Beiträge von KleinCrafter

^ ° ′ ` + ~ ' ’ # - _ . : , ; * < > | ² ³ { [ ] } \
    ! " $ % & / ( ) ?
    Blub?!

Übersetzt:
    Es gibt so viele unbenutzte sonderzeichen und
    wir haben bereits viele in gebrauch
    Wie viele wollt ihr euch merken?!
    Warum wollt ihr ein neues Zeichen?

Zudem geht mir diese diskusion aktuell absolut in die falsche richtung, ich wollte nur wissen ob im event den normalen chat lesen wollt oder nicht und euch die möglichkeit gegeben mir eine weitere perspektive zu zeigen, habt ihr gut gemacht, die möglichkeit den normalen chat zu aktivieren finde ich supper.
    ABER die umfrage sagt aktuell subiso eher das ihr es nicht wollt, also werde ich es dekativiert lassen und bei zeiten die möglichkeit einbauen ihn optional zu aktivieren.

KC

Hmm, Schon mal versucht ingame ein § zu benutzen? ist nicht möglich da es das Zeichen ist um farben zu makieren.
    ! Schrei
    " Besetzt
    § Kann nicht benutzt werden
    $ Handel
    % TeamChat
    & Farbzeichen für Team höhere
    / Kommando Zeichen
    ( und ) sind besetzt
    ? Hilfe

Irgendwo sind auch grenzen xD
    Zudem wäre es ja ein neuer Chat, der wieder im algemeinen genutzt wird...
    Abgelehnt

Bob sein letzter vorschlag errinert mich eher an eine weitere möglichkeit die ich nicht sooo schön finde:
    [Schrei] [world] [Admin] KleinCrafter: Meep
    [Schrei] [event] [Admin] KleinCrafter: Meöp
    [Schrei] [freebuild] [Admin] KleinCrafter: Blub
    [Schrei] [world_the_end] [Admin] KleinCrafter: BalBub

Ömm nö, zu lang, unschön, und selbst wenn das [Schrei] wegfallen würde unübersichtlich und selbst wenn es nur für die eventmap wäre, wüste ich nciht wo der sinn ist, nur damit man als normaler user sied --> Der ist im event und schreibt mit uns. ?!
    Abgelehnt

Zudem geht es hier ja eigentlich um die frage ob ihr den normalen Chat auf der Eventmap sehen wollt oder nicht, der rest muss eh von mir geschrieben werden und dort zeigt mir die arbeit den weg..
    Ob der Schrei Chat dort akteviert werden kann (Handel / Hilfe) oder nicht, werde ich sehen.

KC

Hmm, ok also auf der Eventmap die möglichkeit geben den Schrei Chat zu de/aktivieren ist möglich,
    Der EventChat kann nicht für alle sichtbar gemacht werden, da dieser ohne vorzeichen ist (Local) und von der Map gehandhabt wird.
    Zum bleistift:
    - Team Chat
    - Regionaler Chat
    Wenn dieser für jeden sichtbar wäre, würde man durcheinander kommen, da auf der Map auch Minievents abgehalten werden.

Kleiner

Aber interessiert denn der smalltalk während du gerade mit deinem Team den König stürzt?

Eure Meinung ist mir Wichtig

Elli, das ist deine meinung, verewige sie bitte als Stimme im Vote, dafür ist das ja da ....

Und um c_kodiert seinen vorschlag nochmal verständlich zu machen:
    Der [Schrei] Chat wird über alle Server gezogen, der [Handel] und [Hilfe] deaktiviert.
    Die Eventmap bekommt einen eigenen Chat, der nur für die Event Map gild.

Wodurch der Vorschlag zur Stimme: Nein, der Chat soll wieder zusammengelegt werden.
    Da jeder den Handel und Hilfe chat manuell selber verlassen kann. (/leave hilfe | handel)
    Habe ich etwas falsch verstanden? eine Bedankung von c_kodiert und ich lösche die beiträge oben um platz für weitere vorschläge zu machen.

KleinCrafter

Hallo Userinnin und User,
    Eure Meinung ist mir Wichtig,
    aus diesem Grund werde ich
    hier immer wieder Umfragen veröffentlichen.
    Die Umfragen werden ALLE Öffentlich sein,
    damit ich sehen kann ob die alten Hase das alte behalten wollen oder Junge Generation bestehendes verändern will.

Die Eventmap ist hinzugekommen und der Chat ist aktuell getrennt. Bisher war es auch nur ein Vanilla Chat, nun muss der Chat angepasst werden und mir sind immer wieder bitten der User zugekommen, dass der Event Chat vom restlichen Chat getrennt werden soll.
    - User die nicht mitmachen, bekommen keine nachrichten vom Event.
    - User die mitmachen, bekommen keine Nachrichten die ablenken.

Aber ich bekomme aktuell auch öffter Anfragen wann die Chats zusammengelegt werden, da so eine Trennung doch auch eine Spaltung der Userschaft ist...

Also entscheidet ob ihr getrennte Chat behalten wollt, die Chat wieder zusammen gelegt werden oder ob ich ein anderes System einführen soll, welches ihr unten als Antwort erläutert. Die Bedankungen für die Antworteten lass ich mit in die Entscheidung einfliessen.

KleinCrafter

Nun ja, da du hier nicht Spielst kannst du nicht wissen das der Rang "Rentner" für die Inaktivität von höheren Personen steht...
    ( achja und sein Abwesenheits modus ist wieder abgelaufen ... xD)

Zu der Cracked sache... ist nicht illegal ist sogar von mojang eingebaut --> kann nicht illegal sein xD
    Vanilla Server -> online-mode false
    warum gibt es diese option von mojang in ihren servern, wenn offline spielen verboten ist?!
    Neija back to topic, Ares, Baud, Muhlort sind imoment nicht anwesend (Rang Rentner) sie haben dich nicht ignoriert, sie sind einfach nicht da :winking_face:
    Zu deinem Namen, woher wissen wir das du der besitzer bist? also der des Premium Accounts? (komm einfach mal in den ts, (ts.letsmine.eu) poke mich an (wenn ich zeit habe) kümmere ich mich auch darum. Ich bitte um verständnis wenn ich keine Zeit habe, Bin imoment der einzigste aktive Admin der bischen überladen ist xD

Achso, Taiga ist kein Admin (Rang Mod) und daher ist die überschrifft ein wenig daneben, solltest du kalli angeschrieben haben, sein postfach hat auch immer nen tausener rücksand, wenn er geantwortet hätte wäre auch nur die frage gekommen woher wir wissen ob du der bist für den du dich ausgibt... hatte ich schon mal und das ist nicht lustig -.-

Kleiner

Die Supporter werden die Neulinge, da diese nun durch das N zu erkennen sind, fragen ob sie ein GS haben wollen oder nicht, dies wird natürlich eingetragen wodurch kein user mehrere grundstücke bekommen kann oder welche vergessen werden.

Ich hoffe die frage wurde beantwortet.

KC

Hallo julius37627 vielen danke für deine Idee,
    diese Idee wurde bereits vor über 2 Jahren umgesetzt und heute sogar überarbeitet.
    Der sogenannte Support (v. engl.: support = die Stütze; to support = unterstützen, ingame Sup) ist eine lösungsorientierte Beratungstätigkeit, Hilft Neulingen sich auf dem Server zurecht zu finden und beantwortet Fragen aller User. Sie sie keine Teleporter, die User mit oder ohne Bezahlung zu einer anderen Person oder an einen beliebigen Ort Teleportieren.

Kleiner

Bei mir ist auch nichts angekommen, wie taiga schon sagte, wir löschen hier nicht einfach Accounts nur weil sie den namen nutzen den du dir gekauft hasst, hatte er ihn zuerst als cracked oder nicht?
    Neija bei namen wie gronkh überprüfen wir ob der es ist oder nicht aber halt nicht bei jedem, sonst könnten wir auf premium umstellen xD
    Wenn du hier spielen willst muss er einnen anderen namen nutzen aber es wird nix gelöscht

Kc

Kurze Antwort vom Handy:
    Warum er wieder da ist: weil die xrayer die konten der user leeren wenn die user eine shop haben und dias ankaufen... bis die kiste voll ist.
    .Im chat mit preisen weit unter dem was ihr verlangt, die nachfrage können sie bis zum bann halten, und was sollen wir machen?
    Das geld des users ist weg, darf der user nun alle dias behalten? Muss er wieder alle abgeben? Er hat schon welche für Reparaturen etc. verbraucht, was für ein Verhältnis gild da? Wie soll sich ein user vor xrayern schütuen?
    Der bankomat gibt geld das nicht existiert und kann dadurch recht schnell verfolgt werden wenn es nicht zu verwogen ist...

Zu 1: wie soll das überprüft werden? Woher weiß ein shop das der die schon verkauft hat? Oder frisch gefarmt, 3monate im lager gesammelt, nicht mit gekauften zusammen gekommen ist etc
    Zu 2: Admin shop dia shop im allgemeinen oder slle shops? Und was wenn die dias über den chat verkauft werden?
    Zu 3: neue haben nix zu verlieren und die alten hasen wissen das es verboten ist, 3 monate auszeit sollte zum nachdenken anregen...
    Kc

Ja aber nein aber ja aber NEIN, also der livechat ist seid rund 2Monaten weg, ich weiß ja nicht was ihr für handy browser nutzt aber updaten könnte nicht schaden.
    Ich nutze die mobile Ansicht nicht, habe sie restlos deaktiviert und komm damit ganz gut zurecht.
    Bedankomat hinzufügen? ist wahrscheinlich möglich, muss ich morgen mal am pc gucken.
    Die Karten: haben keine mobiele Erkennung, wird auch schwer sowas einzubauen.
    Media sollte eigentlich eine mobile Ansicht haben, kann mich nicht erinnern sie gelöscht zu haben... mal gucken xD aber bilder werden grauenvoll aussehen^^
    Und was genau fehlt dir an demr ban liste, ist eine einfache Tabelle.
    Die Geburtstag box kann ich nicht einfügen..

Ps: media umd ban sind selbst geschriebene Seiten :winking_face: haben nix mit dem forum zutun.
    Kc vom Handy

Sagen wir es mal so:
    Ich habe es Gestern erst Eingebaut und vergessen es im AFK bereich zu deaktivieren,
    Solte es nochmal im afk bereich auftreten, bitte hier bescheid sagen.

Achso zum sinn im restlichen teiel: dafür ist der afk channel xD

Kleiner

Hmm, hast du mal versucht diesen baum abzubauen? scheinbar nicht, denn dann wäre dir aufgefallen das du es nciht kannst. wenn doch, dann haben wir ja jetzt einen weniger oder?
    Also es gibt 2 gründe:
    1: dieser baum ist auf der grenze zwischen freebuild spawn und normalen freebuild
    2: beim freebuild umzug wurde der baum so halb mit kopiert.

Kleiner