Trichterloren-Bug

  • Hi, ich mal wieder mit meinen Trichtern. ^^

    Die Trichter-Loren können auf dem Server aktuell keine Items aus Kisten ziehen. Als ich zuletzt was damit versucht habe, liefen sie genauso schnell wie normale Trichter. Vanilla geht das normalerweise mit schätzungsweise einem Tick/Item, was wohl aber nur ein Bug seitens Minecraft ist (https://bugs.mojang.com/browse/MC-65029). Drängt aber nicht, wollte es bloß nochmal testen.

    ~Sprosse

    ~ Sprosse 🌿

    „According to a Japanese legend, when you can't sleep at night it is because you're awake.“

  • was wohl aber nur ein Bug seitens Minecraft ist

    Bei uns auf dem server ziehen Trichter und Trichter lohren alle 16 Ticks.

    Gesicherte kisten können nicht durch trichter entleert werden. Ich glaube, wenn beide Blöcke den selben besitzer haben funktioniert es trotzdem.

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Jup, das stimmt so mit den Sicherungen, danke. :) Das Tempo habe ich bloß nochmal erwähnt, um sicherzugehen, dass es so gewollt ist.

    Beim Aufbau wie im Bild nehmen sie nur leider keine Items aus der Truhe, unabhängig davon, ob sie gesichert ist. Das selbe gilt auch für Öfen, Werfer usw. Lediglich normale Trichter geben Items in die Trichterloren, auch gesicherte.

    Vielleicht könnten Trichterloren aber auch grundsätzlich Sicherungen umgehen und es wurde bewusst deaktiviert? :/

    ~ Sprosse 🌿

    „According to a Japanese legend, when you can't sleep at night it is because you're awake.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!