Ultra das einzige was ich hier versuche ist ein wenig Verständnis zu schaffen im Bezug auf das konkrete Thema hier aber auch allgemein.
Mal davon abgesehen auch wen ich mich um die Geschichte hier nicht aktiv damals bemüht habe, (da haste vollkommen recht) weis ich aber doch durch Teamsitzungen das das Thema hier und auch andere öfters mal auf den Tisch kam aber es meist an irgendwas gehangen hat.
Na ist doch klasse wen du das schon gemacht hast (IRC moderiert) dann hoffe ich mal das Taiga in dir ein mögliches zukünftiges IRC teammitglied hat.
Zu der Geschichte das ich mich irgendwo einschleimen wolle. Die Butter kann ich dir getrost vom Brot nehmen
Dem ist nicht so warum auch.
Zu der Geschichte was du da vllt während deiner AGA erlebt hast weis ich nicht. Allerdings solltest du auch bedenken das das Bund war und das da die Uhren definitiv anders laufen als im zivilen Leben (ich spreche aus Erfahrung war 2 Jahre bei dem Verein). Aber sei dir versichert das meine Weltanschauung mit nichten so ist wie du das da beschreibst. Weder ist ares ein unfehlbarer king für mich noch sonst irgendwas im gegen teil wie du schon sagtest er ist ein Mensch wie jeder andere hier und auch sonst überall auch. Ich würde eher sagen er ist ein guter Freund geworden in den Letzten 1,5 Jahren für mich.
Das das nicht von der Hand zu weisen ist das hier manche ihren Job aus Prestige gründen machen oder wie du so schön sagst aus "macht gründen" will ich nicht verneinen wen du mit der aussage allerdings in meine Richtung abgezielt hast dann kann ich auch das verneinen. (ob du mir das nun glaubst oder nicht liegt bei dir ich weis auf jedenfall das es so ist ^^)
Das du hier offen deine Meinung kund tust und das auch ordentlich finde ich sogar sehr gut da weis man wenigstens woran man ist.