Beiträge von BobDaMaster
-
-
-
Glaub ich fast nicht
außerdem würde ich das 2-3Tage vorher groß ankündigen (auf der startseite und so) damit auch genug leute kommen -
Kick doch die Leute die's den Neuen sagen zur Strafe... Außerdem, wenn die es schaffen die Tür mit dem Passwort zu öffnen brauchen sie meiner Meinung nach die Tafel nicht weil da ja auch nur draufsteht wie das funktioniert
-
Fänd ich auch gut, da das geflüsterte und das "normale" (also nicht global) meistens für die lesende person wichtiger ist und so besser gesehnen werden würde.
-
Ich wär dafür das man die halt nurnoch über wasser oder kleinen Inseln bauen darf
-
Die schaun echt gut aus.
-
"Hilfe ich bin ein Neuer"
-
Und was ist dann mit den Jetzigen?
-
Ich denke dann wirds irgendwann ganz schön unübersichtlich.
Stell dir mal vor einer arbeitet z.B. bei der Bibliothek und weil die so Fame ist bekommen die auch nen Tag...
Du hast nicht mitbekommen das er da arbeitet und siehst nicht das er on ist weil du nicht alle Jobs durchschaust.Außerdem gibts ja jetzt schon: FBC, JFTeam, Admins, Mods, Polizei, Architekten, Supporter, Förster und die "normalen" halt.
-
Es gibt eine Möglichkeit den Ausgang zu finden und zwar: Koordinaten aufschreiben (oder waypoint setzen). Das ist doch nicht so schwer, oder?
-
Ja wenn dus nur privat für dich verwendest ist das kein Problem
-
http://server.letsmine.de/#/-1414/64/4938/-1/0/0
aber fluginslen sind hässlich und unrealistisch -
Ich glaub das Fluginselverbot bezieht sich eig nur aufs neue Freebuild und Herculan Island
-
-
Freebuild
Das allein sagt doch eig alles... sicherlich sollten sie trotzdem nicht alle auf einen haufen und direkt am spawn gebaut werden
Wenn das hier schon Realife genannt wird, sollten sie wirklich verboten werden.
Zombies und Skelette sind auch nicht Reallife, soll man die jetzt auch ausschalten?
Sollten die Verboten werden bau ich 2 'Stützbalken' dan ist das wieder rl XD
-> genau so wird das dann ablaufenAußerdem hätte ich dann dazu ne Frage, mir gehts ähnlich wie itsmee:
Hab mir jetzt mitten im Meer eine Fluginsel bauen lassen (weit weit weg und im Grunde überm Meer) halt wo sie keinen stört. Muss ich die jetzt wieder entfernen ? o.o
Ich wohn auch mitten in der Pampa auf ner Inselgruppe, wo ich mir zur Landerweiterung 2 hab bauen lassen, sind die dann auch betroffen? Ich finde es müsste sich dazu zumindest jemand der in der Nähe wohnt gestört fühlen und das wäre hier ja nicht der Fall weil nur ich und ausgewählte Personen auf den Inseln wohnen.
-
8/10 Der NINJA!
-
Ob es überhaupt möglich ist ka
So könnte es aussehen (xx.xx Datum Uhrzeit)
Gibts wohl nochnet bzw er hat keins gefunden.Aber ich glaub net das das viel Leitsung ziehen würde, weil besipielsweise alle Blockchanges werden ja auch gespeichert und das net 2 tage sondern solang man aktiv ist.
-
Ja, weil ich z.B. hab einzelne goldbarren angeboten (jetzt zumindest 5 stück auf einmal) und die hat son spezialist immer stackweise gekauft
sowas könnte man dann ja zusammenfassen -
Das stimmt ferdyyy und ich haben 2 leute geknechtet die uns die tunnels ausgraben