Beiträge von KleinCrafter

    Es will nicht wie ich -.- (java hasst mich, ich hasse java)
    @Trojana:

    Code
    <head><title>301 Moved Permanently</title></head>
    <body bgcolor="white">
    <center><h1>301 Moved Permanently</h1></center>
    <hr><center>nginx/1.2.2</center>
    </body>
    </html>


    wird mir zurückgegeben wenn ich die seite aufrufen will mit java.


    Ich lasse es jetzt erstmal raus und lasse es wie es ist, cracked user müssen 2mal joinen wenn sie das 1. mal joinen
    und wenn der Mojang server offline ist muss jeder premium user doppel joinen.. (kann ich nciht anders machen und soweit die theorie...)


    Kleiner

    vielen dank Troja,


    zum 1. Link)
    Cracked user mit premium namen...
    //edit ich baue es mal ein aber ein timeout von 15sec ist mir zu lange, ich gucke mal was ich machen kann..
    Es werden, wenn es klapt, nurnoch cracked user gekickt die versuchen mit einem premium namen zu joinen
    Die Zugriffszeit auf die seite (was wenn sie down ist)


    zum 2. Link)
    //edit
    nutze ich bereits, dort ist mein problem -.- lest ihr nie was ich schreibe oder beschreibe ich es nur so schlecht?
    Sorry ich nutze keine variante auf der seite, ich frage denn clienten welche id er hat, cracked disconnectet, premium gibt die id zurück, ich überprüfe bei mojang (nicht bei minecraft) ob die id passt und ich weiß ob es premium ist oder cracked...


    Kleiner

    Hmm, mein gedankengang geht nach 5minuten überlegen dahin:
    Cracked user will joinen und bekommt eine nachricht das es nicht geht --> nochmal versuchen --> supper klappt


    leute die es lesen können starten ihr game neu, versuchen es erneut und --> supper klappt


    Denn die User haben ja einen server gesucht xD


    Ich werde es anfangs überwachen wieviele connect versuche es geben wird die nicht versuchen ein 2. mal zu joinen.
    Solte diese zahl zu groß sein werde ich wohl auf 90% aller features verzichten müssen oder wir werden nen premium server xD *fun*


    achso, ich stütze mich hier auf die letsmine suchtis die versuchen zu joinen wenn ich denn server neu starte.. meine console rattert wie blöd und ich arbeite förmlich blind weiel so viele versuchen zu joinen ...


    //edit
    Achso, wie soll ich die user darauf hinweisen? höchstens auf denn voteing seite (werbungs seiten) sagen das cracked user unter umständen 2. joinen müssen, dass wars...
    Kick nachricht ändern? ihr seit süß, das ist doch das problem, ich kicke sie nicht, das macht der client weiel er cracked ist xD
    früher war es so das der server einen gekickt hat wenn es nen premium server war. jetzt ist es so das der client bei der aufforderung zu sagen ob er cracked oder premium ist sich selber kickt xD
    //edit 2
    @Shadow das ist 1) Traffik schleuder und 2) restlos unsicher xD dann kann sich der cracked user mit einem namen wo ein skin drauf ist nicht einloggen. dann würden sehr viele user jetzt mäckern xD


    Kleiner

    Es ist so das Cracked User geckickt werden mit der meldung:
    Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültige Sitzung (Versuch das Spiel neu zu starten)
    Solange sie innerhalb von (zeit erhöt auf) 1 minute ein 2. mal joinen kommt diese meldung nicht mehr.
    Sie Regestrieren sich und dann Joinen sie ganz normal, solange wie sie sich noch nicht regestriert haben müssen sie jedes mal diesen "relog" machen um zu joinen.
    Es ist halt die frage ob wir sie verschrecken oder ob sie einfach reconnecten und spielen...
    Nur währe es sehr schade wenn ich diese funktion raus nehmen würde, es ist im grunde genommen die arbeit der letzten 2 Monate...


    Mojang hat was geändert und schon ist es müll, mit der 1.6.4 hat der server das geregelt ob der client disconnectet.. jetzt macht es der client selber -.-


    Kleiner

    Hmm findet ihr es schlimm wenn man als cracked user 2 mal joinen muss um auf denn server zu kommen?







    Also, da Mojang denn clienten disconnecten lässt wenn ich wissen möchte ob es ein premium acc ist oder nicht habe ich es nun so umgeschrieben das cracked user inerhalb von 10sec ein 2. mal connecten muss um joinen zu können.
    Wenn ich es heute richtig umschreibe wird es sogar nur solange gelten bis sich ein cracked user registriert hat, danach erkennt der server ob es cracked oder premium ist (wenn es nicht klapt muss jeder cracked user 2mal versuchen zu connecten.


    Findet ihr diese idee, dass cracked ein 2. mal joinen müssen, gut oder nicht?


    Was bringt es mir Cracked und premium derartig zu trennen?
    Mojang hat angekündigt die namen ändern zu können als Premium User, ich schreibe gerade alles so um das Premium User dies sogar gedanken los machen können ohne das sie einen mod anschreiben müssen: "Ich habe schon wieder einen neuen namen"; Es wird eventual regelungen geben dass ihr euren namen (wenn es nicht von mojang begrenz wird) nur nach einer gewissen zeit erneut ändern dürft.
    Strafen können dadurch nicht umgangen werden nur als kleine info :winking_face:


    Kleiner

    Ein überzeugter vegetarier kauft und isst jahrelang von einem Hersteller Toffu, plözlich gibt es die Make nicht mehr.
    Nachforschungen ergeben, es waren 96% fleisch enthalten..


    Als überzeugter vegetarier willst du nun warscheinlich sterben wollen, fällst in deprisionen, willst es vergessen.


    Guter Bleistift? xD


    Kleiner

    Windows merkt sich nie die einstellungen, wenn ich denn fernseher aus mache (egal ob direkt oder indirekt über die musik anlage) denkt mein pc dass ich ihn abgestöpsel habe -.- (Aus = standbye durch fernbedinung)


    Das bild ist gut, dabei hatte ich das problem mit der auflösung (beide bildschierme auf minimale auflösung)


    Imo habe ich TV unter(Bild) YAMAHA wodurch Grafikkarte 2 nurnoch denn Medion Bildschirm zu versorgen hat.


    Neija, beim ein oder ausschalten vom TV ODER von der anlage setzen sich die bildschirme zurück, die icons werden neu gewürfelt und ich habe keien lust mehr.


    Kleiner

    Hallo Letsminer
    Für die, die nicht verstehen warum es so lange dauert mit dem 1.7 update:
    Mojang hat geplant, dass Premium User ihren namen ändern können. Habe ich ja nix gegen als Spieler, aber als Programmierer ist das eine mortz arbeit...
    Damit ihr einen überblick bekommt was ich meine dass einfachse, das login verhalten:


    Wenn ihr Joint muss ich auf diese sachen achten, die - vor dem Ja und Nein bei UUID bedeutet das es wendern unmöglich ist das es zutrifft oder egal ist.
    UUID ist die nummer die ein user von mojang bekommt, dadurch kann ich sehen (mein programm erkennen) ob sich der name eines users geändert hat oder sonst was...


    Achso und so eine liste ist noch relativ einfach zu erstellen, dies in java umzusetzen ist einwenig schwiriger...


    Kleiner mit einem einblick in seine arbeit

    Hmm, ich habe auch einwenig gelesen: Windows = blöd -.-
    Windows merkt sich nicht wie ich die bildschirme eingestelt habe wenn ich sie wechsel.. (Auflösung, position zum haupt bildschirm, fenster position, icons, etc) sobald ich meine musik anlage anmache weiß der pc: Anlage und hauptbildschirm sollen das selbe anzeigen, das merkt er sich ja aber er merkt sich nicht das der 2. monitor rechts daneben steht.. er stellt denn monitor einfach immer nach links...


    Lösung des problems: umsteigen auf Mac oder linux, die sollen es scheinbar schon können -.-
    Wie sich die bildschirme beim neustart verhalten weiß ich nicht, habe ihn noch nicht neustarten müssen xD


    Wenn jemand ein programm (programm code) kennt um die position der bildschirme beim anschliessen eines neuen bidschirms zu ändern, teste ich das gerne...


    Achso, meine musik anlage benutzt das bild, es syncronisiert bild und ton und schickt das bild es zum fernseher.
    BenQ, anlage --> Fernseher


    Solange ich die anlage nicht ausmache ist alle ok, da ich selten fernseh gucke und gleichzeitig am pc sitze ist das umstellen eine lästige aber notwenige einstellung ...


    Kleiner

    Und warum in die Shoutbox wenn der link darüber in der Blauen box steht? xD


    Ich versuch mein bestes aber der Aufbau der Datenbanken für die verwaltung aller user (und restlos allem anderen) ist nicht einfach...
    Zu viele möglichkeiten die ich immer wieder berügsichtigen muss... und so wenig zeit etwas zu programmieren...


    Kleiner

    Achso, Win7
    Treiber sind alle aktuell.


    Bestimmte reihenfolge? wie meinst du das?
    Ich stecke sie nciht aus aber wenn die anlage und der ferseher aus sind, werden sie nicht erkannt... (als wären sie nciht eingesteckt...


    Nvidia GeForce Experience Version 1.8.0.0
    was soll da syncron sein? xD


    Das einzigste problem ist der neustart, sobald ich alles eingestelt habe läuft es...


    Kleiner

    Hallo ihr Technisch hochbegabten, wenn ich mal mit der technick probleme habe, habe ich schon einiges getestet, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Also ich habe 2 Grafikkarten:
    NVIDIA GeForce 8400 GS
    NVIDIA GeForce GT 545


    Ich belege jeweils 2 Ausgänge von Beiden Karten, Theoretisch 4 Monitore xD
    BenQ GL2450
    Medion MED
    Philips 3100 HD TV
    YAMAHA RX-V367


    BenQ und YAMAHA an doe GS angeschlossen, ansicht dupliziert 1920*1080
    Median und die Plotze an der GT545 angeschlossen, ansicht dupliziert 1600*900


    BenQ und Median benutze ich zum Arbeiten als normale bildschirme.
    YAMAHA ist ein 5.1 Verstärker, der sound muss stimmen xD
    Neija, wenn ich mal nen Film gucke geht der Fernseher an.


    Soweit so gut, das problem ist, wenn ich mal meien PC neustarte werden die bildschirme mit dennen ich arbeite auf 600*800 gesetzt und die beiden gerräte die über HDMI laufen werden getrennt. und was mich noch mehr nervt, die Desktop icons werden durcheinander geworfen -.-


    Jemand eine lösung? So nervt es -.-


    So hat es geklapt:
    BenQ, Median und Philips TV an der GS Karte anschiessen und wenn ich einen film gucken will denn Medion Trennen und denn Fernseher aktivieren (mehr als 2 Bildschirme unterstützt die karte nicht)
    Neija und der Ton mit dem Klinkenstecke --> Chinch adapter ... 2 Kanäle halt... der klang ist nicht so schön...


    oder so, läuft aber änlich wie das oben beschriebene problem....
    Computer-GT-> -HDMI-> Anlage -HDMI-> Ferseher
    Computer-GS-> BenQ & Medion
    Problem dabei:
    Fernseher und Anlagen müssen vor dem Start an sein damit die anlage das signal vom Ferseher als anzeige durchstellt... wenn nciht, kaoss... und die maus verschindet gerne mal im 3. (ausgeschlatetem) bild...


    Jemand eine gute Idee? xD


    Kleiner Grinch

    Ömm, wo genau ist der fehler aufgetreten?
    Beim Versuch das Spiel zu starten oder beim Versuch denn Server zu betreten?


    Im Fehler lese ich nur raus das die verbindung zwischen dir und dem Server fehlgeschlagen ist.
    Kannst du eventual denn fehler vom Offiziene Launcher schicken? damit kann ich mehr anfangen xD


    Kleiner

    Hallo liebe Letsminerinnen und Letsminer,


    Der Test-Server ist ein ort an dem plugins, Einstellungen und diverse andere sachen getestet werden.
    Aktuel entwickel ich ein neues System das die gesamt Performance heben soll und noch einiges mehr bieten soll.


    Geplante Features:
    Premium user müssen kein passwort eingeben um sich einzuloggen.




    Changelog:
    10.01.14
    Map-Server geupdatet
    AntiCheat/Hack geupdatet, fehler mit der Tür solte behoben sein.


    08.01.14
    Cracked User können Joinen, nurnoch Cracked user mit Premium name oder Premium User als cracked müssen 2mal joinen.


    05.01.14
    Cracked User können Joinen, haufen TODO's hinzugefügt um geplante features zu ermöglichen -.- mojang ist hasse dich -.-


    03.01.14
    Registration und login solten nun problem los klappen.
    leeres Inventar vor der Registration/einloggen.
    Bewegungs unfähigkeit vor dem Regestieren/einloggen.


    TODO Liste


    Login / Registration - Items aufheben, unsterblichkeit.
    Permission
    Teleport
    Chat
    Befehle
    Tab-list
    Command vervollständiger
    Logging
    Protection
    Interactions Manager[Warp schilder]


    Kleiner