Beiträge von KleinCrafter

Telekom ist da scheinbar am Preis schonendstem, die bieten spezielle jung Tarife, die in Kopplung mit jung Handy Tarifen noch günstiger werden...
    ich hab das gerade erst durchgerechnet: nur 1€ im ersten Jahr und 6€ im zweiten Jahr
    Aber trotzdem, was bringen mir die paar KB?!?

//edit: Mit 33KB/s Download dürfte ich etwa 5KB/s Upload haben... Damit brauch ich nicht versuchen Updates fürn Server hochzuladen xD
    Ich würde eine halbe Stunde brauchen für ein einfachen Bugfix xDD

Wenn das internet so schlecht ist Lohnt sich vielleicht ein Surfstick oder ?

#Funkloch -> Maximal E am Grundstücksende...

Hier gehen mir die Alternativen aus xD
    Selbst bei Vergleichsseiten, bleibt nur noch 1&1 und O² über, die sich nur bei der Telekom einkaufen und keine schnellere Leitung bereitstellen können..
    Ausbau wird seit 2011 regelmäßig Verschoben, zuletzt für ende 2018, aber die Gelder wurden mal wieder gestrichen...

Aus meinem Anfänglichen Wunsch, schnelleres Internet zu bekommen, ist nun ein Kampf geworden, überhaupt noch Internet zu bekommen..
    Das wird wohl darauf Hinauslaufen, dass ein riesiger Mast in den Garten oder aufs Dach kommt, damit ich überhaupt noch Online Unterwegs sein kann...

Ich fühle mich von den Internet Anbietern ein wenig Ver4rs**t..

Telekom kündigt zum Mai dieses Jahres den Vertrag. Umstellung von Analog auf Digital...
    Naija, aktuell habe ich eine 2000 Leitung (etwa 240KB/s)
    Ich war heute im Telekom Shop, um einen neuen Vertrag abzuschließen..
    Der Kommentar von der Verkäuferin, nachdem sie noch einmal überprüft hat, ob das kein Fehler ist: "Das hatte mein Vater früher auch, dass wollen sie sich nicht antun" (oder so ähnlich)
    Es ist nur eine 320er Leitung (etwas über 33KB/s (16-18KB/s ist Gedrosseltes Handy Internet xD)
    Also Knapp das doppelte vom Gedrosselten Handy Internet?! Für 4 Personen, die das Internet auch nutzen wollen... (Netflix, YouTube, WhatsApp Call, etc..) Wir klauen uns ja jetzt schon gegenseitig das Internet, wenn nur 2 im Haus sind xD

Anbieter vergleiche, mit Nachbarn Gesprochen, etc... mach ich schon seit letztem Jahr..
    Es gibt einen Lokalen Anbieter "Servario", die Richtfunk anbieten.. (33-50K)
    Der Nachbar (10m entfernt) hat so eine Antenne auf dem Dach.. Nachdem bei uns gemessen wurde, sind sie wieder gefahren, weil Bäume im Weg sind, die Im Sommer massive Störungen verursachen werden..
    SkyDSL soll ja Deutschland weit funktionieren... Ich sage euch: Bis 15 Uhr! -.- Solange kann ich YouTube und Netflix nutzen... Ab 18 Uhr wars das, da kann ich nicht mal mehr Let's Mine vernünftig besuchen!! -.- (Das laden einer einzelnen Seite dauert "nur" 8 Minuten..)

Telekom Hotline: Da können wir nichts dran ändern, haben sie schon mal LTE versucht?
    Ich: Wir hocken hier alle mit Telekom Verträgen und haben draußen höchstens E ...
    Hotline: Also in meinem System steht, dass sie dort LTE haben.. Bis zu 16K
    Ich: Ja "bis zu" beinhaltet auch E.. Der Mast strahlt über unser kleines Dörfchen drüber... Können wir nicht den Analogen Vertrag behalten, bis hier ausgebaut wird?
    Hotline: Nope

Sollte ich also ab Mai nicht mehr so gut erreichbar sein, hab ich keine Alternative gefunden.. Für 33KB/s werde ich keine 40€ im Monat Zahlen, da kann ich mir lieber einen PrePay Karte für 10€ im Monat holen und mit E (gedrosselt) im Internet ein wenig rumgammeln...

Guten Abend,
    ich habe den Thread überflogen und werde mit Linko nochmal im TS Quatschen..

Auf die Frage:

Warum sind hier soo viele sooooo verklemmt?

gibt es eine ganz einfache Antwort:

Falls ihr nicht wisst um was es hier genau geht : Unoffizeller LM Youtube Kanal

Linko möchte etwas machen, dass nicht offiziell für LM ist und nutzt dafür unter anderem seine rechte als Architekt...

Nein Dragon, da gibt es keinen Feed, der alles beinhaltet -> kann es auch nicht, ist ja nicht das selbe xD
    Die "Custom-Feed-Url", wie du sie nennst, mit dem "/?at=" kann auch bei angemeldeten weggelassen werden. Wird immer noch das selbe angezeigt.

Ich benutzte den offizelen LM Youtbechannel nicht, weil ich erstmal garnicht die berechtigung habe da was zu posten

Wenn du irgendwann mal lust hast, auf dem Offiziellen Channel zu Streamen (z.B. wie gestern das Event) dann kannst du dich im Media Team Bewerben und du bekommst die Möglichkeit auf dem Channal zu Streamen...

Musst in deine Konvi auch schreiben, dass du hier schon eienn Thread dazu hast xDD

Eine waffe bedeutet für mich eine Variable in einer Klasse.
    Ist die Variable nicht gesetzt (null), hat der Spieler keine Waffe und kann auch nicht angreifen.

Wenn du Waffen Typen implementieren willst, solltest du mit einem interface arbeiten.
    Die jeweiligen Klassen erben von diesem interface.

In dem interface definierst du dann soetwas, wie "Angrifsschaden/Reichweite/etc." und in den einzelnen Waffen-Klassen kannst du die Werte dann definieren.

Ohana 77
    Link_74 74
    Jonah 64
    TulkasTheKing 37
    BiboVermilion 32
    Cookie 30
    Cold3lood 22
    Freaky 17
    KleinCrafter 14
    Fabsen_ 12
    AlexVermilion 12
    Bast_GER 10
    Taiga_de_Lanzac 8
    (Mystery) Niight 9
    Ares 6
    MXAlex 4
    Sura 4
    Sky 3
    xGilyzKeks 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1
    Flöckchen 1
    Mauerbauer 1

@OhanaLevain du musst auh mal wieder mitmachen :winking_face:

Ohana 77
    Link_74 74
    Jonah 62
    TulkasTheKing 37
    BiboVermilion 32
    Cookie 29
    Cold3lood 22
    Freaky 17
    KleinCrafter 13
    Fabsen_ 12
    AlexVermilion 11
    Bast_GER 10
    Taiga_de_Lanzac 8
    (Mystery) Niight 9
    Ares 6
    MXAlex 4
    Sky 3
    Sura 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1
    Flöckchen 1
    Mauerbauer 1
    xGilyzKeks 2

@xCookiesKeks (<- Steht da um Cookie zu ärgern :P)

Frohes neues euch allen :winking_face:

Lisa 76
    Link_74 74
    Jonah 62
    TulkasTheKing 37
    BiboVermilion 32
    Cookie 28
    Cold3lood 22
    Freaky 17
    Fabsen_ 12
    KleinCrafter 12
    AlexVermilion 11
    Bast_GER 10
    Taiga_de_Lanzac 8
    (Mystery) Niight 9
    Ares 6
    MXAlex 4
    Sky 3
    AngryFaZe 2
    Biyu 2
    Beppe 2
    Barbarossa1713 1
    Sura 1
    Trolmaster_VNZ 1
    Tim_de_Lanzac 1
    Flöckchen 1
    Mauerbauer 1

#firstpostin2018

Oktober 2016 ist das Spiel erst richtig gestartet, da sind es noch überwiegend posts, die weit nach 0 Uhr gemacht werden.
    Aktuell ist es ein kampf um die richtige Sekunde xD und da können kaum welche mitmachen. (Das spiel ist nur für eine kleine gruppe interesannt)

Warum jetzt?! Kein plan, hätte ich auch ein tag früher oder später posten können. Oder Wochen..
    Ich habe mir das Spiel von außen angeguckt und habe eine Idee gehabt, wie es für mehrere User interesannter werden könnte (Also das, was ein Admin eh den ganzen tag macht, mal auf ein kleineres Spiel angewand)

War ja nur ein Regel vorschlag, mir es wurscht, obs gemacht wird oder nicht..
    könnte auch jemand mit selber meinung, ein neuen thread öffnen, mit angepassten regeln um es von diesem hier zu lösen und neuen mitstreitern zu ermöglich mit zu machen..

:fearful_face: Da fühlt sich jemand angegriffen :fearful_face:

Wenn ich etwas gegen das Spiel hätte, würde ich den Thread schliessen.
    Wenn ich etwas gegen dich hätte, würde ich dir das sagen und nicht versuchen über einen Spiele-Thread dir eins auswischen zu wollen.
    Und hätte ich einen Grund etwas gegen dich zu haben, würde dies in der Beschreibung des Banns stehen.

PS: Lisa hat 315 Beiträge, 204 im Spiele Forum, die nicht gezählt werden xD

Ich habe mir das Spiel angeguckt, bin der Meinung, dass eine Regel ergänzt werden sollte und Frage die Mitspieler einfach mal - bzw. mache eine Meinungsumfrage..
    Oder hab ich etwas geschrieben nach dem motte "ab jetzt gild ..." ?

Hmm, ich bin der Meinung, dass hier eine Regel hinzugefügt werden sollte xD
    So wie es damals bei diesem hochzählen Spiel war:
    Man selber darf nicht zweimal hintereinander einen Post erstellen. (Man darf sich nicht selber Antworten)

PS: OhanaLevain (Lisa) hat 109 Beiträge, davon 73 hier in diesem Thread xDD