Beiträge von KleinCrafter

    Hallo Leute


    Also ich habe denn IRC Server herruntergefahren und hier geschrieben, dass er aus ist, weil dort niemand ist.
    Niemand anderes hat etwas damit zu tun, nicht Zombie, Ginkor oder sonst wer!!!
    Das war die Kürziste Fassung weil ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon lange offline sein müsste aber der Server schon aus war..


    Achso
    *Grammatik aus*
    *Rechtschreibung aus*
    *Admin hat gesprochen aus"
    *Unfehlbarkeit des Admins aus*


    So ich hoffe das Ich jetzt genug Zeit habe euch zu erklären, warum er aus ist:


    Also ich bin einer, der sich eigentlich überall raushalten will, der sich in seinem Java verzieht und hofft das ihn keiner irgendwas fragt, was er nicht weiß. Aber ich habe langsam die Schnauze voll. Jeder meckert hier über alles, nicht nur über den IRC, es ist im Moment so, das jeder über alles und jedem am Meckern ist und ich frage mich warum das alles?!?! Seit ihr so neidisch auf die Leute, die rechte haben, die andere nicht haben?! Seit ihr solche, die niemanden etwas gönnen, die an allem rummeckern, kritisieren und ihr glaubt ihr solltet diese rechte auch haben, weile es so einfach ist es zu machen?! Klar, wenn man das Jahre macht, ist es einfach, aber wer kann schon von sich behaubten, dass er etwas seit 2, 3 Jahren macht, ohne verspottet zu werden?!
    Beantwortet das alles für euch selber, mir ist es an dieser stelle egal!


    Leute es ist ein Spiel, er soll Spaß machen, baut eure Blöcke ingame ab und freut euch das ihr einen block habt, der auf diesem Server einen halbwegs vernünftigen und gleichbleibenden Wert hat.
    Ja klar, ingame ist auch nicht alles so wie es soll, die PVP Arena ist zu, die Teamler haben keine Farbigen namen, Pferde können nicht geportet werden und sehr viel mehr...
    Dafür muss ich Zeit und Elan haben... und ich verliere beim anblick solcher streitigkeiten diesen elan...


    //offtopic Sogar beim verfassen dieses Beitrags höre ich mir schon wieder x-hundert beschwerden -.-


    Nagut, ich habe dann mal wieder Zeit gefunden und schreibe dann mal 5Stunden meine Plugins und fixe fehler des Servers!!
    Ich Spiele diese ein und bekomme ingame PN's das ich es nicht wagen soll, da sie gerade sonst was machen und sie den Server verlassen würden und nieder machen sollen, wenn ich es wirklich mache... (WTF?!)


    Ok, back to Topic...
    Ich habe denn ICR herruntergefahren gerade weiel er nicht configuriert ist, der ingame chat nicht mal ebend mit einem weiteren plugin mit dem IRC-Chat verbunden werden kann und ich keine zeit und keine ahnung davon habe...


    So, zu der Geschichte mit Zombie schreibe ich in der beschwerden über ihn was...


    Ginkor: Er ist ein User (Ex-Admin) der Ares und mir noch ein wenig hilft.


    So, warum das nicht einfach geht mit dem Plugin (Troja)? (ja, Troja, ich schreibe dies bevor du wieder fragst)
    Wir nutzen nicht Bukkit selber, wir nutzen eine einadere version (Troja, du weiß ja mitlerweiel welche...)
    Diese Erweiterte Version habe ich mitlerweiel massiv angepasst um fehler vorzubeugen oder fehler gar auszumerzen.
    Zu dem habe ich denn ingame chat schon so geändert, dass es von externen plugins nicht mehr genutz werden kann.
    Ihr, die User, habt es schon gemerkt, alles steht still, alles ist ruig befor der Server chrasht, nur der chat rattert noch, woran das wohl liegt...


    *Back to Topic*


    Nagut, also ich habe ihn aus gemacht, weil er nicht configuriert ist, ich dafür keine zeit, kentnis und lust habe und keiner bereit war es zu machen.


    EisZombie: Ich mache es nicht, da ich mich damit nicht ausreichend aus kenne und da mich die User mit dem Teamspeak schon Nerven.
    Ginkor: Ich habe auch ein Real-life.
    Moderatoren Team: Keine erfahrung und keine zeit ihn einzurichten und die Wartungsarbeiten zu machen..


    Noch jemand?! Troja, willst du?! dann aber bitte so, das ich damit keine arbeit habe und im irc absolut keine kacke gebaut werden kann. Achso und du musst 24/7 Online sein, es darf keiner gegen irgendwelche regeln verstoßen wofür der Server noch haftbar gemacht werden könnte ... (Sorry Troja, nichts gegen dich aber du bist der einzigste der das hier alles wieder belebt hat.)


    So
    *unfehlbarkeit des Admins an*
    *Admin hat gesprochen an"
    *Rechtschreibung an*
    *Gramatik an*


    Kleiner läst dampf ab ...

    Hallo Leute!


    Damit diese Beiträge mal aufhören, dass ab 1.6 kein Cracked mehr möglich sei, möchte ich euch mal einen funktionierenden Launcher präsentieren!


    Einfach Folgedes machen:


    • Zip runterladen
    • Entpacken
    • MineCraftCracked.jar in "%AppData%/.minecraft/" verschieben
    • Die "Start.bat" auf den Desktop verschieben
    • Doppelklick auf die "Start.bat"
    • Bei der Ordner Auswahl auf "Abbrechen"
    • Bei der Info Box auf "OK"
    • Die Konsole im Hintergrund kann geschlossen werden
    • Namen eingeben
    • Einloggen
    • Warten
    • Spielen!!!


    Kleiner


    PS: An alle die diesen und ähnliche Beiträge bei uns melden wollen. Bitte schaut euch diesen Link an und dann könnt ihr gerne woanders weiter melden :smiling_face: https://twitter.com/notch/status/157261795139125248

    Danke Trojaner =)


    So hier der schluss strich, Diar hat ja schon denn Download-link gelöscht.
    Er ist gebannt und an alle anderen die sowas versuchen, Troja is watching you!!! :face_with_tongue:


    //close


    Kleiner

    HiHo Leute


    Diese frage ist gut, auch ich kann sie dur nur rechnerrisch beantworten und es nur grob ausrechnen.


    Also, wie wierd die Map gespeichert?
    Nicht in Blöcken und auch nicht direckt in Chunks. sondern eher in chunk ansammlungen. diese liegen (auch im singelplayer) im "world/region/" Ordner. Diese daten enden mit .mca
    In diesen dateien werden die chunks gespeichert, jede datei enthält 31x31 Chunks.


    So in einem dieser Chunks sind:
    Byte ab 1.6 für denn regionalen schwierigkeitsgrad
    int xPos des Chunks
    int yPos des Chunks
    long zeit des letzen betreten des Chunks
    256bytes biome der chunks blöcke
    Lebende Monster/Tiere/NPC
    16 höhen Chunks
    und zu guter letzt noch schild und chest daten mit einem 256 integer array


    Ich nehme einfach mal ein musster.


    Ein chunk ohne monster/tiere/npcs oder chest und schilder voll ausgerendert..


    Also ein byte für die 1.6
    2 int's
    16 Höhen chunks mit je
    1byte
    2048 byte für das block licht
    4096 byte für die blöcke
    2048 byte für block daten
    2048 byte für das sonnen licht
    einspricht 10241 byte *16 = 163856byte für die chunks


    ein int = 4 byte = 8 byte für die chunk position
    und der byte für die 1.6 sache (ist aber schon jetzt in der datei vorhanden, ka warum xD)
    Wären dann 163865byte für das muster


    dieses mal 31*31 damit wir eine datei voll bekommen entspricht dann 157474265byte
    in eine umrechnungs maschiene eingegeben ergibt das: 0.146659GB
    dies nun mal 16*16 damit wir die 16K mal 16K map abdecken
    wären wir wieder bei rund 37GB was auch gut hinkommen kann.
    diese datei in ein rar archiv gepackt sind es rund 5GB (so viele gleiche blöcke zu packen ist einfach xD)


    So dies ist eine 100% ausgerenderte map mit egal welchen blöcken.. aber die map ist nie 100% ausgerendert wenn man einen chunk betritt...
    Die höhen chunk datei rendert normalerweise nur 11 Chunks hoch (16*11=) 176 Blöcke in die höhe, erst wenn man daoben etwas baut wird der teil chunk beschreiben..


    Ömm ja, soviel zu der theorie xD in der paxis sind da noch 1Mio kisten 2Mio schilder und die handelnen NPC'S will ich mir garnicht ansehen ...


    Kleiner brauchte mal abwechslung xD

    Also Link_74
    Ich möchte hier jetzt einen Abschliessende erklärung schreiben:


    Comandoblock nutzt Komandos (sagt der name ja) und Das Plugin womit jetzt der Teleport Kontoliert wird,
    nutzt die direkten Spieler daten und keine Komandos oder änliches -.-
    Mein Code hat insgesamt 76 Code Zeilen für das Warpen im Gesamtem Umfang. Das ist wenig!!
    Comandoblock dagegen 4 Klassen wo die kleinste 200 Zeilen hat.


    So genug von der Coder seite xD
    Du sagtest, das NUR leute die Comandoblöcke einstelle kann, der im Creativ ist und OP hat.
    Die Admins haben aber kein OP (Ares weiß ich nicht) so aber wir als Mods sollen diese Warps ebenfals setzen können (sollen wir jetzt alle op bekommen?!?)


    Dann ist der Block auch nicht von Bukkit Supportet heißt Fehler mit dem Block werden nicht Behoben (Und es gibt Fehler ... nicht gerade wenige ...)


    So ich glaube du verstehst was ich meine. Wir bleiben lieber bei einem Plugin als das wir auf eine Verbuggt version von Mojang verwenden.


    KleinCrafter

    Hallo Link_74
    Das hört sich doch schon ganz anders an :face_with_tongue:


    Ich werde wenn der Restliche Server wieder rund läuft und das ganze auf 1.4.6 eventual was einrichten :winking_face:
    Wenn Ares überhaubt will^^
    Wäre sicherlich eine Schöne Idee^^


    (Um erlich zu sein, ich mag den Block nicht, der hat mir heute unter anderem ein parr harre zu berge stehen lassen :P)


    Kleiner

    Hallo joschi27


    Ich spreche hier jetzt mal als derjenige, der sich mit dem Server und mit denn Plugins ein wenig auskennt.
    Was macht denn der Comando Block?!
    Er fürt einen Befehl von einem Plugin oder von einem Internen Befehl aus.
    Mein Plugin Portet denn User zu der position hin, wohin ein Punkt zeigt.
    Der ComandoBlock hingegen geht über denn BEfehl Warp oder tp.
    Mein Plugin und der ComandoBlock sind Leistungs mäsig gleich auf.
    Und die Gefahr das mit dem ComandoBlock unfug getrieben wird ist dazu genau so Groß...


    Kleiner

    Hallo Link_74
    Ja das stimmt, das die Schilder Weg kommen wird zeit aber eine Frage:


    Hast du die Neuen Schilder nicht gesehen? xD
    Nicht böse gemeint aber wir sind bereits auf ein anderes Plugin umgestiegen (selbst geschrieben)
    Ob es besser ist als die alten wissen wir noch nicht, wird sich mit der Zeit Rausstellen.


    Kleiner sein Senf

    Hallo IIw4M
    Ja, du bist Gebannt weiel es ein Doppel Acc ist und du es gerade sogar zugegeen hast!
    Der Ts bann "auf wusch" ist sogar richtig, denn du hast trotz 2. (oder 3.) Chance gegrieft und daraufhin wurde AzzZa gebannt.
    Anderer Name aber immernoch der Selbe Charakter dahinter...
    Also nochmal "auf wunsch": Du wurdest ingame gebannt und damit du im Ts gebannt werden kannst,
    kommst du ja auch online also "auf Wunsch" xD


    Das war mein Senf dazu


    Kleiner

    Ich solte mir die Vorschläge öffter mal angucken und sowas erst garnicht so ausarten lassen ...


    Also der Crafting Tabel am spawn steht wohl schon länger, habe keinen eintrag gefunden xD
    Alse er steht /spawn die 1. Treppe links | Links neben der Treppe!!


    Werkstädte gibt es nicht, da es sonst heist: Ah der und der hat mir das und das aus dem ofen geklaut AHA *flenn* *wein* etc


    Kleiner =)