Slimespawner zu den anderen hinzufügen!

• Hallo LM
    in Bauds Hood sind im Keller ne menge spawner von Mobs eigentlich von allen Monstern auser Slimes
    in Midgard sind spawner von allen tieren

also wieso gibts keine slimespawner?

Idee das mann in Bauds Hood einen der 2 magmaslimes mit nem normalen slimespawner austauscht.

Folgen: die Preise würden etwas sinken für slimebälle aber mann hätte endlich welche denn sogar in Slimechunks spawnen so gut wie nie welche!

MFG

alaDEAN

• Ich glaube Baud hat zu mir mal gesagt, dass das technisch nicht möglich ist, aber ich kann mich auch irren. =)

• meinst du damit das dann zu viele spawnen ? mann könnte ja ne kammer machen und den spawner mit WE so einstellen das nur alle 2min was spawnen kann z.B.

• Ich habe in den Tiefen unter meinem Haus einen Slimesspawner, funktioniert aber leider nicht.
    Es spawnen keine Slimes obwohl es ein Slimes-Chunk ist und es hell genug ist. Auch ohne Licht spawnt nix :(

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

• Also habe Grade mal geschaut im toomanyitems gibt es zwar einen slimespawner nur als ich diesen in die Hand genommen habe ist das game übel abgekackt. Es gibt 2 Möglichkeiten entweder mein magic hat gesponnen (hatte nämlich OK angezeigt) oder aber es gibt doch ein technisches Problem das man diese nicht setzen sollte. ich tippe aber mal auf 2teres somit hast du dich auch nicht verhört Johannes.

Nun ja zu der Sache das man das am spawner einstellen könnte wie viel spannt geht maximal bedingt übers Licht Level aber direkt einstellen geht soweit ich weis nicht.

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• an alle erstmal ein danke

und Phenox genau dies meine ich nämlich deswegen wäre es sinnvollso ein spawner

aber wenn die nicht gehen dann haben wir wohl pechgehabt

• Das Problem ist das alle spawner (außer skellet, zombie und blaze spawner) eigentlich garnicht gibt jedoch gibt es diese im qc. Mit dem slimespawner ist es noch ein bissel anders da nach meiner information man diese a) nur in slimechunks setzen kann und b) diese spawner nicht funktionieren (bei b) bin ich mir nicht soo sicher)

• Es spawnen keine Slimes obwohl es ein Slimes-Chunk ist und es hell genug ist. Auch ohne Licht spawnt nix :(

Woher hast du denn den Seed von der LM-Map? Ich dachte der wird nicht rausgegeben, weil man sich sonst ne gleiche Map erstellen kann und mit X-Ray die Positionen der Spawner, Diavorkommen usw herausfinden kann.

Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :D

ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Und noch n Offtopic :D

Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

• Erm... Nen Seed hab ich auch nicht, wozu? Es gibt Mods die anzeigen in welchem Biom man sich befindet und die geben auch an ob Slimes spawnen können.

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

• Es gibt Mods die anzeigen in welchem Biom man sich befindet und die geben auch an ob Slimes spawnen können.

Also ich hab noch keinen Mod oder ähnliches gefunden der ohne den Seed die Chunks anzeigen konnte ^^ Jetz bin ich neugierig welchen du benutzt.

Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :D

ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Und noch n Offtopic :D

Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

• warum so kompliziert?
    einfach rei's minimap
    da gibts ne funktion auf der man auf der minimap anzeigen lassen kann welche chunks slimechunks sind
    die werden dann rot dargestellt
    klar muss man dann erstmal slimechunks finden
    is aber auch nich so schwer
    hatte ma ikarus' haus(und skelettspawner) auf ner insel in nem FB am äußersten rand der map besucht
    kurz abseits der insel war n slimechunk aufm wasser ne plattform mit lift in ne höhle in der slimes spawnten
    also warum so kompliziert?
    einfach mit rei's minimap und aktivierter slimechunkanzeige durch die FBs latschen
    wird man scho iwann fündig

• Technisch wäre es sehr wohl möglich einen Slime Chunk auf zu bauen.

Was man dazu braucht:

Den Seed des Server´s

Wenn man diesen hat gibt es Programme die Chunks finden Können.

Die regel besagt aber:

Die Decke des raumes unter den Y Wert 40
    Dann muss der Raum dem Entsprechend aus geleuchtet sein
    Ist dies nicht der Fall kommen Zwar schon Slime aber nicht soviele auf einmal ( ist aber auch egal dann nimm ein Plüderungs schwert )

Einen Spawner Gibt es nicht.
    Und den Seed Können nur Admins Bei uns aufrufen

http://chunkbase.com/apps/slime-finder

Damit Können diese Slime Chunk ausfindig gemacht werden online

Normaler weise Kann auch Reis mini map Slime Chunks Ausfindig machen das ist aber bei Letsmine nicht Möglich.

Also ich fass noch mal zusammen Man könnte teoretisch einfach den Ganze Bauds hood zu den Slime Chunk hinporten Passend
    Wenn man will.

Das wäre eine Möglichkeit und ich weiß das es Geht und Möglich ist

Oder baud ein Warp schild hin zu den verschieden Slime Chunks dann muss nicht ganz bauds hood weg geportet werden

Die Slime Spawnen Auf jedenfall nach diesem Prinzip ( Ich bin schon welche Begegnet )

Ente gut alles Gut

Frost

• Ein Slimespawner wäre echt verdammt nützlich!
    Vor allem weil man auf dem Server so gut wie keine Slimes mehr findet..

• Das ist der Slimesspawner von dem ich geredet habe :P
    Habe ihn als erstes gefunden und jetzt ist es meiner ;)

• Diese Dinger spawnen.
    'so gut wie keine Slimes mehr' zählt also nicht.

Also ich kenne 2 Slimechunks in der nähe von Phonex und ika seinem!
    War mal an einem fast 2 stunden in der mitte afk in eine minisäule eingebaut damit WENN es doch mal dazu kommen würde das einer spawnt das dieser mich nich töten kann nach 2 stunden nix wirklich nix in dem raum wahren alle bedingungen erfüllt um zu spawnen als slime große licht usw. und es kahm einfach nix !!! Deswegen habe ich diesen vorschlag gemacht denn es spawnen so selten welche überhaupt die spawnratte von allen mobs auf LM ist sehr nirdrich gehalten ? wenns jem. weiß auf welchem schwirichkeitsgrad is der server eigentlich kann ja auch daran liegen zum einen das so wenig und selten etwas spawnt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!