Hier könnt ihr LUSTIGE Bilder reinstellen (also net welche wo Eke irgendwo in der Ecke steht), am Besten welche die auch noch was mit MC zu tun haben!
Ich fang hier mal an:
Hier könnt ihr LUSTIGE Bilder reinstellen (also net welche wo Eke irgendwo in der Ecke steht), am Besten welche die auch noch was mit MC zu tun haben!
Ich fang hier mal an:
Außerdem hab ich auf dem Server auf dem ich früher gespielt hab erlebt das das anti x-ray-plugin nicht richtig funktioniert hat und fake-erze auch angezeigt hat wenn man schnell abgebaut hat (mit effizienz 4 z.B.) oder wenn der Server etwas am laggen war, was ja auch auf letsmine manchmal vorkommt. Es ist dann extrem nervig eine mine zu graben, weil man nie weiß wo ein echtes erz ist...
Aus Eigener Erfahrung kann ich dir sagen das Argumente wie "die anderen dürfen doch auch..." nicht funktionieren. Versuch stattdessen, wie schon von Taiga gesagt deinen guten Willen zu zeigen und v.a. zu Zeiten wo deine Eltern im Haus sind zu lernen, was anderes von ihnen als sinnvoll erachtetes zu machen.
Das kannst du entweder eine Weile durchziehen, dann fallen vllt die Sorgen über deine Computersucht von ihnen und sie kaufen dir MC,
Oder du handelst diese Bedingungen mit ihnen als Kompromiss aus, wenn die dir schon früher MC kaufen (dazu müsstest du sie allerdings erst bringen)
Eltern sind wie Freundinnen, wenn du wiedersprichst, hast du Probleme.
Lol :D.
Jaaa die is echt nize ![]()
net in meinem office
Die neue Farm ist optisch viel ansprechender als die Alte und auch das die Büros viel näher am Spawn und der Verkaufshalle liegen finde ich gut
.
Allerdings würde ich es begrüßen wenn die Befehle /who (/list) und /cprivate (und ähnliche wie /cremove) wieder zur Benutzung freigegeben würden.
Da gibt es ein großes Problem: Neue haben gar kein Geld und müssen um es zu bekommen in die Jobfarm, was sie schon mal zu einer ersten Portalnutzung zwingen würde. Dann gibt es auch noch ihre Neulings-Stadt, zu der sie direkt nach der Einweisung reisen müssen wenn sie ein Grundstück dort bekommen wollen...
Außerdem, was will der "Staat" mit dem Geld machen? An wen soll es denn gehen? Die Admins/Architekten/Mods haben sowieso unendlich Inventar, was sollen die mit dem Geld?
Des Weiteren gibt es Berufe auf Let's Mine die eine benutzung der Portale zwingend erfordern. So bin ich z.B. im JF-Team und muss bei dieser Aufgabe unter anderem Leute einweisen oder griefs in der JF beheben. Dabei müsste ich dann pro Einweisung mindestens 2 mal das Portal benutzen (je nachdem ob alle das mit dem durchporten kapieren), obwohl ich dadurch gar nichts verdiene weil ich einfach jede Woche mein festgelegtes Gehalt bekomme. Ich würde also dafür bestraft dadurch benachteiligt, wenn ich meinen Beruf ausübe und vielleicht mehr Einweisungen mache als andere Teammitglieder oder öfter nach dem Rechten schaue.
Zudem gibt es noch die Serverprojekte bei dem sich User freiwillig melden diese Projekte (z.B. den Jedi-Tempel, Bikini Bottom, usw.) zu bauen und zwar ohne Bezahlung. Um zu diesen Projekten zu gelangen muss man auch die Portale benutzen, die Leute müssten also dafür zahlen diese Projekte bauen zu dürfen...
Zuletzt noch meine persönliche Meinung: Ob man für die Portale kleine Gebühren zahlen muss ist mir eigentlich egal weil ich mir beispielsweise 50 Pfennig pro Benutzung locker leisten könnte, allerdings wären Zählungen in manchen Fällen unpraktisch (JF, User-Projekte), bis hin zu sogar nicht förderlich in der Mall, weil machen User vom Betreten abgeschreckt werden könnten und so Geschäfte vereitelt werden.
Von der Idee diese Warps Zeit in Anspruch nehmen zu lassen (geschweige denn sie durch Minecarts zu ersetzen) halte ich gar nichts weil ich die Zeit in MC zum Spielen und Spaß haben nutzen will und nicht um ewig auf einen Port zu warten.
//sign Mr. Krabs Anker würde ich gern bauen ![]()
Hmm schaut aus als wären die Mitarbeiterbüros viel näher am Eingang/Ausgang. Nice!
Bau hald das haus doppelt so groß dann gehts detailierter
@Nevolon achso na dann viel spaß ![]()
lad dir halt einfach ein bereits gebautes hogwarts runter und modifizier es so wie du es haben willst. wenns das nicht als singleplayer map gibt, für multiplayer server (die die dr. who erwähnt hat auf denen es schon steht) gibts einen mod mit dem man die map downloaden kann. ![]()
Hmm das gebäude wird extrem groß, auch die inneneinrichtug die da nötig ist, v.a. weil die meisten zimmer ja gar nicht bekannt sind (von der inneneinrichting her)...
das wird ein längwieriges projekt! ![]()
Für die Sache die für die User-projekte gebraucht werden wurden die Preise schon erhöht, das sollen die schilder eigentlich auch sagen.
Hmm da ich von dem "minas thirit" noch nie was gehört hab bin ich auch dafür das mit der grotte und so größer, besser und bekannter zu bauen/dann zu betreiben.
Allerdings sollten die user die dort begraben sind weil sie nicht mehr on kommen eine mindestzeit auf dem serber sein (so 2 monate) und die gräber auch je nach spielzeit dann wieder verschwinden (z.B. bei 2 monaten spielzeit nach 2 monaten grababbau). hier kann man ja in spezialfällen, z.B. bei sehr engagierten und anerkannten usern ausnahmefälle machen und sowas wie permagräber anlegen bzw die statue stehen lassen wenn sie sowieso schon eine bekommen haben.
Finde das ist eine sehr gute idee und das wird ein monumentales kunstrukt, auch als werbung für den server! Wenn es zum bau kommt würde ich dich sehr gern unterstützen!
Allerdings: was soll: "Dessen berühmter Gebilde kaum oder eher weniger genau betrachtet wird. Möchte ich hier auf diesen Server veranschaulichen." heißen?
![]()
Ich würde aber auch gern dabei sein und habe vom 1. bis zum 7.7. abifahrt
Da ich so nen schlechten kanal und so wenig videoaufrufe hab
hier mal ein Video von mir: ![]()
nur noch ein gebäudevorschlag: der anker von Mr.Krabs !
ok ich probier das mit den eingangssäulen. und was ist mit "außenbereich plätten" gemeint? alles auf die jeditempel ebene auffüllen?