Ehre für einen Freund

  • hi,
    ich weis das ich bereits ein projekt in bau habe aber ich möchte gerne eine minecraftstatue zum ehren eines guten freundes hier bauen welcher mir sehr am herzen lag und jetzt leider nicht mehr unter uns weil :loudly_crying_face:
    ich kann es auch bei mir bauen falls es nicht geht aber wenn es doch geht würde ich mich sehr freuen :smiling_face:


    mfg Ender

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Ich würde sagen wir bauen eine Ehrenhalle an User die von uns geschieden sind egal durch was oder wie
    Da soll dann jeder User einen Antrag auf einen Platz stellen und welchen User er bauen will.
    Und dann nach Überprufung ob der User nicht erst 1-2 Tage hier ist einen Ehren Platz erhalten.
    ich würde sagen min. 1-2 Monate auf dem Server ist Pflicht.
    lg Cold

  • Das wäre ich Gute und Schöne Idee.


    Eine Halle bzw. einen Friedhof für Ehrenhafte bzw Unehrenhafte und ehemalige User von diesen Server, die ein Denkmal bzw ein Grab oder Grotte begraben bzw geehrt werden.
    Zum Beispiel:
    -Ein User der viel Gutes gemacht hat, aber noch auf dem Server ist, bekommt (je nach wichtigkeit) eine Goldene Silberne oder Bronzene Statue in dieser Halle
    -Ein User der Perma gebannt wurde bekommt ein Grab in der Grotte.
    -Ein User der, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr Online kommt bekommt ein Grab + künsterrischen und kreativen Grabstein, bzw einen Platz in der Ehrenhalle.


    So würde ich mir das Ganze vorstellen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Nevulon/Patze

  • Finde ich echt gut könntest du ja in deinem Projeckt mit einbienden würde ich sagen , wäre bestimmt gut .



    MFG DrWho_619

  • Guten Abend.


    Ich habe mir den Beitrag von EnderDragon durchgelesen und fand diese als grobes und ganzen OK.
    Nun möchte ich mich mit erlaubnis(Wenn gegeben) für EnderDragon um die Organisation kümmern. Fals er etwas dagegen hat, bitte darunter schreiben.


    Also erstmal zu der Idee:
    Eine Halle und einen Friedhof für Ehrenhafte, Unehrenhafte und ehemalige User von diesen Server, die ein Denkmal bzw ein Grab in der Grotte bekommen um begraben bzw geehrt zu werden.
    Zum Beispiel:
    -Ein User der viel Gutes gemacht hat, aber noch auf dem Server ist, bekommt (je nach wichtigkeit) eine Goldene Silberne oder Bronzene Statue in dieser Halle (Dia auch)
    -Ein User der Perma gebannt wurde bekommt ein Grab in der Grotte.
    -Ein User der, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr Online kommt bekommt ein Grab + künsterrischen und kreativen Grabstein, bzw einen Platz in der Ehrenhalle.


    Bauvorschlag:
    ->Eine Ehrenhalle, diese soll mehr oder weniger rund erstellt werden. Maße 300x350 mit einem Eingang der einem älteren Opernhaus in Athen oder im alten Rom ähnelt. Dieses Haus soll Hauptsächlich aus Stone, Goldblöcke, Glas und Iron blöcken gebaut werden. Bei einer höhe von 22 Blöcken mit 2 Etagen, auf diesen Denkmäler für oder von bestimmten Personen sind, die von anderen erwünscht von mindestens 4 Personen unter abstimmung Schriftlich im Forum. Hier werden auch auf einer Wand die Gewinner der Wettbewerbe, Kämpfe und Spiele geehrt und belobigt mit einem Schild wo Datum, Name des Spiels, Name des Gewinners und wie viele daran Teil genommen haben, vermerkt.


    ->Die Grotte, hier werden all die jenigen Begraben, die Perma gebannt wurden. Diese Grotte befindet sich unter dieser Halle in einem Distrikt in Form eines H. Hierbei werden diese nur durch ein 3x1 Grab [:::], mit einem Schild in der Mitte, wo folgende Daten vermerkt sind: -Datum des Banns -Name -Eventuell Grund-> Der Friedhof, auf diesem werden alle von uns gegangenen User begraben, die nicht mehr Spielen aber dennoch keine Schlechten Menschen waren. Dieser befindet sich rund um das Gebäude. Der abstand dabei beträgt ca. 20-30 Blöcken.


    Bei verbesserungsvorschlägen bitte eine Private Nachricht.


    EDIT: Verbesserungsvorschlag von xXMetal_TillXx eingefügt!



    Mit freundlichen Grüßen
    Nevulon/Patze

  • also danke einmal an die positiven kommentare :), auch an dich Nevulon,
    aber ich habe mir ja gedacht das wir die "grotte" oder "gruft" bei minas thirit einbauen da ja dort sehr viele sind z.B. in den unteren ringen eben gebannte user und je weiter es rauf geht desto besser sind die gruften. Und ich glaube (<-- Glaube) das es das erste mal is das 2 Porjekte in einen sein könnten :smiling_face:


    mfg Ender

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Hmm da ich von dem "minas thirit" noch nie was gehört hab bin ich auch dafür das mit der grotte und so größer, besser und bekannter zu bauen/dann zu betreiben.
    Allerdings sollten die user die dort begraben sind weil sie nicht mehr on kommen eine mindestzeit auf dem serber sein (so 2 monate) und die gräber auch je nach spielzeit dann wieder verschwinden (z.B. bei 2 monaten spielzeit nach 2 monaten grababbau). hier kann man ja in spezialfällen, z.B. bei sehr engagierten und anerkannten usern ausnahmefälle machen und sowas wie permagräber anlegen bzw die statue stehen lassen wenn sie sowieso schon eine bekommen haben.

  • Projekt ist leider ábgelehnt aus folgenden Gründen:


    - Nimmt viel zu viel Platz weg, für das entstehende Ergebnis


    - Viele Skins, die irgendwo herumstehen sehen nicht sehr gut aus


    - Es gibt dem Server nichts, ist eher eine persönliche Geschichte


    -wenn man sich es einmal angesehen hat wars das, man kommt nicht noch einmal.


    Wir empfehlen dir, den Skin einfach im Freebuild zu bauen!


    Bei Einwänden oder so einfach PN an mich.


    MfG,
    Breuer


    //close