Beiträge von HG_Power

So war es gedacht bin auch dagegen das die Pferde in die jetzt bestehenden PvP Arenen rein kommen sondern das es direkt ne eigene Pferde PvP Arena gibt.

Ach und btw wen man sich das Pferd zu schaschlick verarbeiten lässt würde ich mal sagen hat man verloren ^^ (ist quasi selbst schuld) ^^ unfair ist das nicht wirklich eher taktisches Kämpfen (schalte den Vorteil des Gegners aus und du bist im Vorteil ^^)

@ cold ich kann mir schon gut vorstellen wer die 2 user sind ^^

Wen muss sowieso ne eigene PvP Arena her das sollte Fakt seien da man diese dann auch genau darauf ausrichten/bauen kann siehe zähm Raum etc außerdem brauch man da ja bestimmt auch noch n paar flags etc. zusätzlich.

Also wen dann direkte Pferde PvP Arena (kann man ja wie ne Art Mittelalter aufziehen (fällt mir da so spontan ein) ^^

Hört sich an sich ganz nice an und ist von mojang ja auch zum teil so gedacht (rüsis für Pferde ^^).

Das Problem mit den "stehen gelassenen" Pferden sollte denke ich weniger das Problem seien (könnte ja ein Eventlieter ab und an vorbei geschaut kommen und die die zu viel sind wegrationalisieren^^).

Wegen der Leistung serverseitig kann denke ich kleiner das beste Statement geben.

Wegen der Sache unterschiedliche Pferde nun ja ist dann halt ne Glückssache. ^^ So schlimm ist das denke ich gar nicht macht das ganze eher interessanter.

Wir vergessen das doch nicht :D
    Ihr, dürft ruhig meinem Wort mehr glauben schenken :P

Wie, gesagt das Plugin dafür ist schon ausgewählt. Es, wartet nur noch darauf gekauft zu werden! :)
    Wie, ihr sicherlich mitbekommen habt hat Ares momentan aus privaten Gründen nicht sehr viel Zeit.^^ Dadurch, zieht sich das leider ein wenig hin :/
    Da das Plugin von den Spenden erworben werden soll.

Sobald, es gekauft ist könnt ihr bald schon in Mobiler-Ansicht Letsmine genießen! Das Plugin erkennt sogar automatisch ob ihr mit einem PC oder Smartphone die Seite besucht. Und, zeigt euch so die passende Seite an.

LG
    Kalli ;)

Also ultra nur mal so btw das hatte kalli schon mal getextet ^^ und da steht eigentlich das drin was er dir Grade eben schon geschrieben und auf das du gesagt hast genau damit könnt ihr was anfangen oder irre ich mich da ? Außerdem haben euch in diesem tread mehrere teamler incl kalli und ares selber versichert (habe Grade noch mal alles durchgelesen) das es kommt und nicht vergessen wird, das es aber noch etwas zeit braucht wo ist das das Problem das man da "provokative" posts schreiben muss um irgendwas aus irgendjemandem zu leiern das er eh schon geschrieben hat ? Verstehe ich iwi nicht.

Ultra das einzige was ich hier versuche ist ein wenig Verständnis zu schaffen im Bezug auf das konkrete Thema hier aber auch allgemein.

Mal davon abgesehen auch wen ich mich um die Geschichte hier nicht aktiv damals bemüht habe, (da haste vollkommen recht) weis ich aber doch durch Teamsitzungen das das Thema hier und auch andere öfters mal auf den Tisch kam aber es meist an irgendwas gehangen hat.

Na ist doch klasse wen du das schon gemacht hast (IRC moderiert) dann hoffe ich mal das Taiga in dir ein mögliches zukünftiges IRC teammitglied hat.

Zu der Geschichte das ich mich irgendwo einschleimen wolle. Die Butter kann ich dir getrost vom Brot nehmen ^^ Dem ist nicht so warum auch.

Zu der Geschichte was du da vllt während deiner AGA erlebt hast weis ich nicht. Allerdings solltest du auch bedenken das das Bund war und das da die Uhren definitiv anders laufen als im zivilen Leben (ich spreche aus Erfahrung war 2 Jahre bei dem Verein). Aber sei dir versichert das meine Weltanschauung mit nichten so ist wie du das da beschreibst. Weder ist ares ein unfehlbarer king für mich noch sonst irgendwas im gegen teil wie du schon sagtest er ist ein Mensch wie jeder andere hier und auch sonst überall auch. Ich würde eher sagen er ist ein guter Freund geworden in den Letzten 1,5 Jahren für mich.

Das das nicht von der Hand zu weisen ist das hier manche ihren Job aus Prestige gründen machen oder wie du so schön sagst aus "macht gründen" will ich nicht verneinen wen du mit der aussage allerdings in meine Richtung abgezielt hast dann kann ich auch das verneinen. (ob du mir das nun glaubst oder nicht liegt bei dir ich weis auf jedenfall das es so ist ^^)

Das du hier offen deine Meinung kund tust und das auch ordentlich finde ich sogar sehr gut da weis man wenigstens woran man ist.

Ich habe immer so das Gefühl bei dir das du nicht zufrieden bist wen du nicht ningeln kannst wa ultra ^^

btw ich schreibe hier nicht in einem Deutschuntersichtforum und ich werde sicherlich nicht jeden Post meinem ehemaligen Deutschlehrer vorlegen.
    Der hatte damals eh schon genug zutun mit mir ^^

außerdem ist das korrigieren von Schreibfehlern anderer in nem gaming Forum nicht unbedingt die feine englische vor allem nicht wen man das in der Öffentlichkeit macht ;P

Btw schreibst du ares auch das sein "xD" kein Satzzeichen ist ? wen ja Respekt ;P (würde mich mal interessieren was er dir dann entgegnet ^^)

BtT: man kann eben nicht irgendeinen ins IRC Team nehmen auch wen man dafür wie du richtig bemerkt hast keinen juraabschluss braucht allerdings sollte man sozial kompetent seien und auch eine gewisse reife an den Tag legen bei so einem Job außerdem sollte man auch ein etwas dickeres Fell haben um eben nicht gleich beim ersten persönlichen ab zu ragen

Naja zu der Sache mit verbinden habe ja nun mitbekommen das das geht (ja ich lerne auch dazu ;P) aber ob es wirklich dazu kommt ist fraglich geil wäre es sicherlich für einige bin da aber selber eher geteilter Meinung) außerdem wo ich noch mod war war ich auch mal ganz froh das ich wen ich nicht am Rechner saß eben nicht on kommen konnte man sollte auch immer bedenken das wir das alles in unserer frei zeit machen und man auch mal Abstand brauch. Letzt endlich ist es auch nur ein Hobby und frei zeit und kein Job ;) das sollte man bei so manchen "forderungen" auch bedenken alle samt machen das hier wärend ihrer freizeit für lau hier bekommt keiner Geld dafür das das teil läuft.

Wen ich auch mal eben fix was schreiben darf. Ultra es heist nicht nur weil man als User vllt ne zeit lang nichts sieht das nix gemacht wird Taiga kümmert sich da schon eine geraume zeit aktiv darum. Das sie ein Team zusammenbekommt nur besteht so ein team eben nicht nur aus einem oder würdest du den ganzen Tag vorm IRC sitzen und ihn überwachen ? und ein paar Leute zu finden ist gar nicht mal so einfach die das auch vertrauensvoll machen können.

Ich finde es ja gut das ihr euch einsetzt aber ab und an auch mal bitte glauben was hier die teamler schreiben hatte es auch schon bei dem m.letsmine geschrieben. Es geht nicht immer alles so schnell Grade bei unserer Konstellation (zugegeben 1 Jahr ist wirklich lang) aber nun scheint das Projekt ja ins rollen zu kommen außerdem gut Ding will weile haben ;)

Werde mich auch mal mit Taiga unterhalten vllt hat sie mit mir noch jemanden ^^

bin nur mal gespannt wie der dann genutzt wird bei grob 7 Kommunikation´s Plattformen dann ^^ Ich denke mal das wird ein bruchteil seien der den überhaupt nutzt aber ich lasse mich auch gern überraschen ^^ und vom gegen teil überzeugen.

Hi Leute hätte da auch mal einen vor schlag und würde gern wissen was die allgemeine userschaft davon hält^^

Und zwar habe ich gestern mal ein Pixel Art gebaut und da ist mir aufgefallen das wir (vor allem für User) eigentlich keinen gesonderten Platz für so etwas haben (außer die wand vom tut die aber mittlerweile auch voll ist und für User an sich nicht zugänglich ist zum bauen und nur schwer zufuss zum gucken).

Nun meine frage was würdet ihr davon halten wen es ein Gebiet geben würde das dann auch protectet ist was genau nur für so was da ist.Natürlich zu einem kleinen unkostenbeitrag für die protection^^

Gibt es dafür Interesse ?

Also habe Grade mal geschaut im toomanyitems gibt es zwar einen slimespawner nur als ich diesen in die Hand genommen habe ist das game übel abgekackt. Es gibt 2 Möglichkeiten entweder mein magic hat gesponnen (hatte nämlich OK angezeigt) oder aber es gibt doch ein technisches Problem das man diese nicht setzen sollte. ich tippe aber mal auf 2teres somit hast du dich auch nicht verhört Johannes.

Nun ja zu der Sache das man das am spawner einstellen könnte wie viel spannt geht maximal bedingt übers Licht Level aber direkt einstellen geht soweit ich weis nicht.