Beiträge von KleinCrafter

    Hallo Marilora und alle die hier Geantwortet haben
    1. Mal Schöner Avantar Marilora :face_with_tongue:
    2. Ich habe mal alles überflogen und werde mal stellung dazu nehmen.


    Also Wir Architekte nehmen das natürlich immer etwas persönlich, dass ist halt so, weiel unsere Zeit und unser "Herz-Blut" darin Steckt.
    Ich habe mir die kritik Durchgelesen und wenn ich es nicht überlesen habe, habe ich norgens Gelesen das ihr die Karte Gesehen habt...
    Ich habe extra in einem Haus eine Große Karte gemacht damit ihr nicht mehr mäckert..
    Ich aktualesiere diese möglichst jede woche einmal oder öffter..


    Wenn der Server online ist, baue ich immer etwas, mache PEs oder Baue etwas (mit absicht doppelt)
    Da ich es jetzt Gelesen habe, werde ich es auch versuchen in die MallStadt ein zu bauen. b.Z. wir versuchen es übersichtlicher zu gestalten.


    Wir haben uns auch gedanken gemacht, wie wir es übersichtlicher bekommen.. aber für uns war es erstmal wichtiger die Stadt zu eröffnen, mit der übersicht kommt noch!!!


    Neija, sonst wurde schon alles gesagt, ihr müsst hier schreiben, wass euch nicht gefällt und wir können, wenn alles es wollen, es ändern.


    Kleiner

    Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben...


    Also Waechter ich zitire mal kurz:

    Rede gestellt und da erfuhr ich dann das es verboten ist.


    Ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt, es steht im Internen drinne das es verboten ist und du hast dein //sing gesetzt.
    Also wird die Strafe hier schonmal gerechtfertigt...


    Zu denn anderen sachen, freebuild zurücksetzen?
    Warum denn, das war doch deine Arbeit als Architekt, da hast etwas gemacht was du auch soltest...
    (Ja, die Formulierung ist blöd aber ich möchte es nicht umschreiben)


    So ich würde ja wirklich noch mehr "erläutern" aber dann müste dieser Beitrag ins Interne :face_with_tongue:


    Aber zu deinem Feedback möchte ich etwas sagen/Fragen...
    Hast du dich selber Beschrieben :confused_face:
    Ok, schertz bei seite.
    Bewerbungs Kreterien zu einfach?
    ok, jeder wie er will aber sollen wir User ablehnen? Jede Bewerbung nochmal überprüfen? .?.?.?.
    Du sagtest die Team Mitglieder seien Faul (so grob zusammengefast)
    Woran wilst du das festlegen? Die PEs sind doch alle recht schnell geschlossen, wenn du es dir sie ansehen würest, wüstest du es auch.
    So zu der Mall Last denn Reichen Usern doch ihre Shops. Dann haben die das halt -.-
    User die X Grundstücke haben und dadurch gibt es zu wenige Grundstück für die neuen (eventual mal eine regelung überlegen? oder die user anschreiebn?)


    Also Waechter ich sag nur: Ich weiß was du durchmachen musst es ist blöd aber es ist so ...
    Wenn du nicht mehr spielen möchtest dann Sage ich nur Bye

    Guten Morgen Wischi
    zu deiner 1. Frage: Jedes Tier hat eine eigene Grenze. Wo die liegt, weiß ich leider nicht.
    zu deiner 2. Frage: Die Grenzen sind imoment so angepasst das es einigermasen Lag frei Spielbar ist.


    So und nun noch ein Kommentar.
    Ich bin früher oft durch freebuild und Hauptrotect gelatscht und habe massen an tiere gefunden und Getötet.
    Grund ist ebenfas die Mob Begrenzung. Wenn die nciht irgend wo frei rumlaufen sondern zu Züchten sind ist es besser.
    Aber auch jetzt wo ich Architekt bin fliege ich über die map und finde immernoch tiere in der nähe von User Bauten.
    Vor Mitgart am Tor läuft ein Schwein rumm, wenigestens 2 Villiga dörfer sind noch unentdeckt (war sehr überrascht).


    Nagut genug geschrieben,
    Kleiner

    Ja Slimy das kann ich machen aber hier geht es ja nicht um meine Kleiner Insel sondern um eine Psychiatrie (ich hasse dieses wort schreiben zu müssen -.-) wo größen Wansinnige bei zu langer onlinezeit reikommen um sich mal eine zwangspause zu gönnen (Essen Trinken WC) und nicht 2-3Tage beinahe durchsuchtten (hmm seltsam sowas zu schreiben, wenn man sich selber meint xD).
    Aber ich muss leider sagen, dass ich mit denn plänen noch hinterherhänge, da erst eine farm insel fertig ist... und mein Mitbewohner heute nicht online kommt werde ich auch nicht mit denn anderen inseln anfangen können ...
    Also erst am ende dieser woch können die 1. Pläne kommen...


    Ihr müsst mal eine ungefäre Größe sagen sonst nehe ich noch 1000x1000 als grundplatte xD


    Grüße (der etwas durchgeknalte) Kleincrafter :grinning_squinting_face:

    Erklärung:
    Ich brauche soviel Erde um ein parr Inseln zu machen, auf dennen ich wohne und meien Farmen habe.
    Größe 1000x900 Blöcke geplant und umzäunt, darin sind dann kleine Inseln(17 Inseln à 100ter durchmesser) auf dennen ich Farmen baue und eine Große(300ter durchmesser) auf der ich wohne.


    Ich kaufe immernoch im shop an, farme aber noch selber meine umligenden Inseln leer... brauche noch rund 50 doppelkisten dirt um die grundflächen auszufüllen...


    Pläne:
    Kommen erst nachdem ich die umrisse meiner kleinen inseln fertig habe also morgen oder übermorgen.
    Ich habe so eben mit der 1. Farm insel angefangen.


    Kleincrafter absolut dafür xDD :thumbs_up: