Angenommen![]()
//closed
Beiträge von Celian_Levain
-
-
Angenommen

Bitte melde dich bei einem Supporter zur Einweisung,Danke

MFG
BEOWULF1992 -
YEAH!!!!
SUMO!!!
//SIGN
-
naja ich fand die preise dennoch zu teuer -.-
-
So,ende der Diskussion!!
Baut das Ding,ich persönlich werde ebenfalls bei euch einkaufen,wenn es recht ist

Nur,wie schon gesagt,spart euch lieber das Geld zusammen und kauft ein Grosses GS,ist sicherer,nur so mein Tipp
//closed

(Spasss,ich darf des net
) -
Angenommen

//closed -
//sign (auch wenn nit nötig ;D )
-
An sich finde ich die Idee ganz gut,ich selbst stehe auch auf antike Gebaüde
aber ob es antik wird kann man ja noch besprechen,ausserdem muss man leider erstmal abwarten,was Mojang mit 1.3 genau alles bringt 
-
-
-
wenn ihr noch leute im Bauteam suchen solltet,Mittelalter ist genau mein ding,habe selbst nen Privat-Mittelalter-Server,also sagt bescheid wenn ihr wen sucht! ;D
-
Da eine Kiste zu lassen wo das haus stand ist auf dauer ebenfalls keine Lösung,wenn du viel Inaktive user hast (und das auf längerem Zeitraum)und du reisst alles nach und nach ab und stellst da kisten hin,nehmen irgendwann:
A: Die Kisten ebenfalls Platz weg,da sie ja da stehen wo die Grundstücke vorher waren und es daher sinnvoller wäre,für die ganzen Kisten ein Lager zu bauen
B: Das Lager müsste auch jemand verwalten,damit jemand auch wirklich jemand SEINE Sachen zurück erhält,die Kisten sicher sind und keinen platz mehr im Freebuild nehmen
C:Mann müsste in eurem "Verein" wie ihr ihn nennt auch noch Mapper haben,die das ganze Landschaftsbild wieder herstellen würdenAn sich eigentlich ne schöne Idee,ich glaube aber,das sie nicht so in die Tat umgesetzt werden kann:Woher her die ganzen Leute,die Mapper,Verwalter und Co??
Ich glaube,das machen mal lieber die MOD´s SUP´s,etc....Und selbst die haben schon genug zu tun...ich glaube die Freebuild-Häuser werden noch länger Thema sein...
-
21.04.2012
Ja hallo erstmal
Marcel ist mein Name,ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne als Member bei euch auf dem Server aufgenommen werden.Ich war vor einiger Zeit noch Admin auf dem Server WORLDOFSKY,bis dieser eingestellt wurde,habe also die entsprechende Minecraft-Erfahrung,um friedlich auf dem Server meinen Dienst zu leisten ;D Und die Regeln akzeptiere ich voll und ganz! Ich würde mich freuen ,wenn meine Bewerbung war genommen wird!!!MFG
Marcel Schwenzfeier
p.s.: gefunden habe ich euren server über die deutsche Minecraft-Serverlist