community entscheidet, soll NewGenerationV1 entbant werden ?


    Ps.: es muss dir aber klar seien das du auf Let´s Mine eine Permanente Teamsperre bekommst die definitiv fest steht .

    Ich würde mal fast davon ausgehen das dass dann zum update kommt, der neue nether. ABER das DENKE ich ich weiß das auch nicht genau aber werde ares mal darauf hinweisen, das das relativ sinnvoll wäre und der Termin für das update ist ja für Anfang Januar angesetzt (wen ich richtig informiert bin)

    Hallo Liebe Let´s Miner.


    Es gibt eine kleine Neuerung im Bereich "Bug treads".


    Ihr habt da jetzt die Präfix Wahl zwischen "Letsmine-Server" und "Team Speak-Server"


    Also was bedeutet das ?


    Ganz einfach :
    Wen ihr Bugs im Bereich Gameserver habt, (also In Game) dann wählt bitte "Letsmine-Server"


    Wen ihr einen Bug im Ts findet, dann wählt ihr bitte "Team Speak-Server" aus.


    Damit können wir schneller sehen wo die fails liegen und sie gezielter bearbeiten. Ich bitte euch diese Präfixe auch zu nutzen den es kommt euch Schlussendlich zugute :winking_face:

    Leute Hier mit mache ich es mal offiziell Das das Servertreffen im das wir "geplant" hatten nun doch abgesagt werden muss auf Grund von Unterkunft Mangel.


    Es tut mir unsäglich Leid das Ich das nicht hingekommen habe und Ich gebe mir dafür auch offen die schuld daran das das ganze ins Wasser fällt


    Ich wies net ob und in wie fern ich das wieder gut machen kann zumal das ich mich auch schon sehr darauf gefreut habe euch alle zu treffen aber was nicht seien sollte ist nun auch leider nicht.


    Wie gesagt Lüncht mich dafür ihr habt die Erlaubnis dafür.


    Der Ersatz zu dem treffen könnte wie bereits erwähnt ein treffen im Frühling auf einem Camping Platz seien auch in der Region und sofern ihr das überhaupt noch wollt werden wir uns die Tage ran setzen dieses zu planen und zu organisieren mit wesentlich mehr vor lauf Zeit das es auf keinen Fall wieder in die Hose geht.


    Auch wen das vllt nicht viel Trost ist


    Es tut mir echt unsäglich Leid.