Neue Farben in den Chat

• Hey Com. ich hatte mal eine Frage und zwar ist es möglich die unterschiedlichen Chat Nachrichten bzw. Flüstern, Gobal und Normal eine andere Farben zu geben? weil wenn viele Leute schreib und man sich dann mit jmd privat unterhält.. den ist das schon eine Meisterleistung da Gespräch mit zu bekommen finde ich...

• Hallo,

diese Idee finde ich gar nicht so schlecht, in anderen Spielen wie zb WoW oder LoL ist diese opzion bereits der Fall. Ich möchte selber anmerken dass ich seeeehr oft Nachrichten überlese da ich als Supporterin nicht immer die Zeit habe auf Flüster Nachrichten zu Achten. Da kähme mir die Farbe total gelegen. Ich denke auch, dass es als normaler Member nur Vorteile ziehen kann. Deshalb //PUSH

Fals dies möglich ist, bin ich total dafür.

Gruß Mondfee

• Ich persönlich finde dich Idee auch nicht schlecht. Würde jedoch in Frage gestellt werden, ob der Chat dann nicht zu bunt rüber kommt wegen den Rängen ( Polizei, Supporter etc..).
    Aus dem Grund bleibe ich neutral eingestellt. :)

• die idee ist schon tausendmal vorgekommen... erstens ist das farbplugin teilweise kaputt, und 2. nerfen viele erfahrene letsminer der chat. es ist immer extrem farbig, und wenn das so weitergeht ist dass dann ein regenbogen, welcher niemand mehr beachtet. also ein klares NEIN von mir.

gruss joschi

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!